mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 Bin ja gespannt, ob jetzt mal Wolf oder Strebinger (der in der RL ja ausgezeichnete Kritiken erhält) randürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann ich mir nicht vorstellen. Gegen die Bayern konnte man diskutieren und das dritte heute gehört der Nr 1 komplett aber deswegen widd es denke ich noch keine Rotation im Tor geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Oktober 2012 Mielitz hat zwar ein Ei gefressen, trotzdem ist er noch die ärmste Sau im Team. Ich bleib dabei, ohne funktionierendes defensives Mittelfeld gewinnt man heute keine Spiele mehr. Als Verteidiger schaut man dann zwangsläufig dumm aus wenn man keine wirkliche Unterstützung bekommt. Prödl und Sokratis spielen ja so schlecht wie nie. Ein körperlich robuster Abräumer im Mittelfeld der auch einen klugen Pass spielen kann, würde der Mannschaft gut tun. Leider wurde es in den letzten Jahren immer verabsäumt einen solchen zu holen. Im Winter wird es schwer einen Spieler zu bekommen der diese Qualitäten mitbringt. Vom Traum Europacup sollte man sich verabschieden, ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Oktober 2012 Das alte Spiel. Die Abstände zwischen Mittelfeld und Verteidigung sind dermaßen riesig, dass du in der Verteidigung nur schlecht aussehen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2012 So, zurück aus Augsburg. 100 Euro ärmer und 1,5 Std. auf dem beschissenen Augsburger-Stadionparkplatz im Stau gestanden. Bin echt bedient und zu der Leistung fehlen einem echt die Worte. Wir verlieren gegen die schwächste Bundesligamannschaft 3:1 und sind noch gut bedient damit. Praktisch jeder Ballverlust in der Vorwärtsbewegung führt zu einer Grosschance des Gegners. Das 2:1 war das lächerlichste Gegentor, dass ich jemals live bei einem Bundesligaspiel gesehen haben. Hunt eigentlich der einzigste Spieler, der wenigstens noch leicht nach Bundesliganiveau aussah. Junuzovic immerhin noch bemüht, der Rest zum vergessen, vom schwachen Mielitz bis zum extremst schwachen Akpala. Vor allem die zweite Halbzeit war peinlich, das hatte nichts mehr mit Profifußball zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) So, zurück aus Augsburg. 100 Euro ärmer und 1,5 Std. auf dem beschissenen Augsburger-Stadionparkplatz im Stau gestanden. Bin echt bedient und zu der Leistung fehlen einem echt die Worte. Wir verlieren gegen die schwächste Bundesligamannschaft 3:1 und sind noch gut bedient damit. Praktisch jeder Ballverlust in der Vorwärtsbewegung führt zu einer Grosschance des Gegners. Das 2:1 war das lächerlichste Gegentor, dass ich jemals live bei einem Bundesligaspiel gesehen haben. Hunt eigentlich der einzigste Spieler, der wenigstens noch leicht nach Bundesliganiveau aussah. Junuzovic immerhin noch bemüht, der Rest zum vergessen, vom schwachen Mielitz bis zum extremst schwachen Akpala. Vor allem die zweite Halbzeit war peinlich, das hatte nichts mehr mit Profifußball zu tun. Also ich würde keinen Spieler hier hervorheben. Das Team hat auf ganzer Linier versagt und beim Tor hatten wir mehr Glück als Verstand. Unsere Spieler kamen nie wirklich ins Spiel und die Augsburger haben verstanden wie man das Loch zwischen Abwehr und MF ausnutzen kann. Gegen starke Gegner spielen wir einfach defensiver und somit macht sich dieses Loch nicht so bemerkbar. Gegen vermeintlich schwächere geht es dann mal leicht in die Hose. Ein Konterspiel ist einfach pures Gift für unsere Mannschaft....wobei man am Freitag ja nicht nur in Konter gelaufen ist sondern durchaus gern mal hinten festgenagelt wurde. Möchte da eigentlich gar nicht mehr viel darüber nachdenken denn sonst bin ich gleich wieder auf 100. btw. macht sich KdB (wieder) beliebt: Dicke Luft bei Werder! Nach dem Fehlstart (fünf Pleiten in acht Pflichtspielen) lässt Chelsea-Leihgabe Kevin De Bruyne (21/zuletzt Genk) in der belgischen Zeitung „Het Nieuwsblad“ Dampf ab, motzt über die „Werder-Familie“ – und Deutschland! • „Ich vermisse die Wärme und Atmosphäre aus Genk. Die Deutschen sind steifer. Ihre Mentalität liegt mir nicht. Wenn Werder eine Familie ist, gilt das nur für die Menschen von hier.“ • „Ich hatte zunächst Deutsch-Unterricht vom Klub, aber ich habe abgelehnt. Ich mag es nicht. Ehrlich gesagt, möchte ich später nicht in Deutschland leben!“ Über sein Verhältnis zu Thomas Schaaf sagt er: „Der Trainer ist ganz okay, aber wir sprechen nicht. Ganz einfach: Er ist noch nie zu mir gekommen und ich auch nicht zu ihm.“ http://www.bild.de/s...91950.bild.html Keine Ahnung was er sich dadurch erhofft. Er wurde für 1 Jahr ausgeliehen und er hat schon (mehrmals) gesagt/angedeutet dass der Verbleib in D bei Werder ausgeschlossen ist. bearbeitet 8. Oktober 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2012 Jetzt kommen Gladbach, Fürth, Mainz und Schalke. Gladbach ist wieder im Aufwind und die Mainzer und Schalke allgemein recht gut unterwegs. Unter normalen Umständen kann ich mir also nur Punkte gegen Fürth vorstellen...nur was ist bei Werder schon normal? Da ist von 0 bis >6Pkt alles möglich. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass die Mannschaft gegen diese Gegner die Kurve bekommt. Wenn am Ende maximal 3 Punkte mehr am Konto sind dann kann man sich für den Abstiegskampf rüsten. Nach 11 Runden hätte man 10 Punkte...Das ist im Normalfall ein Relegationsplatz. Nach anfänglichen Optimismus sind wir wieder am Boden der Tatsachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich würde keinen Spieler hier hervorheben. Das Team hat auf ganzer Linier versagt und beim Tor hatten wir mehr Glück als Verstand. Unsere Spieler kamen nie wirklich ins Spiel und die Augsburger haben verstanden wie man das Loch zwischen Abwehr und MF ausnutzen kann. Gegen starke Gegner spielen wir einfach defensiver und somit macht sich dieses Loch nicht so bemerkbar. Gegen vermeintlich schwächere geht es dann mal leicht in die Hose. Ein Konterspiel ist einfach pures Gift für unsere Mannschaft....wobei man am Freitag ja nicht nur in Konter gelaufen ist sondern durchaus gern mal hinten festgenagelt wurde. Möchte da eigentlich gar nicht mehr viel darüber nachdenken denn sonst bin ich gleich wieder auf 100. btw. macht sich KdB (wieder) beliebt: http://www.bild.de/s...91950.bild.html Keine Ahnung was er sich dadurch erhofft. Er wurde für 1 Jahr ausgeliehen und er hat schon (mehrmals) gesagt/angedeutet dass der Verbleib in D bei Werder ausgeschlossen ist. de Bruyne oder wie der bleiche Pommes sich auch immer schreibt bestätigt mal wieder das im Werder Kader prozentual sehr viele geistige Tiefflieger vorhanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2012 de Bruyne oder wie der bleiche Pommes sich auch immer schreibt bestätigt mal wieder das im Werder Kader prozentual sehr viele geistige Tiefflieger vorhanden sind. KdB hat die Sache bereits aufgeklärt und bereits am Vormittag KATS angerufen. Wollen wir die Sache nicht überbewerten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) So jetzt wirds lustig in den nächsten Wochen. Fritz wird für rund 6 Wochen fehlen >>> http://www.weser-kur...rid,394814.html Alles läuft nach Plan bearbeitet 10. Oktober 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2012 naja hoff jetzt auf ein 1-4-2-2-1 mit einem richtigen LV und mit juno & iggy/bargfrede auf der doppel 6 auf den aussen dürfen sich dann hunt und konsorten um die 2 plätze streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) KdB hat die Sache bereits aufgeklärt und bereits am Vormittag KATS angerufen. Wollen wir die Sache nicht überbewerten.... http://www.laola1.at...0-72---602.html Der Werder-Profi ist mit Deutschland nicht glücklich Werder-Bremen-Profi Kevin de Bruyne kritisiert abermals die deutsche Mentalität. Nachdem der Belgier vor einiger Zeit bereits eine ähnliche Aussage tätigte und sich dann mit Trainer Schaaf aussprach, legte er in der belgischen Zeitung "Voetbalmagazine" nach. "Die Mentalität liegt mir nicht. Ich bin immer noch ein bisschen schockiert!", so der Ex-Chelsea-Spieler. Froh sei er nur, weil er regelmäßig spielt. Doch gleichzeitig sei er glücklich, nicht länger in Bremen unterschrieben zu haben. Habe das Originalinterview gesehen (http://sportmagazine.knack.be/sport/nieuws/voetbal-internationaal/de-bruyne-geschrokken-van-duitse-mentaliteit/article-4000190021637.htm), besonders intelligent war aber De Bruyne noch nie, war auch schon in Belgien so. bearbeitet 11. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Der Junge ist halt noch sehr naiv (vielleicht wird er das auch nie ablegen). Ich wundere mich nur über seine Aussagen, denn er hat ja einen langfristigen Vertrag bei Chelsea unterschrieben. Dort wird er erst Recht nicht wärmer behandelt werden. Stören tuts mich in sofern nur ein wenig, dass es den Eindruck macht als hätte er keine richtige Lust auf dieses Leihgeschäft. Das Gefühl hat man aber ohnehin schon, ich denke da z.B. an den abgelehnten Deutschkurs. Das hätte er sich vielleicht vorher überlegen sollen. bearbeitet 11. Oktober 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Der Junge ist halt noch sehr naiv (vielleicht wird er das auch nie ablegen). Ich wundere mich nur über seine Aussagen, denn er hat ja einen langfristigen Vertrag bei Chelsea unterschrieben. Dort wird er erst Recht nicht wärmer behandelt werden. Stören tuts mich in sofern nur ein wenig, dass es den Eindruck macht als hätte er keine richtige Lust auf dieses Leihgeschäft. Das Gefühl hat man aber ohnehin schon, ich denke da z.B. an den abgelehnten Deutschkurs. Das hätte er sich vielleicht vorher überlegen sollen. Ich verlange dass der Kerl Leistung zeigt und sich bemüht. Liebling der Fans muss er nicht werden und nach den letzten Aussagen wird er das auch nicht. Schade wird es am Ende der Saison aber dann doch sein denn die Qualität (auch wenn die noch nicht so konstant ist) von KdB hat Werder bitter nötig. Da im OM aber sowieso derzeit zu viele Kicker da sind wird sein Abgang zumindest was Optionen betrifft kein Problem darstellen. Dann vl. doch einen wirklich guten 6er holen. Hunt/Juno dazu als 8er und Arnautovic bzw. Elia auf der Außenbahn. Im Zentrum sind wir sowieso viel zu offensiv (noch dazu ohne großartigen Druck nach vorne auszuüben - ganz schlechte Mischung). Das funkt nur wenn der Gegner es zulässt und das Umschalten in der Mannschaft perfekt abläuft. bearbeitet 12. Oktober 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2012 Heut gabs ein Testspiel gegen Dynamo Kiev, natürlich kaum Aussagekraft da bei beiden Mannschaften einige Stammspieler wegen der Nationalmannschaft fehlten. Das Spiel endete 0:0, hatte aber viele Torchancen zu bieten. Neben Spielern wie Hunt, Petersen oder Bargfrede standen dabei auch Marnon Busch (17 Jahre, Rechtsverteidiger), Cimo Röcker (18 Jahre, Linksverteidiger) und der Senegalische Testspieler Mor Pouye (17 Jahre, Mittelfeld) auf dem Platz und durften sich zeigen. Vor allem von Röcker erwarte ich mir einiges, er war auch schon in der Vorbereitung dabei und könnte langfristig die Lücke auf der Linksverteidigerposition schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts