Recommended Posts

Top-Schriftsteller

unabhängig ob vdv kommt bzw am samstag spielt tippe ich auf ein unentschieden bzw eher an einen hsv sieg, fragt nicht warum hab einfach ein absolut schlechtes gefühl wie vor ein paar tagen gg münster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

vdV also doch zum HSV.... finde ich natürlich nicht gut.

Der HSV kommt somit im Vergleich zur ersten Runde mit viel mehr Qualität. Sind für mich damit auch Favorit auch wenn das Team noch nicht eingespielt sein wird.

Ein Werder Sieg ist aber natürlich nicht unmöglich aber dafür muss man so eine Leistung wie gegen Dortmund zeigen und vl auch mal di Chancen nützen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Van der Vaart wird morgen nicht spielen ;)

HSV also mit uneingespieltem Mittelfeld und fehlender individueller Qualität. Das ist ein Pflichtsieg, gerade wenn man sieht welche Gegner als nächstes kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aem ohne vdv eine gurkentruppe, mit einem uneingespielten team um vdv sind die favoriten?

sicher der kerl is kein schlechter aber er ist auch kein messi oder cr7.

trotz aller werder liebe tippe ich auch ohne vdv auf ein 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

aem ohne vdv eine gurkentruppe, mit einem uneingespielten team um vdv sind die favoriten?

sicher der kerl is kein schlechter aber er ist auch kein messi oder cr7.

trotz aller werder liebe tippe ich auch ohne vdv auf ein 1:2

nicht nur vdV macht in der Qualität einen enormen Sprung nach vorne für den HSV sondern auch die Sportskameraden Jiracek und Badelj,was dem HSV halt leider noch fehlt ist ein richtiger Stürmer da vorne,die Hoffnungen ruhen ja auf Maxi Beister,den Rest kannst da vorne eher vergessen,wird heute wohl ein knapper Sieg für Werder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gestern Abend bis jetzt war ich so dermaßen nervös... Mittlerweile schlägt die Nervosität in Vorfreude um. Ein Sieg wäre sehr sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Endlich wieder ein Werder-Sieg!!

Kurzanalyse:

Es war längere Phasen etwas der Wurm drin, aber man hat auch immer wieder gute Spielzüge und die feine klinge gesehen. Ich bin gespannt, was die Mannschaft leisten kann, wenn sie denn mal eingespielt ist.

Es war sicher ein verdienter Sieg. Der HSV hatte nur einige gute Szenen. Ansonsten waren die Manschaften in Werders schwachen Phasen ungefähr gleich und den Rest der Zeit war Werder klar überlegen.

Die besten bei Werder waren für mich Hunt und Arnautovic. Beim HSV ganz klar Adler.

Nachdem im Sommer von Schaaf/Allofs gesagt wurde, dass Hunt nun Führungsspieler ist, hatte ich große Zweifel. Heute hat er schon mal einen Teil der Zweifel beseitigt.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hochverdienter Derbysieg, ganz ganz wichtig.

Insgesamt kann man mit der Leistung schon recht zufrieden sein. Zu Null, wirkliche Torchancen erst zum Schluss zugelassen als die Kräfte etwas nachließen. Dafür Vorne gefährlich gewesen (auch wenns natürlich noch besser geht), ohne Adler im Tor geht der HSV aber fix mit einem 0:3 in die Kabine, wirklich überragende Leistung von ihm. Ansonsten ein fettes Lob an die gesamte Mannschaft, der einzige der mir negativ aufgefallen ist war DeBruyne. Hat mich an einen Hunt in schlechten Zeiten erinnert - starke Technik, aber viel Ball streicheln, Spiel verlangsamen, Spielsituationen nicht erkennen und Bälle im Zweikampf verlieren. Denke das kommt aber mit der Zeit noch.

Großes Lob auch an Schaaf. Das war sehr gewagt gleich 2 Spieler auf Positionen zu stellen auf denen sie noch nie gespielt haben, aber Fritz auf Links war besser als das was sonst im Kader steht und Junuzovic bietet sich mit seiner Laufleistung und seiner starken Technik natürlich an für das defensive Mittelfeld. Ein Mittelfeld mit KDB - Juno - Hunt ist natürlich extrem offensiv, ich bin daher gespannt ob man das in Zukunft öfters gegen schwächere Gegner sieht bzw. ob das vielleicht sogar die Stammaufstellung wird.

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mir vorstellen, dass Juno in Heimspielen gegen schwächere Gegner nochmal den 6er spielt aber eher ausnahmsweise.

Juno könnte diese Saison unser Thomas Müller werden - in dem Sinne, dass wenn alle fit und in Form sind, er eher keinen Platz in der Mannschaft hat, aber letztlich wird er dann doch fast alle Spiele in der Startelf stehen und dabei verschiedene Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab leider nur konferenz schauen können, wie hat sich den fritz auf der LV gemacht? Wenn ganz ok könnte ich mit vorstellen es bleibt erstmal so iggy, hartherz und schmitz könnten ja nicht wirklich überzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab leider nur konferenz schauen können, wie hat sich den fritz auf der LV gemacht? Wenn ganz ok könnte ich mit vorstellen es bleibt erstmal so iggy, hartherz und schmitz könnten ja nicht wirklich überzeugen

Ja war ganz ok, allerdings muss man sagen, dass er defensiv fast gar nicht gefordert war. Offensiv hat man schon gemerkt, dass er die Position praktisch überhaupt nicht kennt. Mit links flanken ist halt schwierig und damit ist er schon etwas ausrechenbar, zog schon meist in die Mitte dann.

Mir würds gefallen, wenn man die Variante weiter ausprobiert, weil ich Fritz nicht unbedingt im DM haben muss und schon gar nicht Iggy auf Links.

Muss man dann halt mal sehen, wenn stärkere Gegner kommen und es defensiv mehr zu tun gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Ich kann mir vorstellen, dass Juno in Heimspielen gegen schwächere Gegner nochmal den 6er spielt aber eher ausnahmsweise.

Juno könnte diese Saison unser Thomas Müller werden - in dem Sinne, dass wenn alle fit und in Form sind, er eher keinen Platz in der Mannschaft hat, aber letztlich wird er dann doch fast alle Spiele in der Startelf stehen und dabei verschiedene Positionen spielen.

werder hat im moment keine verletzten. und da juno spielt, geh ich auch davon aus das es so bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

werder hat im moment keine verletzten. und da juno spielt, geh ich auch davon aus das es so bleiben wird.

ich glaub du hast das nicht ganz vestanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja war ganz ok, allerdings muss man sagen, dass er defensiv fast gar nicht gefordert war. Offensiv hat man schon gemerkt, dass er die Position praktisch überhaupt nicht kennt. Mit links flanken ist halt schwierig und damit ist er schon etwas ausrechenbar, zog schon meist in die Mitte dann.

Mir würds gefallen, wenn man die Variante weiter ausprobiert, weil ich Fritz nicht unbedingt im DM haben muss und schon gar nicht Iggy auf Links.

Muss man dann halt mal sehen, wenn stärkere Gegner kommen und es defensiv mehr zu tun gibt.

Jup, würde das auch gerne nochmal sehen. Ganz neu ist die Situation für ihn ja nicht, er muss praktisch einfach nur das seit Jahren gelernte Spiel auf Rechts nach Links übertragen.

Sein linker Fuß ist ja auch nicht soo schlecht.

Den zweiten Elfmeter wollte übrigens Arnautovic treten, aber Elia hat ihm den Ball weggenommen um Hunt schießen zu lassen (der ja auch nochmal gut zugeredet wurde von Sokratis)

Der Treffer war aber auch extrem wichtig. Will nicht wissen was da wieder für eine Stimmung gegen Hunt geherrscht hätte wenn er den verschießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

abwarten wenn bargi wieder richtig fit ist und wenn Fritz nicht Lv spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag