Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

2:2, nachdem Kroos in der letzten Spielminute ausglich. Dann aber Sieg im Elfmeterschießen weil Mielitz die Schüsse von Ribery und Schweinsteiger (Was für ein Vollpfosten -> Grätsche gegen Ekici) hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es hat mir eigentlich recht gut gefallen. Man hat gut verschoben, mannschaftlich geschlossen verteidigt und nach vorne gab es gute Kombinationen. Beim 1:1 hat man es mit dem Verschieben aber natürlich übertrieben, so frei wie der Shaqiri dann auf der rechten Seite war. Auch beim zweiten Gegentor sah die Abwehr gar nicht gut aus.

hmm ich hätte lieber gern ne doppel 6 mit fritz/juno(ekici) und vorn dann dB, arno, elia und vorn dann stürmer

Die Doppel-6 wirst du die Saison wohl eher nicht sehen, wenn der Schaaf eine taktische Formation einübt, dann bleibt er eigentlich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fürs Protokoll: Junuzovic erneut der Beste. Auch mit super Standards.

Wenn ich mir Füllkrug so anschau... Der sieht 4-5 Jahre älter aus als noch letzte Saison. Hat einen richtigen Schritt hin zum Herrenspieler gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Doppel-6 wirst du die Saison wohl eher nicht sehen, wenn der Schaaf eine taktische Formation einübt, dann bleibt er eigentlich auch dabei.

naja aber dann weiss ich nucht wo dB spielen soll ausser du setz arni oder elia auf die bank. ausser du setzt ihn auf die hunt position welche mM zu weit hinten für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

dB wurde sicherlich geholt, um eine weitere Alternative und Konkurrenz auf den Außenstürmerpositionen zu haben.

Du scheinst ihn ja sehr hoch einzuschätzen, wenn du für ihn gleich einen Fixplatz forderst. Für mich ist er erstmal noch ein junger Spieler, der ein sehr großes Talent ist, aber sich bei Werder erstmal beweisen muss. Bis auf die paar Minuten gestern, habe ich ihn aber auch noch nicht spielen gesehen. Ich schätze mal, dass er nachher gegen Dortmund mehr Spielzeit bekommt als gestern. Da bin ich schon gespannt, was er zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

gut, so schnell kann sich der spieß umdrehen. :shy:

Dortmunds aufgewertete B-Elf dreht dann relativ problemlos gegen Werders A-Mannschaft

Arnautovic fällt auch nur durch Fouls auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dortmunds aufgewertete B-Elf dreht dann relativ problemlos gegen Werders A-Mannschaft

Das ist doch auf beiden Seiten eine aufgewertete B-Elf... Denke beide Mannschaften wollen sich auch nicht zu viel in die Karten schauen lassen für den ersten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

An die Bremerfans, meint ihr dass Junuzovic der absolute Spielgestalter in dieser Saison werden könnte und somit Dreh-und Angelpunkt? Wäre ja nichts für ungut

wichtige Stütze ja

Spielgestalter, Dreh- und Angelpunkt nein

so mal meine Prognose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag