60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Juli 2012 Letzendlich gut für euch auch wenn ein Schock zu Beginn. Aber euer Kader ist trotzdem gut aufgestellt auch wenn Naldo weg ist und scheinbar ist er nicht ganz fit. So geht er zu Wolfsburg, welches ohnhin hinter Bremen landen wird in der Meisterschaft, denn wie wir wissen ist das Einzige was Magath beherrscht das Geld beim Fenster rauszuwerfen:) Es ist mit Sokratis, dem Neuen und Prödl in der IV genügend Qualität vorhanden, und es wurde ja auch die LV ordentlich verstärkt. Ich sehe da eigentlich keinen Riesenverlust Aber Naldo und Pogatetz bei Wolfsburg wie sie ein "Tiarl" nach dem anderen kriegen wird amüsant anzusehen:) 5 Euro ins Phrasenschweinderl bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Juli 2012 Es ist mit Sokratis, dem Neuen und Prödl in der IV genügend Qualität vorhanden, und es wurde ja auch die LV ordentlich verstärkt. Ich sehe da eigentlich keinen Riesenverlust Wer wurde als LV geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2012 Der Gabre Selassie wurde als LV geholt. Tom das Schweinderl ist lieb, das kriegt schn aus Prinzip 5 Euro von mir:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Juli 2012 Nach meinem Wissen ist Gebre Selassie ein rechter Verteidiger, was zur Folge haben wird, dass Fritz ins defensive Mittelfeld rückt. Auf der linken Seite würd ich sowieso auf Harherz bauen und Schmitz nur als Backup behalten. Mir hat der Junge bei seinen ersten Auftritten im Frühjahr recht gut gefallen und sicherlich einiges an Potential nach oben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Juli 2012 http://www.bild.de/sport/fussball/naldo/wechsel-perfekt-mit-dickem-knie-nach-wolfsburg-25221770.bild.html Das Thema Naldo hat sich laut Bild für Werder nun erledigt. Um 10:00 soll er bei den Wolfsburgern das Training starten. Der Gabre Selassie wurde als LV geholt. Tom das Schweinderl ist lieb, das kriegt schn aus Prinzip 5 Euro von mir:) Der Name lautet Gebre Selassie und der spielt wie Fenix schon geschrieben hat auf der rechten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Juli 2012 Hat natürlich nichts mit Werder zu tun aber verdammt wie gern hätte ich den Diego wieder bei uns... Keine Rückennummer - Magath sortiert Diego aus http://www.bild.de/sport/fussball/diego/ohne-rueckennummer-25227238.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juli 2012 Eine Ente oder doch möglich?wäre zumindestens jemand mit einer Torgarantie http://www.der-sechzehner.de/sv-werder-bremen-uberraschungs-coup-mit-patrick-helmes-13472.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Also das würde ich mich wundern. Ich bekomme täglich die Nordwestzeitung und die haben nie eigene Quellen sondern sind immer nur zweitverwerter. Der Artikel in dem das ganze steht ist ein großer Artikel über Naldo und in den letzten beiden Sätzen wird dann nur gesagt, dass Werder möglicherweise vor einer unerwarteten Verpflichtung von Helmes stehe. Allerdings wurde in den letzten Tagen auch die Vermutung laut, dass ein Spieler von Wolfsburg kommen wird. Der Fokus lag natürlich auf Diego, aber Helmes wurde auch von einigen spekuliert. Könnte also tatsächlich sein, zumal Helmes glaube ich schon Ende der Hinrunde letztes Jahr im Weserstadion zu Gast war und mit Werder verhandelt hat (behauptete damals zumindest jemand) Der Berater von Helmes hat mittlerweile schon dementiert, aber das muss nichts heißen. Helmes würde mir zumindest gefallen. Wenn der in Form ist gibt es kaum einen tödlicheren Spieler in der Bundesliga. bearbeitet 19. Juli 2012 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juli 2012 Naldo dürfte es doch geschafft haben, der Wechsel zu Wolfsburg ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Juli 2012 Schreck für Werder Bremen: Am Donnerstagvormittag hat Abwehrchef Sokratis das Training mit Knieproblemen vorzeitig beenden müssen. Was genau der Grieche hat, ist noch unklar. Bitte nicht Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit den vielen Verletzungen. Hoffentlich ist da nichts gröberes passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2012 Helmes würde mir zumindest gefallen. Wenn der in Form ist gibt es kaum einen tödlicheren Spieler in der Bundesliga. Seh ich auch so. Helmes hat das Zeug dazu, zu explodieren, wenn er mal in der richtigen Mannschaft steht. Der gefällt mir schon seit er als ganz junger Spieler mal Regionalligatorschützenkönig wurde. Potentiell sicher einer der besten deutschen Stürmer und von dem her, wenn er zu halbwegs vernünftigen Konditionen zu haben ist, eine super Verpflichtung. Naldo weg und Helmes her, das wär für mich ein guter "Tausch." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juli 2012 Sandro Wagner, der in der vergangenen Rückrunde an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, wechselt mit sofortiger Wirkung zu Hertha BSC.Wir wünschen dir alles Gute, Sandro! Sehr fein Quelle - Werder FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2012 Also Diego könnte zu Atletico zurückkehren, denn Atletico will Diego unbedingt wieder holen. Ich denke das würde eher eintreten als dass er wieder zu Bremen kommt, ist ja auch eine Frage der Ablösesumme. Aber bei Atletico hat er sich richtig wohlgefühlt und dort buhlt man wirklich wieder um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2012 Nichts verlernt der Franky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. Juli 2012 Also Diego könnte zu Atletico zurückkehren, denn Atletico will Diego unbedingt wieder holen. Ich denke das würde eher eintreten als dass er wieder zu Bremen kommt, ist ja auch eine Frage der Ablösesumme. Aber bei Atletico hat er sich richtig wohlgefühlt und dort buhlt man wirklich wieder um ihn. meines wissens ist er athletico aber auch zu teuer, müsste also schon abstriche machen Bremen wird das Geld und somit auch das Risiko definitiv nicht aufbringen / eingehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts