Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2013 Den Nichtabstieg zu vermeiden sollte leicht sein. Den Abstieg zu vermeiden wird schon schwerer hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. August 2013 Petersen war wohl vor allem auf dem Flügel, weil Elia gefehlt hat und Arnautovic nicht fit war. Hingehören tut er da aber trotzdem nicht wirklich. Wenn man dieses System aber weiter so durchzieht und Hunt diese "Freirolle" bekommt, dann wird man ihn dort wohl noch häufiger sehen, sofern er denn spielen sollte. Kann mich auch irren, aber ich meine dass Petersen nach dem Hereinkommen von Arnautovic insgesamt zentraler gespielt hat. Naja im Prinzip kann ich die Begründung (Elia und Arnautovic) schon verstehen aber da hätte ich dennoch Hunt auf die Seite geschoben. Die Rolle ist er gewohnt und kennt er und in der Zentrale hätte man durchaus mehr Alternativen. Aber die Rolle von Petersen war sicherlich nicht spielentscheidend. Da reicht die Zusammenfassung bei der Sportschau um zu sehen dass die Organisation teilweise überhaupt nicht da war und Spieler völlig verunsichert waren. Evtl. hatte man auch ein Problem als Favorit ins Spiel zu gehen....keine Ahnung woher der Druck kam. Aber selbst in der Lage in der man sich derzeit befindet wird man in der Liga gegen Braunschweig und Augsburg gewinnen müssen. Der Druck wird da nicht kleiner. Ich hoffe die ausstehenden Deals (Contento und Mister X) gehen so bald wie möglich noch über die Bühne. Bin jetzt keiner der nach einem Spiel die Nerven wegwirft aber der Kader ist selbst in den Augen von Eichin und Co nicht vollständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. August 2013 btw. laut sky fehlt Elia wohl auch beim Liga-Auftakt. Bin gespannt ob Arnautovic dann von Beginn an darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Werder hat gerade ein Testspiel gegen Rot Weiß Essen mit einer B-Elf mit 2:0 gewonnen. Dabei kam Marcel Hilßner, 18 Jahre, erstmals zum Einsatz. Tore durch Yildirim und Füllkrug. Ich muss sagen, Kroos gefällt mir einfach. Starke Spieleröffnung. Ich hoffe der spielt am Samstag gegen Braunschweig im defensiven Mittelfeld oder für Prödl oder Caldirola. bearbeitet 6. August 2013 von Gordon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. August 2013 Werder versucht wohl in der Defensive nachzubessern. Angeblich ist man in Gesprächen John Arne Riise vom FC Fulham. Hab von ihm jetzt einige Jahre nix mehr gehört aber wenn er auch nur annähernd an seine Zeit bei Liverpool anknüpfen kann, wär das ein richtig guter Transfer für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 11. August 2013 Das Thema Riise gibts bei Werder eigentlich seit ca. 6 Jahren in jeder Sommertransferperiode. Über Riise wird geredet, ein anderer wird geholt. Transferziel Nr. 1 dürfte ziemlich sicher schon Contento sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2013 1:0 Sieg in Braunschweig. Ganz wichtig. Defensiv war das in Ordnung, aber Offensiv streckenweise echt schwach, was vor allem an Ekici und Hunt lag, die das Spiel sowas von gestoppt und langsam gemacht haben. Positiv herausheben muss man Prödl, bester Mann meiner Meinung nach. Wenn man ihm Zeit und Platz lässt, dann hat der ein richtig starkes Aufbauspiel und das hat man gestern gesehen. Auch das 1:0 hat er so vorbereitet, auch wenn man natürlich nicht weiß ob er Junuzovic wirklich so gesehen hat. Bei Junuzovics Tor hab ich mich ja eigentlich zuerst aufgeregt, weil er die Torchance scheinbar schon vertändelt hatte. Aber der Torjubel, ich glaube der sagt wirklich alles. und eins noch: Caldirola du Goldjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. August 2013 Die Leistung selbst ist mir derzeit ziemlich egal. Die Jungs brauchen einfach mal auch wieder Glück und Erfolge damit das Selbstvertrauen wieder kommt. Am Samstag kann man hoffentlich gleich nachlegen. Die LV Geschichte zieht sich ziemlich in die Länge. Muss man wohl doch noch auf einen Arnautovic Deal warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2013 Ein Sky-Journalist versucht gerade Riise nach Bremen zu locken John Arne Riise This could be an exciting day.. Sure hope so Sven Töllner @Johnariise3 So do you recommend to get the Sky-Cameras ready in Bremen? John Arne Riise @Sky_SvenT: Haha, guess you work for them I know nothing Sven Töllner @Johnariise3 haha - suuure. you know nothing... will be more than happy to introduce myself personally! John Arne Riise “@Sky_SvenT: what do you know ? Sven Töllner @Johnariise3 I know that Bremen is a nice place to be, that they need an experienced left fullback and are keen on signing you. John Arne Riise @Sky_SvenT as I said, you know more than me:) but I know Bremen Is a nice place. So that we both know Sven Töllner @Johnariise3 thats kind of a first step, I guess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. August 2013 ALLEz GRÜN wurde von der Sportbild zur Fanaktion des Jahres geehrt. Überreicht wurde der Pokal an Duduhan (Worum). Diese hatte auch ein paar nette Worte parat "Als Bremer in Hamburg mit solch tosendem Applaus empfangen zu werden, ist ungewöhnlich - obwohl es ja eine schöne Tradition ist, dass wir Werder-Fans hier immer ordentlich was zu feiern haben!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. August 2013 Werder soll angeblich an Gaetan Bong vom FC Valencienne interessiert sein. Kennt den jemand genauer? Soweit ich weiß, ist er ein Defensiv-Allrounder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 Werder soll angeblich an Gaetan Bong vom FC Valencienne interessiert sein. H96 angeblich auch - kennen tu ich ihn aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-will-argentinien-stuermer-franco-31819336.bild.html unglaublich wie viele Namen da momentan zirkulieren bei Werder bei dem scheint es aber ernster zu sein.und das beste ist: er wäre ablösefrei. 2mio pro Jahr - klingt für mich für Werder aber deutlich überdurchschnittlich. und ein eher schwieriger Charakter scheint er auch zu sein - aber mit denen hat man in Bremen ja Erfahrung bearbeitet 13. August 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. August 2013 Der klingt ja mal richtig interessant. Würde mir jetzt so auf den ersten Blick ganz gut gefallen wobei der Spielertyp ja eigentlich gar nicht der ist den wir suchen, oder? Wenn Arnautovic geht dann verliert man einen Offensiv-Allrounder der in erster Linie am Flügel eingesetzt wird. Di Santo scheint ja eher was für die Zentrale zu sein. Wäre also eher ein Typ wie Petersen. Mit Lücke, Elia, Hunt evtl. noch Aycicek und Yildirim hätte man eh Alternativen auf der Seite aber okay. Kommt halt auch darauf an wie das System letztendlich aussieht und praktiziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. August 2013 Das Thema Arnautovic bleibt auch in den spanischen Medien heiß. Laut Marca sollen Levante, Sevilla, Real Sociedad und RCD Espanyol Interesse haben. Gut für Werder wenn da mehrere Vereine um Arnautovic buhlen. Bzgl. Riise... Routine kann Werder ja ganz gut gebrauchen aber ist der nicht schon etwas zu langsam? Möchte da eigentlich kein zweites Silvestre Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts