Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

und das nächste Gegentor nach Fehlentscheidung, nur noch zum :kotz: diese Saison.

Marin btw. zu Chelsea, Allofs schließt nicht aus dass im Gegenzug ein Spieler von Chelsea verpflichtet wird

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

und das nächste Gegentor nach Fehlentscheidung, nur noch zum :kotz: diese Saison.

Marin btw. zu Chelsea, Allofs schließt nicht aus dass im Gegenzug ein Spieler von Chelsea verpflichtet wird

Gibt ja das Lukaku Gerücht. Aber nachdem ihr ja nur Spieler mit Kaufoption ausleiht, wirds wohl nix werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Joa, Lukaku hat Allofs wohl auch schon ausgeschlossen.

Wäre mir bei dem auch nicht sicher. Weiß nicht ob der nicht vielleicht zu sehr gehypt wurde weil er schon so früh einen solche Körper hatte.

Wenn ich mir den Kader von Chelsea anschau wüsst ich aber auch nicht wer das sein sollte. Die sind nur Spieler die entweder zu teuer/wichtig/alt wären oder zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre mir bei dem auch nicht sicher. Weiß nicht ob der nicht vielleicht zu sehr gehypt wurde weil er schon so früh einen solche Körper hatte.

Wenn ich mir den Kader von Chelsea anschau wüsst ich aber auch nicht wer das sein sollte. Die sind nur Spieler die entweder zu teuer/wichtig/alt wären oder zu schlecht.

piazon :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Den Körper wird er ja behalten und in Belgien war er ja nicht soo schlecht ;)

Kalou würd mir da momentan einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Den Körper wird er ja behalten und in Belgien war er ja nicht soo schlecht ;)

Kalou würd mir da momentan einfallen.

Naja Kalou ist zwar unzufrieden in London aber das derzeitige Bremen ist dann wohl doch eine Stufe zu klein für ihn, dort kann er weder international spielen noch Kohle abcashen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnte mir gut vorstellen, dass es Thibaut Courtois wird. Ist ja bekanntlich von Chelsea an Atletico ausgeliehen. Wird nächstes Jahr sicher noch einmal ausgeliehen, weil er an Cech noch nicht vorbei kann. Werder braucht ja einen Torwart also wer weiß... :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei Curtois wurd vor ein paar Tagen erst der Leihvertrag mit Atletico verlängert.

Chelsea hätte im Tor noch den Delac. Auch ein großes Talent, aber glaube ich nicht dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Dann eventuell Bosingwa, Mikel (den wollten sie schon abgeben, soweit ich weiß) oder Malouda? Wären momentan die "realistischsten" Kandidaten. Wobei ich glaube, dass von denen keiner Werder so richtig weiterbringen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Vom Preis-/Leistungsverhältnis find ich nicht. Der ist immer einer der schlechtesten bei Chelsea, wenn er spielt und kann auch nix herausragendes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dann eventuell Bosingwa, Mikel (den wollten sie schon abgeben, soweit ich weiß) oder Malouda? Wären momentan die "realistischsten" Kandidaten. Wobei ich glaube, dass von denen keiner Werder so richtig weiterbringen würde..

Naja, die würden hier schon alle spielen, aber das ist vom Gehalt und Ablöse nicht realistisch. und weil das bei den meisten Chelsea Spielern aus dem 25er Kader auch so ist, tippe ich einfach mal auf einen jungen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag