Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Mike_83 schrieb am 30.11.2018 um 00:20 : Ist auch dem Ruf des Geldes gefolgt und nun mit seinen Freunderln in Graz vereint. und welchem ruf bist du eigentlich gefolgt damals von mattersburg nach wiener neustadt? mit solchen urteilen solltest gerade du dich zurückhalten, weswegen jemand wohin geht. der schicker ist ein steirer und als solcher wird er eher zu sturm tendieren als zu wiener neustadt. bearbeitet 5. Dezember 2018 von Marco Lecco-Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2018 Der Heimo solls also werden, bin gespannt ob es tstsächlich so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2018 Bitte nicht der Heimo! Der Typ ist ein smähbruder der Sonderklasse! Der hat für den nachwuchs damals null Interesse gezeigt und auch so ist er nur wie ein stolzer Gockel aufgetreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2019 Immer noch nichts bekannt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) Mit einer gewissen Genugtuung registriere ich, dass die Neustadt-Abteilung bei Sturm auch nicht sooo erfolgreich zu sein scheint. Wie ich prophezeit hatte: Wenn Mählich bei Sturm floppt, ist er als Trainer wieder weg vom Fenster und darf mit dem „Schneckerl“ im Fernsehen Schmäh führen. Bei uns hingegen tut es gut, zu sehen, dass es auch so läuft. Der SC ist wirklich ein Stehaufmännchen, deshalb glaub ich auch an eine Zukunft! bearbeitet 4. März 2019 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. März 2019 Ich denk mal salihi wird schon vorbereitet zum sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 Marco Lecco-Mio schrieb am 5.12.2018 um 11:23 : und welchem ruf bist du eigentlich gefolgt damals von mattersburg nach wiener neustadt? mit solchen urteilen solltest gerade du dich zurückhalten, weswegen jemand wohin geht. der schicker ist ein steirer und als solcher wird er eher zu sturm tendieren als zu wiener neustadt. Meinem eigenen Ruf. Habe Wr. Neustadt seit der Rückkehr in den Profi-Fußball im Jahr 2008 immer wieder beobachtet, bin trotzdem auch nach Mattersburg gefahren. Irgendwann mal beschlossen, gewisse Personen, die in Mattersburg werken, nicht mehr zu unterstützen. Ich glaube, der Abstieg 2013 war ein großer Knackpunkt, denn das war Selbstmord mit Anlauf. Ich bin übrigens nicht der einzige langjährige Mattersburg-Beobachter, der diesem Verein den Rücken gekehrt hat. So, und jetzt wieder on topic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts