XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 brav Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 und am 21.02 beginnt dann die wirkliche meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Einen Fehler hab ich schon gefunden. Wer findet ihn noch? hint: Hat was mit dem "Punktevorsprung" zu tun (Ist-Situation, bzw. "Prognose") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Coole Statisik. Ich hab auch so ein paar Statistiken der letzten 3 jahre. Bei einer sieht man von allen Spieler der Austria wie lange sie in welcher Runde gespielt haben , ob eine Gelbe oder Rote Karte usw. ... leider kann ich sie nicht hier reinstellen , weil ich mich da nicht auskenne Ist zwar ein Haufen Arbeit das ganze , aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 kann ich sie nicht hier reinstellen , weil ich mich da nicht auskenne Hab ich dir das nicht schon mal erklärt? Mail mir die Dinger. ich stell sie wenn ich Zeit hab mal online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts