14. Runde: SV Matrersburg - TSV Hartberg


V.Carter

Recommended Posts

ASB-Messias

Erstelle nun wieder mal einen Tread für die kommende Partie, zumindest letzte Saison hat das ja öfter mal Glück gebracht :p

Hätte ich mir nie gedacht, dass man mal zuhause gegen Hartberg krasser Außenseiter sein wird. Hartberg hat aber momentan einfach einen Lauf und steht daher zu Recht in der Tabelle dort wo sie momentan stehen. Wird wohl also wieder ein enges und hart umkämpftes Spiel gegen Steiermarks Nummer 1.

Will man aber doch irgendwie ein Wörtchen um Platz 6 mitreden, dann muss natürlich ein 3er her! Da der SVM unter Schmidt bisher in jedem Spiel getroffen hat(gegen die Rapid wurde ja ein Pusci Treffer zu Unrecht aberkannt) und auch Hartberg offensiv gut drauf ist, rechne ich mit einem eher torreicheren Spiel, was gut für die Zuschauer ist. 

Die Spieler wollen sich mit Sicherheit für die 4:2 Pleite im Hinspiel revanchieren, zudem wollen sie auch alle nach der 22.Runde über dem Strich sein, von da her wird man natürlich voll auf Sieg spielen. 

Hoffe Schmidt überlegt sich wieder eine gute Taktik, um die Hartberger stoppen zu können. In jedem Fall muss man wieder mehr Torchancen als etwa gegen Altach herausspielen!

Ist sicher alles drin, hoffe natürlich auf ein möglichst erfolgreiches Ergebnis für den SVM, zumal anschließend schon wieder so eine fade Länderspielpause folgt.. ?? da wärs schon sehr wichtig mit einem Sieg in der Tabelle aufzuschließen, ist ja wirklich alles sehr eng beinander

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für das budget dass der verein hat ist der kader ein witz dass kanns doch net sein was man gegen hartberg wiedermal gezeigt hat.due zweikämpfe verloren ein fehlpass nach dem anderen und das ganze für das eintrittsgeld.tut mir leid aber in diesem verein herscht die arroganz und nicht das fachwissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 35 Minuten:

Wer nach dem Spiel immer noch von der Meisterrunde träumt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Off Topic: Major Doppelpack für Aarau!

Meisterrunde hahaha

Heute hat man zumindest die Gewissheit, dass man 100 prozentig im unteren Play Off vertreten sein wird! Wer die Tore nicht macht, bekommt sie, so einfach ist das! Pusic mit den 2 riesen großen Chancen, da muss er zumindest eine davon reinmachen, für das wurde er geholt.. 

Das 0:1 war zudem gefühlte 2 Meter im Abseits und ohne mir die Wiederholung angesehen zu haben, würde ich behaupten, dass es in jedem Fall abseits war... Nur der Schiri und Linienrichter sieht wieder mal nix.. Trotzdem war man selber schuld an dieser Niederlage. 

Wahnsinn aber was da abgegangen ist.. Die Hartberger hatten ja tatsächlich ein Heimspiel, das ist ärger rübergekommen wie wenn die Rapid in MA spielen würde! Die Haupttribüne hat Hartberg Hartberg geschrien, wo gibts denn sowas bitte?! Wenn Pucher wirklich die Billigvariante wählt und einfach die Tribüne abtrennen lässt, dann war das nur ein kleiner Vorgeschmack darauf... Die Gästemannschaft kommt zur Haupttribüne um zu feiern wo gibts denn sowas bitte?! Wie bitter ist das nur :(

Viel zu viele Fehlpässe und viele lange Bälle nur gespielt.. Trotz dass man auf Malic und Rath verzichtet läufts net.. Vielleicht auch weil grad deshalb die Abwehr nicht eingespielt ist, weil besagte Herren immer eine Stammplatzgarantie hatten? Ist jetzt jedenfalls auch schon egal.. Hartberg hat eiskalt die Chancen verwertet, unsere Flanken leicht abgeblockt und dann einfach immer nur gerade nach vor mit 1,2 pässen ganz einfach gespielt was man ja gewusst hat, und trotzdem hatten die unendlich viele Räume.. Und nicht, dass wir mal am Ende ein Glück haben und wenigstens noch einen Punkt durch ein Eigentor erhalten, naaa der SVM doch net.. 

Sittsam bei uns auch die ärgste Nuss, und in Hartberg kann er rennen und ist plötzlich Stammspieler.. 

Da läuft so einiges falsch bin echt angefressen! Ein langjähriger Fan, der schon seit 20 Jahren kommt meinte auch, dass das sein letztes Spiel war und er sich lieber ein Landesligaspiel ansieht, da hat er mehr davon.. So werden wirklich auch noch die letzten Hardcore Fans vertrieben.. 

Mir ist die Lust auf Fußball auch vergangen.. Momentan kann man sich echt nichts anschauen, weil immer die falschen Mannschaften siegen und die eigenen nix, aber auch gar nix reißen.. Jetzt ist e mal die fade Länderspielpause, also 2 Wochen kein Fußball.. Danach wirds aber wohl a net viel besser werden.. Die Admira ist momentan nach der Punkteteilung lediglich einen Sieg hinter uns.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja der einzig gute trainer seit ertugral war der baumgartner hat man auch an der transferpolitik von ihm gesehn aber wer soll das jetzt machen die pucher ines haha wenn der pucher jetzt net mal die peitsche auspackt wirds noch mehr bergab gehn.meiner meinung nach hat man sich mit almer und schmid einfach wieder zwei ja sager geholt.jetzt werden halt die letzten fans auch bald drauf scheissn.warum soll man ins stadion gehn wenn der verein keine ambitionen hat oder zeigt und nur das geld aus den taschen zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich gehe auch zur Zeit vom unteren Play-Off aus (oben dürfen halt nicht alle mitspielen), auch wenn mir das obere lieber wäre. Aber ich sehe da jetzt nicht die große Tragödie dahinter, da man bei uns nicht davon ausgehen kann immer unter den Top 6 zu sein, da sind noch ganz andere Kaliber in der Liga. Und wenn man mal genauer schaut, ist Platz 6 gerade mal 4 Punkte entfernt, so viel ist das nicht um aufzugeben...

Dass Baumgartner ein guter Trainer ist, ist glaube ich unbestritten, aber wer war zu der Zeit sportlicher Leiter und wer ist für die Transfers zuständig? Baumgartner dürfte wie man auch von anderen Vereinen hört, nicht der einfachste Mensch sein, sonst wäre er sicher schon weiter als in Mattersburg...
Jetzt die Schuld auf Schmid und Almer zu schieben, finde ich absolut nicht fair. Die wurden nach dem Transferfenster bestellt, konnten somit noch nicht mal auf den Kader Einfluss nehmen. Welche Spieler hat Baumgartner im Sommer geholt und welche gingen weg?
Das Sittsam jetzt durchstartet, freut mich für ihn persönlich, aber auch er hat den Vertrag aufgelöst bevor die Weichen neu gestellt wurden. Und nicht jeder Spieler(typ) passt zu jedem Spielsystem oder in jede Mannschaft, das hat dann nur bedingt etwas mit der Qualität zu tun.

Zusätzlich muss man auch sagen dass man in letzter Zeit mal wieder wenig Glück hat, man bekommt gegen ende hin eher mal ein Tor, als dass man einen Lucky-Punch erzielt, da wäre z.b. ein unverdientes Unentschieden gegen Salzburg ganz recht gekommen, so hat man gekämpft aber ist wieder ohne Punkt geblieben (wie wenn man sich ergeben hätte). Oder Cup, oder eben heute das mögliche Eigentor (bei uns wäre er wohl reingegangen). Soll nicht heißen dass man sich auf's Glück verlassen soll, aber ich finde nicht dass alles so schlecht ist wie hier geschrieben wird. Im unteren Play-Off sollte man leichter mal einen Sieg einfahren können, was für die Zuseher und die Psyche auch gut ist. Glaubt Ihr es kommen Leute wenn man ins obere Play-Off kommt, aber dann alle Spiele verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na der lederer wird die salzburg leihen net geholt habm das wird schon der baumi gwesn sein und ich will in einem heimspiel einfach sehn wer der herr im haus ist und vl auch mal dominiert und ich will auch spielerischen fussball sehn und net immer nachrennen und alles zurück spieln und dann hoch nach vorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The fan schrieb vor 55 Minuten:

Na der lederer wird die salzburg leihen net geholt habm das wird schon der baumi gwesn sein und ich will in einem heimspiel einfach sehn wer der herr im haus ist und vl auch mal dominiert und ich will auch spielerischen fussball sehn und net immer nachrennen und alles zurück spieln und dann hoch nach vorn

Da bin ich auch voll der Meinung! Und natürlich pfeifen dann kleinweise immer mehr Leute drauf..und durch die hohen Preise kommt dann eben sowas raus, dass man ohne die Hartberger nicht mal mehr 1500 Zuschauer zusammen bekommen würde..kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten.. Diejenigen, die früher mal aus Oberwart, Güssing und Jennersdorf raufgekommen sind, fahren jetzt lieber auf Hartberg.. Klar wird deren Euphorie auch mal wieder enden. Aber es ist einfach zach, wenn man nicht selbst mal zumindest eine Saison lang weiter oben mitspielen kann, wie es eigentlich jeder andere kleinere Verein schon geschafft hat. Bei uns ist das schon sehr lange her als man 3.geworden ist.. Immer nur mal gute Phasen zwischendurch reichen eben nicht aus, um wieder mehr Leute ins Stadion zu locken.. 6 Siege in Serie wie es die Hartberger nun schon geschafft haben, kann ich mich sowieso nicht erinnern, dass man jemals schon geschafft hätte.. 

Auch wenn es vielleicht nur 4 Punkte auf Platz 6 sind, wird man das trotzdem nicht mehr schaffen, da ist irgendwie der Wurm drin. Man muss eher schauen nicht abzusteigen, das wäre ja ganz bitter wenn man in diese neue 16er Liga müsste, weil dann könnte man echt gleich in der Akademie auch spielen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
The fan schrieb vor 10 Stunden:

Na der lederer wird die salzburg leihen net geholt habm das wird schon der baumi gwesn sein und ich will in einem heimspiel einfach sehn wer der herr im haus ist und vl auch mal dominiert und ich will auch spielerischen fussball sehn und net immer nachrennen und alles zurück spieln und dann hoch nach vorn

Wer soll denn den die Spieler holen? Der Trainer oder die Sportliche Führung? Meiner Meinung nach sagt der Trainer welchen Spieler(typ) er benötigt, und den Rest muss der sportliche Leiter machen. Und wie gesagt, den aktuellen Kader hat Baumgartner zusammen gestellt, also musst Du eigentlich auch IHM die Schuld geben dass wir keine Spieler ala Messi haben..

Dass wir stark von der Tagesverfassung eines Jano abhängig sind, ist schon seit Jahren bekannt. Und Jano hatte gestern nicht seinen besten Tag, gepaart mit ein wenig Pech (zb. 1. HZ: wo Höller wenn er das Foul gemacht hätte, sicher die Rote bekommen hätte, oder die Doppelchance von Pusic und Gruber, die hätten wir auch bekommen. Oder beim 0:1 da haben sie gegen uns schon klarere nicht-Abseitsstellungen als Abseits gewertet, oder das fast eigentor,...) kommt halt sowas raus. 

Das soll nicht bedeuten dass alles Top war, beileibe nicht, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Hätte Hartberg das spiel gestern verloren (auch das wäre vom Spielverlauf locker möglich gewesen) wär unser Spiel in Summe auch nicht besser gewesen, es würde nur kaum jemand darüber reden...

bez. Transferkracher: Ich glaube einige hier müssen einmal ein wenig aufwachen. Ein Transfer ala Kühbauer (der damals JEDEN Verein in Österreich helfen hätte können) wird es nicht mehr geben, weil es keinen Spieler gibt, der diese Verbundenheit mit dem Verein oder der Stadt hat. Und alle anderen kämen nur wegen des Geldes oder wegen anderer Benefits (wie beim Major die Trainerausbildung), aber sicher nicht, weil die sportliche Perspektive in Mattersburg so toll ist...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb vor 9 Stunden:

Da bin ich auch voll der Meinung! Und natürlich pfeifen dann kleinweise immer mehr Leute drauf..und durch die hohen Preise kommt dann eben sowas raus, dass man ohne die Hartberger nicht mal mehr 1500 Zuschauer zusammen bekommen würde..kein Vergleich mehr zu früheren Zeiten.. Diejenigen, die früher mal aus Oberwart, Güssing und Jennersdorf raufgekommen sind, fahren jetzt lieber auf Hartberg.. Klar wird deren Euphorie auch mal wieder enden. Aber es ist einfach zach, wenn man nicht selbst mal zumindest eine Saison lang weiter oben mitspielen kann, wie es eigentlich jeder andere kleinere Verein schon geschafft hat. Bei uns ist das schon sehr lange her als man 3.geworden ist.. Immer nur mal gute Phasen zwischendurch reichen eben nicht aus, um wieder mehr Leute ins Stadion zu locken.. 6 Siege in Serie wie es die Hartberger nun schon geschafft haben, kann ich mich sowieso nicht erinnern, dass man jemals schon geschafft hätte.. 

Wie schon im anderen Thread geschrieben, suchen sich die Leute halt andere ausreden wenn's der Preis nicht ist warum sie nicht kommen. Früher war halt auch viel "sehen und gesehen werden" dabei. Die hälfte wusste nicht mal welcher Sport im Stadion gespielt wird....
Außerdem hatte man früher praktisch aus jeden Bezirk einen Spieler, was die "Verbundenheit" erhöht. Nur auf Dauer funktioniert das nicht, wenn nichts nach kommt...
z.B. welcher Spieler aus Mattersburg ist aktuell im Kader?

Vielleicht könnte man ja mal die Preise auf der Wiese signifikant reduzieren, das könnte die eine oder andere Familie anlocken (die Wiese ist einfach ein Traum mit Kindern) und um zu schauen ob wirklich die Preise das Problem sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Peter_SVM schrieb vor 6 Minuten:

Wie schon im anderen Thread geschrieben, suchen sich die Leute halt andere ausreden wenn's der Preis nicht ist warum sie nicht kommen. Früher war halt auch viel "sehen und gesehen werden" dabei. Die hälfte wusste nicht mal welcher Sport im Stadion gespielt wird....
Außerdem hatte man früher praktisch aus jeden Bezirk einen Spieler, was die "Verbundenheit" erhöht. Nur auf Dauer funktioniert das nicht, wenn nichts nach kommt...
z.B. welcher Spieler aus Mattersburg ist aktuell im Kader?

Vielleicht könnte man ja mal die Preise auf der Wiese signifikant reduzieren, das könnte die eine oder andere Familie anlocken (die Wiese ist einfach ein Traum mit Kindern) und um zu schauen ob wirklich die Preise das Problem sind...

Die Preise sind sicherlich ein großes Problem. Angenommen man geht jetzt von einer 5köpfigen Familie aus, dann steigt man wohl nicht unter 100€ pro Stadionbesuch aus für Eintritt auf der Tribüne plus getränke und schnitzelsemmel.. Und wennst dann auch noch gegen Hartberg verlierst, wirst das nächste mal wohl drauf pfeifen und dir den 100er lieber sparen. Also so denk ich's mir halt. 

Das mit der Wiese mag vielleicht für den Sommer zutreffen, im Winter oder bei Schlechtwetter ist sie jedoch eher nichr so einladend. Außerdem sieht man von der Perspektive her auf der Tribüne schon besser das Spielgeschehen.. Und die Vidiwall hätte statt der alten hingehört, so sieht mans auf der Wiese ja nicht mal.. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb vor 1 Stunde:

Die Preise sind sicherlich ein großes Problem. Angenommen man geht jetzt von einer 5köpfigen Familie aus, dann steigt man wohl nicht unter 100€ pro Stadionbesuch aus für Eintritt auf der Tribüne plus getränke und schnitzelsemmel.. Und wennst dann auch noch gegen Hartberg verlierst, wirst das nächste mal wohl drauf pfeifen und dir den 100er lieber sparen. Also so denk ich's mir halt. 

Das mit der Wiese mag vielleicht für den Sommer zutreffen, im Winter oder bei Schlechtwetter ist sie jedoch eher nichr so einladend. Außerdem sieht man von der Perspektive her auf der Tribüne schon besser das Spielgeschehen.. Und die Vidiwall hätte statt der alten hingehört, so sieht mans auf der Wiese ja nicht mal.. ??

mMn. gibst Du ja selbst schon die Begründung warum man selbst bei 50€ für die 5 köpfige Familie nicht kommen kann...
und selbst wenn man um 50€ auf die Haupt kommen würde, wärens die fehlenden Stehplätze, oder das Bon System der Kantine oder was weiß ich...

Fakt ist leider, dass es verschiedene Gründe gibt, die man nicht einfach lösen kann. Außerdem ist man von dem Geld abhängig, da man nicht mit Steuergeld geflutet wird wie in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also Lederer brauchen wir keine Schuld geben, außer das er seinen Job nicht gemacht hat... aber der hat unter Baumgartner KEINEN einzigen Spieler geholt! Da hat der Baumi beim Präsi direkt vorgesprochen wer kommen muss (zB Kvasina) und wer gehen soll (Maierhofer)...

Die Preise sind einfach der Wahnsinn! Hab gestern 4€ für eine Schnitzelsemmel bezahlt.. aber wenn man in die Kantine reinschaut wird einem bewusst warum die Kantinenpreise so hoch sind. Einer steht an der Kassa, einer richtet die Getränke her und einer das Essen. Dazu noch 1 der die Würstel umdreht und 4 die herumstehen und schauen und dafür 10€ die Stunde kassieren... Versteh nicht wie sich das für den Bandat noch rechnen kann..

Das Hauptproblem ist die Führung des Vereins da sind wir ungefähr auf Landesliga-Niveau... Den Fanbetreuer müsste man auch fristlos entlassen.. Die jungen die für Mattersburger Verhältnisse gut Stimmung gemacht haben hat man vergrault und vertrieben. Gestern gefühlt nur Hartberger auf der Tribüne und die Volksschul-Kinder lauter als die Green Fat Fighters. Die ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten sind.

Schmidt und Almer zu kritisieren find ich komplett falsch.. Bis auf Pusic (mMn bester Transfer diesen Sommer) und Prosenik tragen wir bei der Spielerqualität einfach die Altlasten vom Baumgartner wie schon oben erwähnt hat der alle Spieler geholt bzw. vertrieben.. Um ein paar Beispiele zu bringen: Novak (unumstrittener Startelfspieler beim starken WAC), Maierhofer (mit 5 Toren in den letzten 4 Spielen für Aarau), Seidl (3 Assist in 5 Spielen für Neustadt), Pink (hat bei Sturm bewiesen das er Tore schießt wenn er die Gelegenheit dazu bekommt), Templ (trifft in Linz als Joker die wichtigen Tore), Sittsam (kann auf einmal doch Fußball spielen), Drga (5 Tore in 13 Spielen für Amstetten in der 2. Liga) usw.. Und was haben wir dafür bekommen keinen einzigen Spieler der dem SVM seinen Stempel aufdrückt.. Kvasina, Kerschbaumer, Salamon, Jefte, Prosenik sind maximal unterdurchschnittliche Ergänzungsspieler. Für die Leistung die die genannten zeigen kann ich auf die verzichten viel schlimmer kanns mit jungen aus der Aka und den Amas auch ned werden. Aber diese Ambition von Baumgartner ins obere Playoff zu kommen und dort um Europa mitzuspielen, keinem jungen eine Chance zu geben und auf Local Heros zu verzichten wird uns noch länger begleiten und für die Zukunft schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Peter_SVM schrieb vor 4 Stunden:

mMn. gibst Du ja selbst schon die Begründung warum man selbst bei 50€ für die 5 köpfige Familie nicht kommen kann...
und selbst wenn man um 50€ auf die Haupt kommen würde, wärens die fehlenden Stehplätze, oder das Bon System der Kantine oder was weiß ich...

Fakt ist leider, dass es verschiedene Gründe gibt, die man nicht einfach lösen kann. Außerdem ist man von dem Geld abhängig, da man nicht mit Steuergeld geflutet wird wie in Wien.

Das seh ich eigentlich nicht so.. Oder wie erklärst du dir das immer mehr werdenede Desinteresse? Almer versteht es ja auch nicht..

Das Thema wurde ja immer wieder mal hier diskutiert. Man kann es sich nur so vorstellen, dass es eine Mischung aus mehrerlei Gründen gibt:

- Die Preise für das Gebotene sind nun mal leider viel zu hoch, da kenn ich einige die deswegen nicht mehr aufs Spiel gehen.

- Dann kommt hinzu, dass die Mannschaft das Sieger - Gen nicht gerade in sich trägt. Es ist daher kein Zufall, dass man immer wieder Gegentore ganz am Ende bekommt und so noch das Spiel verliert(wie gegen Salzburg), oder gestern eben das 2:2 nicht mehr gelingen will(ja bei uns wäre umgekehrt der Rückpasskopfball noch ins Tor gegangen...) oder als weiteres gutes Beispiel das Rapid - Cup Spiel, wo man vor einer breiteren Öffentlichkeit den Einzug in die nächste Runde perfekt machen hätte können und nur noch einen Elfer reinhauen hätte müssen..solche Dinge, die sich leider ständig wiederholen tragen nicht gerade bei, mehr Leute anzulocken.. 

- Es fehlt der ein oder andere Spielertyp wegen dem man ins Stadion kommt. Früher wars der Küh, danach Spieler wie Onisiwo, Atanga oder Prevljak.. Also Spieler die den Unterschied ausmachen bzw. einfach interessant sind. Da sieht man auch wie nah Glück und Leid beinander liegen.. Wäre der Deal mit dem CL - Stürmer nicht geplatzt, wäre wohl auch der Co Trainer vom Baumi nicht entlassen worden und womöglich er selbst auch nicht. Das würde jetzt ohnehin zu weit gehen, aber was ich damit sagen will, ich wäre gleich viel lieber ins Stadion gegangen, wenn ich weiß heute läuft einer auf, der erst in der vorigen Saison gegen Atletico in der CL gespielt hat. 

- Es wird in Sachen Stadion nur das notwendigste gemacht, siehe Rasenheizung, Flutlicht, etc.. Man muss halt nun mal leider mit der Zeit gehen, wie es zB Altach rechtzeitig gemacht hat mit der neuen Tribüne. Habe gehört, dass ab nächster Saison sämtliche mobilen Tribünen weg sein müssen. Das wäre echt interessant zu wissen wie man das lösen will, wenn nicht nur die Tribüne bei der Wulka, sondern auch noch die Vip und sogar das Vip Zelt weg müssen.. Das hätte man sich halt alles erspart, wenn man kleinweise Schritt für Schritt am Stadion geschraubt hätte.. Und Zuschauer hätte das auch gleich wieder mehr angelockt, ganz einfach weil etwas neu ist. 

Denke das waren jetzt die Hauptgründe weshalb das Interesse immer mehr schwindet und man sogar gegen Hartberg(!!) zuhause ein Auswärtsspiel hat.. 

Und ja wie es Monster-Boy schon gesagt hat, um diese Mattersburger Jungs ists echt schade.. Da hätte sich wirklich eine schöne Szene entwickeln können, unbegreiflich wieso man die verscheucht hat.. Fand das Engagement von denen echt gut, da ist zumindest wieder etwas Stimmung aufgekommen, unvergessen das - 10 Grad Cupspiel gegen Hartberg als man die noch weggeschossen hat :D

Und ja richtig.. Das ist schon sehr auffallend, dass Spieler, welche uns zu Konkurrenten verlassen haben dort tragende Rollen spielen! Novak, Sittsam und Sprangler sind Stammspieler, Sprangler ist von Ilzer ja sogar extra aus Hartberg zu Wolsberg mitgenommen worden.. und auch Pink kommt relativ oft zum Einsatz. Um den Major ist's wirklich schade, eine Saison hätte ich ihn schon noch gerne bei uns gesehen, in der Schweiz blüht er wieder richtig auf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.