Austria Wien - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende

Man hat im kurzen Interview nach dem Match mit Präse Riegler genau in seinen Worten seine Freude vernommen, ist auch recht so. Ist zugleich auch eine Bestätigung, dass die gravierenden Änderungen beim WAC in der Sommerpause sich positiv entwickelt haben.

Keine Selbstverständlichkeit, würde ich meinen.

Aber es sind auch Schwachstellen nach wie vor vorhanden, das ist auch den Betreuern  sicher nicht verborgen geblieben, vor allem in der Verteidigung.

Daran ist zu arbeiten. Ist manchmal sogar richtig Gruselig, wenn man die Fehler hinten sieht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Man hat im kurzen Interview nach dem Match mit Präse Riegler genau in seinen Worten seine Freude vernommen, ist auch recht so. Ist zugleich auch eine Bestätigung, dass die gravierenden Änderungen beim WAC in der Sommerpause sich positiv entwickelt haben.

Keine Selbstverständlichkeit, würde ich meinen.

Aber es sind auch Schwachstellen nach wie vor vorhanden, das ist auch den Betreuern  sicher nicht verborgen geblieben, vor allem in der Verteidigung.

Daran ist zu arbeiten. Ist manchmal sogar richtig Gruselig, wenn man die Fehler hinten sieht.

 

 

gibs dass zum nachansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Super Analyse.... :mofire:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-kleiner-wac-dominiert-grosse-austria/

....Der WAC fürchtete sich dabei auch nicht, mit allen Spielern in die gegnerische Hälfte aufzurücken und damit „Risiko“ einzugehen. Doch das Risiko war in Wirklichkeit nicht hoch, denn durch die gute Struktur hatte man nach Ballverlust sofortigen Zugriff im Gegenpressing und vereitelte damit oft bereits frühzeitig die Konterchancen des Gegners.

Der WAC, der nur ein Bruchteil der finanziellen Mittel hat, führte die Austria regelrecht vor und zeigte mit ihrer Spielanlage, dass Mut zum Risiko nicht immer gefährlich sein muss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 9 Minuten:

.... übrigens, kann mir jemand den grünen im Smiley auf einen Schwarz-Weißen ändern als animated gif?

photo-30104.gif

 

:davinci:

hahahaha geil!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.