nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2018 Jäger wird noch Spielentscheidend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. November 2018 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: Ramsebner haut auf alles was sich bewegt und selbst stirbt er tausend Tode. Bei getätigten Fouls würde ich als St. Pöltner nicht allzu vorlaut sein^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 laskler91 schrieb Gerade eben: Bei getätigten Fouls würde ich als St. Pöltner nicht allzu vorlaut sein^^ im heutigen Spiel nicht, aber mich nerven einfach Spieler die auf alles treten, aber wehe man bekommt mal eine ab - Ramos ist da wahrscheinlich das bekannteste Beispiel. Halbzeit 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. November 2018 Mit Ambichl kommt endlich auch wieder die Stärke bei Standards. Gute kämpferische Halbzeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 Saclic schrieb vor 1 Minute: Gute kämpferische Halbzeit! vermutlich die beste Hälfte seit dem Küh Abgang. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2018 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: vermutlich die beste Hälfte seit dem Küh Abgang. Diese Hälfte macht mir wirklich Hoffnung! Das ist kämpferisch und teilweise spielerisch eine absolute Steigerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2018 Dansch10 schrieb vor 23 Minuten: Ramsebner haut auf alles was sich bewegt und selbst stirbt er tausend Tode. Der war immer schon ein unsympathler vor dem Herrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2018 Ich lehn mich aus dem Fenster und sage: "DAS WIRD EIN HEIMSIEG!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 stndrd schrieb Gerade eben: Ich lehn mich aus dem Fenster und sage: "DAS WIRD EIN HEIMSIEG!" schön wärs ja zumindest Keine Wechsel - weiter gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 So jetzt hat man das Glück auch aufgebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 und da ist es geschehen. Niederlage wird jetzt nicht mehr abzuwenden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. November 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: und da ist es geschehen. Niederlage wird jetzt nicht mehr abzuwenden sein. Verschrei's ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2018 Ouch! Das tut weh. Auf geht's! Das kann schon noch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 vielleicht wirds mal wieder Zeit für einen Dopingtest bei Victor, wer einmal betrügt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2018 Luan und jetzt bitte den Punkt drüber bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts