Die fantastischen 4


Steve McManaman

Welcher Trainer folgt Baumeister?  

139 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

Trotzdem ist der Druck einfach größer, wenn nach 22 Runden zum ersten Mal abgerechnet wird. Manche Vereine würden sicher mehr Geduld haben, wenn es die Teilung nicht gäbe, in der Hoffnung, dass das Ruder in der restlichen Saison noch herumgerissen wird. 

Kreissl hat das auch bestätigt, dass ihn das neue Ligaformat zu einem noch schnelleren Handeln gefordert hat. Allerdings auch die katastrophale Bilanz mit einem Sieg aus 14 Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Welchen Grund hat unser Trainerwechsel :ratlos:

Zumindest nicht nur rein sportliche aufgrund des Druckes wegen der Ligareform. Hast du ja selber geschrieben:

Zitat

wenn die Gerüchte stimmen die man so hört, werdens wohl nicht nur sportliche gründe sein

Und zum Beispiel auch die Aussagen der Führung auf noe.orf.at klingt nicht danach dass der Wechsel nur sportlicher Natur war.

Zitat

Trainer Ernst Baumeister wurde schließlich am Samstagabend nach der 0:2-Niederlage bei Rapid freigestellt, weil er laut Club-Führung zu negativ aufgetreten sei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor 10 Minuten:

Zumindest nicht nur rein sportliche aufgrund des Druckes wegen der Ligareform. Hast du ja selber geschrieben:

Und zum Beispiel auch die Aussagen der Führung auf noe.orf.at klingt nicht danach dass der Wechsel nur sportlicher Natur war.

 

Das ist halt hören und sagen - ein blick auf die tabelle zeigt aber, das man nicht leugnen kann das wohl die sportlichen gründe nicht ganz unwesentlich sind ;)

und sind wir uns ehrlich - das was sturm, rapid und die austria zeigen, ist doch auch irgendwas - da kannst schon mal den trainer wechseln unabhängig des ligaformates

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.