FC Liefering - FAC


Raiden123

Recommended Posts

Postaholic
glatze schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist klar, eine 2 Minuten Zusammenfassung sagt nichts aus, aber das waren sehr ansehnliche Kombinationen und wenn wie so oft behauptet bei Liefering mehr die Entwicklung und weniger die Ergebnisse zählen, dann könnte der Trainer wohl noch länger bleiben. Vielleicht waren aber die 3-4 schönen Aktionen schon alles. Der Elfer war auch komisch... war das die Hand und nicht der Rücken? Szobo Traumtor und leider auch das 3:1 absolut Zucker!

naja man darf aber nicht vergessen, dass mit diesem spielermaterial eigentlich die konkurrenz kaum mithalten kann! 

ein szobo spielt dir in der bundesliga bei jedem verein in der start 11... 

das ist dann doch viel zu wenig wenn du einen spieler hast der schon viel zu gut für die liga ist... 

wenn man nicht aufpasst, dann spielt man ganz schnell nur um den abstieg mit statt um den titel... 

das ist halt sehr bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb am 27.10.2018 um 17:38 :

Schau hier ja normal ned rein, aber was ist bitte mit Liefering los? Vercoacht oder einfach schlecht derzeit? 

Vercoacht würde ich bei diesem Spiel nicht sagen. Das Handspiel und der Fehlpass waren ja eine sehr individuelle Geschichte. Vor dem Elfer hatte der FAC sehr wenig Chancen.

Schaut mittlerrweile etwas ähnlich aus wie unter Janusz Gora. Man zeigt zu wenig Durchschlagskraft und Stürmerqualitäten. Aber auch kein Wunder wenn man schon mit einem 16 Jährigen vorne spielt.Anstelle von Adeyemi hätten andere Stürmer schon öfters getroffen. Ist ein bisschen schlampig bei der Ballkontrolle. Wenn dann der Nebenmann Koita momentan nix ist wirds schwierig werden ein Spiel zu gewinnen. Szoboszlai ist unser gefährlichster Stürmer, aber der ist ein MF Spieler.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

Wäre ja theoretisch auch möglich, dass die Spieler nicht gut genug sind (was eine noch schlimmere Erkenntnis wäre als ein schlechter Liefering-Trainer).

Braucht man nicht gleich dramatisch sehen oder die Geduld verlieren. Andere spielen mit 16 noch drei Jahre oder mehr im Nachwuchsfussball.

Mensah wird nach den letzten gezeigten Leistungen wohl nicht den sofortigen Sprung zur Kampfmannschaft schaffen. Da wird er aber nicht der einzige sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 12 Stunden:

 

ein szobo spielt dir in der bundesliga bei jedem verein in der start 11... 

 

Und? Mit 11 Ronaldos wirst auch nicht sehr viel gewinnen. Unser Problem ist ja nicht das MF. Abgesehen von ein paar sehr unnötigen Ballverlusten (so wie beim 3:1) macht er einen guten Job. Bringt aber nichts wenn hinten Fehler gemacht werden und vorne Chancen versemmelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.