Djet Parma nel cuore! Report post Posted January 12, 2004 Ich denke dass Mattersburg am Saisonende in etwa dort stehen wird wo sie auch jetzt sind, auf Platz 7 - wenns schlecht hergeht allerdings auch Platz 9. Sturm Graz und Salzburg räume ich gute Chancen ein, den SVM noch einzuholen, dafür kann man etwa die Admira noch einholen... Was denkt ihr, was kann der Aufsteiger heuer erreichen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Report post Posted January 12, 2004 platz 9 und wenn pacult bei kärnten gute arbeit leistet, dann ist der svm stark abstiegsgefährdet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Report post Posted January 12, 2004 platz 7 !!! sturm wird wahrscheinlich nach vor kommen......aber kärnten und salzburg werden wir auf distanz halten können. und wer sagt,daß die bregenzer wieder so eine gute serie haben werden ? daher wird kärnten absteigen,dann salzburg,bregenz und an 7.stelle wird der svm landen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 13, 2004 ich kann mir für das Ende der Meisterschaft einen Platz im Mittelfeld (5-7) locker vorstellen - mMn hat die Mannschaft auf jeden Fall das Potential dazu! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
redsteve ASB-Messias Report post Posted January 13, 2004 ich glaube dass mattersburg und sturm um platz 9 raufen werden. vielleicht ist die admira auch dabei. mmn werden kärnten und salzburg am ende genug vorsprung haben um nicht mehr im abstiegskampf zu sein. also: gemma gregerl, auf in den kampf gegen die schwarzen ich drück euch die daumen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Raph Banklwärmer Report post Posted January 13, 2004 das potential haben alle dass oben bleiben. Absteigen wird glaub ich aber der FCK. Mattersburg wird 8. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts