Wolfsberger AC - SKN St.Pölten


Karambesi

Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Gegen tiefstehende Mannschaften tut sich jede Mannschaft schwer. Ritzmaier hat fast 85 (!) Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen, von im schön sterben kann überhaupt keine Rede sein. Er führte auch die 3. meisten Zweikämfe und hat wie geschrieben die 2. besten Zweikampfwerte aller Spieler auf dem Platz. Nur Sollbauer war knapp besser. Ritzmaier ist im Mittelfeld immens wichtig und fst unersetzlich in dieser Form. Man muss nicht immer im Rampenlicht stehen um zu glänzen.

Michi Liendl hatte mit 89 mit Abstand die meisten Aktion mit dem Ball.

Geht der Ball am Anfang bei den Großchancen ein, zweimal rein spielt es sich auch leichter. Diesmal hätte uns die Pöltner sicher nicht den Sieg geklaut.

Wir hatten mehr Ballbesitz, doppelt so viele Schüsse auf das Tor, bessere Passquote, bessere Zweikampfquote, doppelt so viel Ecken usw. 

Manchmal einfach mal locker durch die Hose atmen.

es ist sinnlos  den Mosti zu missionieren... es ist so als wolle man einen Blinden die Farben erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 10 Minuten:

Mostbartl ist halt enttäuscht, das wir nicht jeden Gegner an die Wand klatschen. :facepalm:

Deine Beiträge sind wirklich schon zum :facepalm:.

Verdienter Sieg, hätte man aber viel früher entscheiden müssen, so hatten wir beim Foul vom Rnic auch das Glück des Tüchtigen! Jetzt bin ich überzeugt, das wir am Ende vor den St. Pöltnern liegen werden.

als ob nur st.pölten zählt für top 6 ... :notsure:

joe280 schrieb Gerade eben:

es ist sinnlos  den Mosti zu missionieren... es ist so als wolle man einen Blinden die Farben erklären

gut das wir dich experten haben. weniger spritzer im VIP saufen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/orgill-fallrueckzieher-entscheidet-wac-gegen-st-poelten/

schade das die schmitz rakete nicht eingeschlagen hat. riegler stark! und der riegler save gegen schmerli -> unpackbar! 

das liendl den assist auf orgill gegeben hat, hatte ich im stadion übersehen. :yes:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/orgill-fallrueckzieher-entscheidet-wac-gegen-st-poelten/

schade das die schmitz rakete nicht eingeschlagen hat. riegler stark! und der riegler save gegen schmerli -> unpackbar! 

das liendl den assist auf orgill gegeben hat, hatte ich im stadion übersehen. :yes:

Ich glaube du übersiehst so einiges! Aber vielleicht verrätst du uns, wo du deine schier unglaubliche Weisheit über Fussball gelehrt bekommen hast!? Kenne kaum jemanden der so sachlich fundierte Kritik von sich gibt wie du. Hast du mal Champions League gespielt oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Respekt an den WAC, auch wenn ich mir einen SIEG des SKN gewünscht hätte, aber das war wohl zu wenig für einen Sieg.

Viel lieber ist mir der WAC in der oberen 6er Gruppe als so mancher Verein aus der Bundeshauptstadt :-)

Offenbar ist der Lauf der St.Pöltner ins Stocken geraten, mal sehen wie es weitergeht, aber so eine Leistung wie gegen euren Club, na ja, da muss schon noch mehr kommen, dass wir da oben bleiben, denn tendenziell sind alle Vereine bis auf die Admira stärker geworden, also die Liga rückt mehr zusammen. Vielleicht hat der Trainerwechsel beim SKN doch nicht so gut getan.

Aber a Sauwetter habts da schon für uns vorbereitet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
dgollubits schrieb vor 26 Minuten:

Aber a Sauwetter habts da schon für uns vorbereitet :-)

...wir im Lavanttal sind fast komplett vom Unwetter verschont... lies mal nach nach was derzeit in Ober- und Mittelkärnten abgeht.... :(

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/index.do

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/voelkermarkt/5521001/Hochwasser-droht_In-Lavamuend-bereitet-man-sich-auf-das-Schlimmste-vor

https://www.krone.at/1797995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.