Altiga Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Boris muss Grabherr persönlich ein Dorn im Auge sein, ansonsten ist seine permanente Nichtberücksichtigung nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2018 Aufstellung passt schon! Finde Nutz hat die letzten Spiele auch Leistung gezeigt und spielt zurecht! Hinten sicher stehen, vorne die Tore machen. Aber bitte etwas mehr spielaufbau und nicht einfach ständig hohe Bälle nach vor wie gegen LASK. 2:0 Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Fast ein wenig zu offensiv aber vielleicht gehts auf.Tipp 1:3Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2018 Altiga schrieb vor 30 Minuten: Gatt kommt für Fischer in die Startelf, ansonsten starten wir wie gegen den Lask. Verstehe ich dann doch nicht ganz. Man hat jetzt mit Dobras, Nutz und Müller drei sehr kleine körperlich schwache Spieler im ZM, ich weiß nicht wer da Zweikämpfe gewinnen soll. Hätte mir Gouet für Nutz gewünscht. Das versteh ich nicht ganz. In Zweikämpfen gehts auch um Sachen wie Wille, mannschaftliche Geschlossenheit (Takitk) und Timing. Ich spiel mit einem in der Mannschaft der ist 1,73 und hat 65 kg. Gewinnt im ZM aber z.B. 3 aus 4 Kopfballduelle und fast jeden Zweikampf. Du musst einfach aggresiv sein und den Ball unbedingt wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Altacher schrieb vor 5 Minuten: Das versteh ich nicht ganz. In Zweikämpfen gehts auch um Sachen wie Wille, mannschaftliche Geschlossenheit (Takitk) und Timing. Ich spiel mit einem in der Mannschaft der ist 1,73 und hat 65 kg. Gewinnt im ZM aber z.B. 3 aus 4 Kopfballduelle und fast jeden Zweikampf. Du musst einfach aggresiv sein und den Ball unbedingt wollen. Die Einstellung die du ansprichst fehlt Nutz im Zweikampfverhalten aber und Dobras ist auch nicht für seine Zweikampfstärke bekannt. Wenn dein Gegenspieler aber 15-20cm größer ist als du hilft dir deine Einstellung auch nicht mehr alzu viel. Was Einstellung ausmacht sieht man bei Müller, er erfüllt die Rolle als DM gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. Oktober 2018 Erster guter Angriff, Mwila per Kopf leider am Tor vorbei. Mattersburg bisher noch ohne Chance. Höller der Holzhacker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. Oktober 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 21 Stunden: nüchtern betrachtet, spricht alles für mattersburg - aigner ist nicht gleichwertig zu ersetzen, der trainer kennt die altacher gut und das letzte heimspiel wurde zurecht gewonnen, ebenfalls die letzte partie gegen altach. punkte bleiben im burgenland. In den letzten drei Spielen haben wir auch ohne Aigner 7 Punkte geholt (gegen die Admira durfte Hannes nur wenige Minuten spielen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Die Burgenländer sind schon ein stimmungsvolles Volk[emoji85]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Die Burgenländer sind schon ein stimmungsvolles Volk Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bist du vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Bist du vor Ort?Nein am TV Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Hat Piesinger schon einen Pass an den Mitspieler gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Gute Ansätze aber es fehlt der Zug zum Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Gute Ansätze aber es fehlt der Zug zum Tor.Ich verstehe die immerwährende Tempoverzögerung auch nicht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Schreiners Flanken sind wiedermal irgendwas, Piesinger spielt einen Fehlpass nach dem anderen und keiner geht mal 1:1, es fehlt ein wenig der Mut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Grabherr ist mit dem 0:0 zufrieden bringt einen defensiven für einen stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts