Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 https://openpetition.eu/!parkpickerl Mein Vater bat mich darum, auch wenn der Anklang hier nicht sehr groß sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2018 Das Problem habe ich durch meinen Umzug gelöst! Forza Garagenplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Du argumentierst schon wie ein ÖVP-Bezirksrat! Nur die meinen das leider bitter ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 ich hab Parkplätze genug und daher keine Probleme aber in den stark betroffenen Ecken wärs natürlich gut. (Und die ORFler würden dann vielleicht im ORF parken und nicht gratis davor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 palmer schrieb am 18.10.2018 um 21:13 : ich hab Parkplätze genug und daher keine Probleme aber in den stark betroffenen Ecken wärs natürlich gut. (Und die ORFler würden dann vielleicht im ORF parken und nicht gratis davor). Das trifft wohl auf jedes Unternehmen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts