VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Der SC-ESV Parndorf 1919 hat den Ex-Austrianer und Ex-Rieder Thomas Darasz verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 War bei denen nicht auch zuletzt Michael Zechner, bevor er zu Sturm kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 War bei denen nicht auch zuletzt Michael Zechner, bevor er zu Sturm kam? Jop, Zechner is von Parndorf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 @Parndorf: Gratulation zum Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 @Parndorf: Gratulation zum Titel! Das ist mMn viel zu verfrüht da sie in der Hinrunde ja auch nicht wirklich überzeugt haben. Der Titelkampf in der RLO ist absolut offen. Auch wenn Parndorf mit einem heissen Punkt Vorsprung Herbstmeister geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 und noch ein dorf dort wo es absolut nix zu suchen hat ! + und wenns eine art mattersburg ist dann entschuldig ich mich im vorraus für die aussage glaube aber zu wissen das es nicht so ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 und wenns eine art mattersburg ist dann entschuldig ich mich im vorraus für die aussage glaube aber zu wissen das es nicht so ist ! Es is eher eine Art Pasching(vom RL-Support her) oder U7B(vom Stadion her, nur die "Auswärtsbank" is etwas länger ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Es is eher eine Art Pasching(vom RL-Support her) oder U7B(vom Stadion her, nur die "Auswärtsbank" is etwas länger ). danke für dieses niederschmetternde resume ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Ja deswegen hoffe ich mit meiner letzten Hoffnung das es Parndorf nicht schafft, da is ma Waidhofen schon lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 ' date='+17 Jan 2004 - 20:04'] Ja deswegen hoffe ich mit meiner letzten Hoffnung das es Parndorf nicht schafft, da is ma Waidhofen schon lieber Na bitte net, da is mir der Sportklub noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Na bitte net, da is mir der Sportklub noch lieber ttzzzzzz Waidhofen mag zwar keine Metropole sein aber Parndorf und U7Brunn schlagen wir noch bei weitem und nicht zu vergessen, haben eigenes Kennzeichen - jojo würd ma gar ned glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 ' date='+17 Jan 2004 - 20:15'] haben eigenes Kennzeichen Und Parndorf hat ein eigenes Outlet, kommt aufs selbe raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Also bevor die kleinen Vereine den Aufstieg schaffen, soll lieber WSC aufsteigen. Dort herrscht wenigstens Stimmung. Aber trotzdem, gute Neuerwerbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 ' date='+17 Jan 2004 - 20:15'] Waidhofen mag zwar keine Metropole sein aber Parndorf und U7Brunn schlagen wir noch bei weitem also in Unter7brunn war ich bereits ein paar Mal und in Parndorf werde ich vor meiner Auswärtsfahrt nach Waidhofen auch schon gewesen sein...bin schon jetzt neugierig zu sehen wie der Fussball in Parndorf, Waidhofen etc etc gelebt wird Also bevor die kleinen Vereine den Aufstieg schaffen, soll lieber WSC aufsteigen. Das wird's aber dieses Jahr sicher nicht spielen - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Also bevor die kleinen Vereine den Aufstieg schaffen, soll lieber WSC aufsteigen. Dort herrscht wenigstens Stimmung. Nein bitte nicht. Die diesjährige Mannschaft wird im nächsten Jahr um den Aufstieg mitspielen. Dieses Jahr wäre zu früh. Die Mannschaft muss zusammenwachsen und sich entwickeln damit nicht wieder solche Panikkäufe passieren wie beim letzten Aufstieg wo wir dann einen Riesenkader hatten... Trotzdem danke, dass du uns den Aufstieg gönnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts