Jump to content
VioletSoul

Parndorf verpflichtet Ex-BuLi Kicker

19 posts in this topic

Recommended Posts

@Parndorf: Gratulation zum Titel! :super:

Das ist mMn viel zu verfrüht da sie in der Hinrunde ja auch nicht wirklich überzeugt haben.

Der Titelkampf in der RLO ist absolut offen. Auch wenn Parndorf mit einem heissen Punkt Vorsprung Herbstmeister geworden ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenns eine art mattersburg ist dann entschuldig ich mich im vorraus für die aussage glaube aber zu wissen das es nicht so ist ! =)

Es is eher eine Art Pasching(vom RL-Support her) oder U7B(vom Stadion her, nur die "Auswärtsbank" is etwas länger :D).

Share this post


Link to post
Share on other sites

' date='+17 Jan 2004 - 20:04'] Ja deswegen hoffe ich mit meiner letzten Hoffnung das es Parndorf nicht schafft, da is ma Waidhofen schon lieber :D

Na bitte net, da is mir der Sportklub noch lieber :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na bitte net, da is mir der Sportklub noch lieber :D

ttzzzzzz

Waidhofen mag zwar keine Metropole sein aber Parndorf und U7Brunn schlagen wir noch bei weitem :D

und nicht zu vergessen, haben eigenes Kennzeichen - jojo würd ma gar ned glauben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

' date='+17 Jan 2004 - 20:15'] Waidhofen mag zwar keine Metropole sein aber Parndorf und U7Brunn schlagen wir noch bei weitem :D

also in Unter7brunn war ich bereits ein paar Mal und in Parndorf werde ich vor meiner Auswärtsfahrt nach Waidhofen auch schon gewesen sein...bin schon jetzt neugierig zu sehen wie der Fussball in Parndorf, Waidhofen etc etc gelebt wird :D

Also bevor die kleinen Vereine den Aufstieg schaffen, soll lieber WSC aufsteigen. :)

Das wird's aber dieses Jahr sicher nicht spielen - leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bevor die kleinen Vereine den Aufstieg schaffen, soll lieber WSC aufsteigen. :) Dort herrscht wenigstens Stimmung.

Nein bitte nicht.

Die diesjährige Mannschaft wird im nächsten Jahr um den Aufstieg mitspielen.

Dieses Jahr wäre zu früh. Die Mannschaft muss zusammenwachsen und sich entwickeln damit nicht wieder solche Panikkäufe passieren wie beim letzten Aufstieg wo wir dann einen Riesenkader hatten...

Trotzdem danke, dass du uns den Aufstieg gönnst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...