Parndorf verpflichtet Ex-BuLi Kicker

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@Parndorf: Gratulation zum Titel! :super:

Das ist mMn viel zu verfrüht da sie in der Hinrunde ja auch nicht wirklich überzeugt haben.

Der Titelkampf in der RLO ist absolut offen. Auch wenn Parndorf mit einem heissen Punkt Vorsprung Herbstmeister geworden ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenns eine art mattersburg ist dann entschuldig ich mich im vorraus für die aussage glaube aber zu wissen das es nicht so ist ! =)

Es is eher eine Art Pasching(vom RL-Support her) oder U7B(vom Stadion her, nur die "Auswärtsbank" is etwas länger :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

' date='+17 Jan 2004 - 20:04'] Ja deswegen hoffe ich mit meiner letzten Hoffnung das es Parndorf nicht schafft, da is ma Waidhofen schon lieber :D

Na bitte net, da is mir der Sportklub noch lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Na bitte net, da is mir der Sportklub noch lieber :D

ttzzzzzz

Waidhofen mag zwar keine Metropole sein aber Parndorf und U7Brunn schlagen wir noch bei weitem :D

und nicht zu vergessen, haben eigenes Kennzeichen - jojo würd ma gar ned glauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
' date='+17 Jan 2004 - 20:15'] Waidhofen mag zwar keine Metropole sein aber Parndorf und U7Brunn schlagen wir noch bei weitem :D

also in Unter7brunn war ich bereits ein paar Mal und in Parndorf werde ich vor meiner Auswärtsfahrt nach Waidhofen auch schon gewesen sein...bin schon jetzt neugierig zu sehen wie der Fussball in Parndorf, Waidhofen etc etc gelebt wird :D

Also bevor die kleinen Vereine den Aufstieg schaffen, soll lieber WSC aufsteigen. :)

Das wird's aber dieses Jahr sicher nicht spielen - leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bevor die kleinen Vereine den Aufstieg schaffen, soll lieber WSC aufsteigen. :) Dort herrscht wenigstens Stimmung.

Nein bitte nicht.

Die diesjährige Mannschaft wird im nächsten Jahr um den Aufstieg mitspielen.

Dieses Jahr wäre zu früh. Die Mannschaft muss zusammenwachsen und sich entwickeln damit nicht wieder solche Panikkäufe passieren wie beim letzten Aufstieg wo wir dann einen Riesenkader hatten...

Trotzdem danke, dass du uns den Aufstieg gönnst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag