Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten: so ist es.. Kann ich mir auch gut vorstellen - erster verdacht war halt der verein, da er es wusste! Zum spass bzw freiwillig wurde das ganze dann dort vermutlich nicht ausgerollt aber zumindest wurde diesmal nix verboten, und sogar die pyro bewilligt!! So soll das sein!!! bearbeitet 7. Oktober 2018 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: aber zumindest wurde diesmal nix verboten, und sogar die pyro bewilligt!! So soll das sein!!! bin ich voll bei dir. Ausführung hab ich im anderen Thread geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Oktober 2018 Sebastian Bauer im Krone-Team der Runde! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Sebastian Bauer im Krone-Team der Runde! Sowas von verdient, das war echt unmenschlich am Samstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts