_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juli 2025 Auf der Insta Seite von 11Teamsports sind die Dressen aus der Nähe zu sehen. www.instagram.com/11Teamsports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juli 2025 ich finde beide Dressen gelungen. Vor allem bin ich froh, dass man nicht wieder zu diesem eiergelb und dem Wolfsburg-fast-grün zurückgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 12. August 2025 (bearbeitet) Der neue Onlineshop ist nun fertig: https://shop.skn-stpoelten.at bearbeitet 12. August 2025 von dermitdem_Wolf_tanzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2025 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 12.8.2025 um 13:29 : Der neue Onlineshop ist nun fertig: https://shop.skn-stpoelten.at Von heute bis 03.12 gibt es im Onlineshop 20% auf Alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben 12. April (bearbeitet) Ich hol den Thread mal hoch, bevor er verstaubt. Der Fanshop hat seit ein paar Heimspielen wieder offen, aber das ist auch das einzig Positive. Wie will man neue Fans, lokale Personen ansprechen und für sich gewinnen, wenn der Fanshop nur aus den aktuellen Trikots und T-Shirts von vor 4 Jahren besteht? Da gibt’s es sonst nichts. Das finde ich sehr, sehr schwach. bearbeitet 12. April von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 13. April grauer_wolf schrieb vor 16 Stunden: Ich hol den Thread mal hoch, bevor er verstaubt. Der Fanshop hat seit ein paar Heimspielen wieder offen, aber das ist auch das einzig Positive. Wie will man neue Fans, lokale Personen ansprechen und für sich gewinnen, wenn der Fanshop nur aus den aktuellen Trikots und T-Shirts von vor 4 Jahren besteht? Da gibt’s es sonst nichts. Das finde ich sehr, sehr schwach. Wen siehst du für uns da als Vorbild? Merch ist halt leider ein richtig schwieriges Thema für Klubs in unserer Größe. Große Auflage und akzeptabler Preis bedeutet, dass die Ware länger im Lager liegt und keiner kauft ein 4 Jahre altes Shirt. Kleine Auflage und hoher Preis wird auch nicht verkauft. Keine Frage, man kann mit Merch viel machen und man sieht es ja auch im und ums Stadion, dass kaum jemand SKN-Artikel trägt. Aber das sind halt auch nur rund 1500 Leute im Schnitt, im VIP sitzen selten Leute mit Merch. Was denkst du würden die Leute kaufen, wirklich auch nicht negativ gemeint, aber sicher ist es technisch und grafisch möglich einen Shop wie beim GAK hinzustellen oder bei Rapid. Aber wie soll man das vorfinanzieren und die Leute finden, die es dann auch kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben 13. April (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Was denkst du würden die Leute kaufen - Caps - neue T-Shirt in allen Größen (auch für Kids) - neue kreative Schals (Seide und Wolle) - Pullover in allen Größen - Turnbeutel - Mehrwegbecher mit SKN Logo - Wimpel (u.a. auch einer für‘s Auto) - Schlüsselband, Button, Pins, Feuerzeuge - Sticker - Jahreskalender - Autogrammkarten (da weiß ich nicht ob‘s aktuell welche gibt) Das sind jetzt nicht die großen und teuren Merch-Artikel und sollten für einen 2. Liga Klub durchaus machbar sein. Wenn man Sachen ausprobiert, dann muss man nicht gleich eine große Menge bestellen, auf der man womöglich sitzen bleibt, dann ist man nach einer Zeit ausverkauft. Aber es wäre auch für die Regionalität und Außenwirkung schön, wenn man Kinder und Erwachsene wieder häufiger in der Stadt mit SKN-Merch herumlaufen sieht, oder? bearbeitet 13. April von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts