greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ist bei euch Laola auch kaputt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 aber wer würde das beenden? freund sein freund? pamminger sein freund habe auch gehört dass tanner mit ihm nicht konnte. also wer entscheidet derartiges?Kann mir auch nicht vorstellen, dass das bald der Fall sein wird, wenn man schon den Abgang von Tanner in Kauf genommen hat. Struber hat eine gute Lobby im Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. September 2018 chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten: Teilweise ist das in unserer Abwehr echt eine lustige Slapstick-Show no werff no fun. aber köhn könnte lindner und stanko fußballspielen beibringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 Wenn der Anselm mehr Spielintelligenz hätte Geile Schwalbe von Szobo Jaaaaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. September 2018 Verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 Auch geil wie Antosch mitfeiertHoffentlich wird der weiterforciert, weit besser als Köhn im Gesamtpaket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC24 Banklwärmer Geschrieben 14. September 2018 weil es hier ja schon oft angesprochen wurde, dass Struber als Trainer nicht gut genug/unpassend ist was habt ihr denn konkret gegen Struber? ich finde, den klassischen RB-Fußball mit Pressing, Gegenpressing, kontern lässt er ganz gut spielen. Die Spielerentwicklung kann ich nicht beurteilen, da sich der Kader im Vergleich zur Vorsaison doch stark verändert hat. Verständnis habe ich, wenn die Kritik für das eigene Spiel mit Ball und die vielen Verletzungen unserer Jungs ausgerichtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-user Amateur Geschrieben 14. September 2018 ich habe nichts gegen struber, vielmehr wünsche ich ihm und der mannschaft alles gute und viel erfolg. mein bauchgefühl sagte mir letzte saison dass irgendetwas nicht passt. ich war dann wenig überrascht als bachtaler ging und habe auch befürchtet, dass mr. tanner sich verändert, allerdings nicht so rasch damit gerechnet. und jetzt denke ich mir auch, dass sich personell wieder einiges tun wird. Schimdt Alexander (U18 Trainer): der will noch was erreichen und ich glaube nicht dass er 2 Saisonen lang die U18 betreuen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts