Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Immer wieder Tirol zu Hause, so ein Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Das decken in solchen Situationen trainieren schon die Schüler. Geschenktes Tor der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 Ich glaube wir sollten uns eher auf die Plätze 7-12 konzentrieren...Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkWann haben wir eigentlich zuletzt ein Spiel gedreht?Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Ich glaube wir sollten uns eher auf die Plätze 7-12 konzentrieren... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Wann haben wir eigentlich zuletzt ein Spiel gedreht? Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Ja ziemlich bieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. September 2018 Jovanovic für Sprangler und Gschweidl für Ritzmair - bitte,danke! Wäre jetzt gerne in der Kabine! Eine defensive Mannschaft ausspielen ist halt nicht einfach, wir spielen mit zu wenig Schwung und zu berechenbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 schmerböck gefällt mir heute überhaupt nicht. gschweidl rein.. ich glaub der brennt darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Die Musi is a immer wieder der Hammer. CD Sammlung aus den 80,90er Anfang 2000 und dazu Helene Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Fi..en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 Schaut schon besser ausGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Hinten stimmt aber auch nicht viel zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Der Knett wird immer wieder von den Tiroler Medien hochgejubelt. Und manchmal wächst er auch ( vielleicht zufällig) über sich hinaus. Aber auf mich macht er einen unaustrainierten Eindruck, kann mir da nicht helfen. Hab da für unser Spiel gegen diese biedere Innsbrucker Mannschaft meine Bedenken. Und der Novak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) !!!! Jawohl, Leitgeb ! Und jetzt müssen aufmachen, die Chance. bearbeitet 16. September 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 Jetzt noch besserGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts