rambo3 Postinho Geschrieben 16. September 2018 mostbartl schrieb vor 53 Minuten: Wenn man sich die aktuelle Tabelle ansieht kann man nur eines ausgeben: Pflichtsieg mit allen Mitteln! Der wird heute auch gelingen. Dann hätten wir uns in der oberen Hälfte festgesetzt und einen Abstand zu den Plätzen 8-12 geschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Wenn man sich die aktuelle Tabelle ansieht kann man nur eines ausgeben: Pflichtsieg mit allen Mitteln! ja und ich bin auch davon überzeugt. Bei IBK fehlt Dedic -sicher kein Nachteil Nächste Woche geht es nach altach - ich hoffe das grabherr die kommende Woche als Trainer noch überlebt und erst nächstes Wochenende beurlaubt wird. Zellhofer ist glaube ich eh nicht im Lande, also stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Dann hätten wir bereits 2 Trainer auf unserer Abschußliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Der wird heute auch gelingen. Dann hätten wir uns in der oberen Hälfte festgesetzt und einen Abstand zu den Plätzen 8-12 geschaffen. Wenn ich das richtige sehe wären es auf den 8. 4 Punkte und auf den 7. ein oder zwei Punkte, nicht gerade viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich das richtige sehe wären es auf den 8. 4 Punkte und auf den 7. ein oder zwei Punkte, nicht gerade viel. er sagte Plätze 8-12 und nicht 7 und 4 Punkte nach 7 Runden ist zwar nicht üppig aber doch etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Wenn ich das richtige sehe wären es auf den 8. 4 Punkte und auf den 7. ein oder zwei Punkte, nicht gerade viel. Sollte Mattersburg nicht gewinnen, wovon ich gegen den LASK ausgehe, sind es 5 Punkte Vorsprung. 2+3= 5! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Ich glaub euch net. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Sicher kein leichtes Spiel, auch wenn bei Wacker eine ihrer stärksten " Waffe" ( Dedic) fehlt. Wird es der WAC schaffen, das Spiel zu gestalten ? Die Innsbrucker werden sich vermutlich aufs Kontern beschränken, um so zu Punkten. Also, Wetter Top , mein Tipp ein knapper, aber verdienter Sieg nach tollem Spiel. ? bearbeitet 16. September 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 bin mal optimistisch 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 Bissl wenig Zuschauer - die Lovntol sind so ane Zwutschkerlan...Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Find ich gar nicht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 So nach 12 Minuten hat sich der WAC ins Spiel gefunden, die Tiroler mit vielen kleinen Fouls, d.Schiri soll da aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Wird Zeit für das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Danke Alex ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Jojo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. September 2018 Tja, so schnell kanns gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts