SQUADRA AZZURRA

Recommended Posts

Fuck Yeah
7 hours ago, TonyWien said:

Drei mal hintereinander die WM zu verpassen wäre hart. Allerdings nicht unverdient 

Also die aktuelle WM Quali finde ich sehr lächerlich und nicht dabei zu sein wäre nicht verdient. 

Das Nationalteam ist natürlich nicht berauschend aktuell aber von den Zahlen gehört die Squadra zur WM. Bis auf 1 Spiel alles gewonnen  Wenn du dir andere europäische Gruppen ansiehst oder speziell nach Südamerika schaust wäre eine Nichtteilnahme nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rui Costa schrieb vor 4 Stunden:

Also die aktuelle WM Quali finde ich sehr lächerlich und nicht dabei zu sein wäre nicht verdient. 

Das Nationalteam ist natürlich nicht berauschend aktuell aber von den Zahlen gehört die Squadra zur WM. Bis auf 1 Spiel alles gewonnen  Wenn du dir andere europäische Gruppen ansiehst oder speziell nach Südamerika schaust wäre eine Nichtteilnahme nicht nachvollziehbar.

Wenn Italien bei der WM irgendwas reißen will, dann darf auch das Playoff kein Problem sein. 

Das Pech ist halt, daß du mit Norwegen ein Team bekommen hast, das momentan vermutlich zu den formstärksten Nationalteams zählt. Aus der B-Garnitur der europäischen Team neben der Schweiz (die wir das letzte Mal hatten) sicherlich das beste momentan.

TonyWien schrieb vor 11 Stunden:

Drei mal hintereinander die WM zu verpassen wäre hart. Allerdings nicht unverdient 

Fahrst zu einer WM, um im Achtelfinale oder Viertelfinale auszuscheiden? Ob gar nicht oder mit peinlichen Auftritten a la Deutschland oder Brasilien bei den letzten Malen bzw wir 2014und 2018 - da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb am 14.11.2025 um 09:23 :

Die Playoffs finden doch erst Ende März statt, oder?
Puh, der Quali Modus beginnend mit der komplett Sinnbefreiten Nations League, geballt mit unterschiedlichen Gruppengrössen, sowie das die WM-Auslosung stattfindet, bevor überhaupt alle Teilnehmer feststehen, ist wirklich komplett irre aber spiegelt den heutigen Fußball bzw. vor allem das drumherum (den um den Fußball selbst geht es eh schon länger nicht mehr) ganz gut wieder.

Ich bin mir sicher, der UEFA fällt für nächstes Mal ein noch dümmerer WM Quali-Modus ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin mir sicher, der UEFA fällt für nächstes Mal ein noch dümmerer WM Quali-Modus ein...

Das traue ich den Verbänden durchaus zu. Madrid will ja vier Milliarden Euro. Da die UEFA die Super League torpediert hatte. Die Nations League ist viel zu aufgebläht. Auch sind es zu viele Teams bei der WM. Weniger ist mehr. Vor allem, wozu spiele ich eine Qualifikation, wenn eh jeder zweite mit darf? Zusätzlich zur erhöhten Verletzungsgefahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag