jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. September Genau, was es heute gebraucht hat - ein hoher Sieg und Volldampf von der ersten Minute an. Da war die Intensität heute gleich auch mal eine ganz andere... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. September Ergebnis und Auftreten passte einmal bei der Pflichtaufgabe gegen Estland, auch wenn mit Gattuso Körpersprache schon nach 45min. am A.... gegangen ist. Jetzt volle Konzentration auf Montag gegen Israel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden: auch wenn mit Gattuso Körpersprache schon nach 45min. am A.... gegangen ist. Wieso das? Hinsichtlich Einstellung ist Gattuso genau der Richtige. Entscheidend wird's dann halt wenn ein Spiel nicht optimal läuft oder es gegen die Top Mannschaften geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. September jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Wieso das? Hinsichtlich Einstellung ist Gattuso genau der Richtige. Entscheidend wird's dann halt wenn ein Spiel nicht optimal läuft oder es gegen die Top Mannschaften geht. Weil er in der ersten Halbzeit ziemlich verzweifelt wirkte und teilweise kurz vorm heulen war! Emotionen bin ich voll dabei, aber gegen Estland nach der ersten Halbzeit mit den sehr guten Statistiken, war das Tor eine Frage der Zeit, da muss er einfach cooler bleiben, und nicht vielleicht sogar Unsicherheit ins Team bringen, die von Minute 1 sehr gut eingestellt waren und Einsatz zeigten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September Maldini ersetzt Zaccagni im Kader fürs Israelspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September Oida, was war das für ein Spiel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September Ganz arges Schauspiel, selten soetwas gesehen. Ein Donnarumma und Gattuso zum Fremdschämen, ein Locatelli wie ein Autounfall, man kann nicht hin aber auch nicht wegschauen! Einzig TOP, das Sturmduo Kean-Retegui, die beiden passen und harmonieren sehr gut mit einander! Kean heute mit seinem 10. Länderspieltor im 23. Spiel, damit überholt er einen Totti (9) und quasi auch einen Cassano mit 10, weil dieser fast doppelt soviele Spiele brauchte. Raspadori mittlerweile auf 11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September Minimum drei von vier Goals darfst so nie bekommen. Entweder man haut sich den Ball dilletantischst selbst rein oder man schläft komplett in der Abwehr. Und man mag mir Milan-Fanbrille vorwerfen, aber dieses Spiel bestätigt mich wieder mal, daß Bastoni schwer überschätzt ist und in der IV einen soliden Partner braucht - und zwar keinen Mancini. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. September jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten: Und man mag mir Milan-Fanbrille vorwerfen, aber dieses Spiel bestätigt mich wieder mal, daß Bastoni schwer überschätzt ist und in der IV einen soliden Partner braucht - und zwar keinen Mancini. This! Bastoni hat zwar schon einiges an Erfahrung für sein Alter, aber keinerlei Erfahrung in einer 4er Kette. Dazu noch Mancini daneben (der einfach ned kicken kann - und eigentlich auch in einer 3er Kette daheim ist). Spielt man mit 4er Kette, dann brauch ich zumindest 1 IV, der regelmäßig 4er Kette spielt. Hoffentlich bringen sich noch ein paar IVs im Laufe der Saison ins Spiel, denn mit der Abwehr kannst daheim bleiben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September Ich hoffe ja das Scalvini eine gute und verletzungsfreie Saison spielt, er könnte in beiden Systemen spielen, mMn. Bastoni/Calafiori - Calafiori/Buongiorno - Scalvini/Di Lorenzo Dimarco/Calafiori - Calafiori/Bastoni - Scalvini/Buongiorno - Di Lorenzo/Cambiaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. September Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe ja das Scalvini eine gute und verletzungsfreie Saison spielt, er könnte in beiden Systemen spielen, mMn. Bastoni/Calafiori - Calafiori/Buongiorno - Scalvini/Di Lorenzo Dimarco/Calafiori - Calafiori/Bastoni - Scalvini/Buongiorno - Di Lorenzo/Cambiaso Richtig, Scalvini könnte wohl beides spielen. Boungiorno spielt auch regelmäßig 4er Kette. Ich würde auch Romagnoli nicht ganz abschreiben - zumindest als Ersatzspieler. Wenn Lazio in der Defensive in dieser Saison gute Arbeit leisten sollte, wäre auch er noch ein Kandidat. So alt ist der noch nicht. Oder Gattuso stellt auf ein 3-5-2 um wenn es notwendig werden sollte. Politano, Zaccagni bzw. Orsolini sind in diesem 4-4-2 eh ned wirkliche Waffen. Und solange Kean und Retegui abliefern, darfst nicht auf ein 4-3-3 umstellen. 3-5-2: Donnarumma Mancini - Boungiorno - Bastoni (Scalvini - Gatti - Calafiori) Bellanova- Barella - Tonali - Locatelli - Di Marco (Di Lorenzo - Frattesi - Rovella - Maldini - Cambiaso) Kean - Retegui Die in den Klammern haben da durchaus das Zeug, auch in die Startelf zu gelangen. Hab ich irgendwen wichtigen vergessen? Bleibt man bei einer 4er Kette, müsste man sich genau überlegen, ob man nicht Mancini und auch Bastoni auf die Bank setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September blue-white schrieb vor 13 Minuten: Richtig, Scalvini könnte wohl beides spielen. Boungiorno spielt auch regelmäßig 4er Kette. Ich würde auch Romagnoli nicht ganz abschreiben - zumindest als Ersatzspieler. Wenn Lazio in der Defensive in dieser Saison gute Arbeit leisten sollte, wäre auch er noch ein Kandidat. So alt ist der noch nicht. Oder Gattuso stellt auf ein 3-5-2 um wenn es notwendig werden sollte. Politano, Zaccagni bzw. Orsolini sind in diesem 4-4-2 eh ned wirkliche Waffen. Und solange Kean und Retegui abliefern, darfst nicht auf ein 4-3-3 umstellen. 3-5-2: Donnarumma Mancini - Boungiorno - Bastoni (Scalvini - Gatti - Calafiori) Bellanova- Barella - Tonali - Locatelli - Di Marco (Di Lorenzo - Frattesi - Rovella - Maldini - Cambiaso) Kean - Retegui Die in den Klammern haben da durchaus das Zeug, auch in die Startelf zu gelangen. Hab ich irgendwen wichtigen vergessen? Bleibt man bei einer 4er Kette, müsste man sich genau überlegen, ob man nicht Mancini und auch Bastoni auf die Bank setzt. Puh, Mancini vor einem Scalvini und einem Calafiori, würde ich gar nicht verstehen! Gatti kann in einer 3er Kette unmöglich zentral spielen (nicht ohne Grund spielte das teilweise sogar Kelly bei uns). Und Maldini kann nicht in einem 3-5-2 als mezzala agieren, bzw. würde es mich wundern das er in einem möglichen WM Kader wäre. Locatelli kommt leider "nur" als regista in Frage, und ich denke er hat den mezzala in den letzten 3/4 Jahren eh schon verlernt! Also Stand heute würde mein WM Kader so aussehen: RETEGUI Esposito/Lucca ZACCAGNI - KEAN - POLITANO Raspadori - Frattesi/Maldini - Orsolini TONALI - BARELLA Rovella/Fagioli - Locatelli DIMARCO - BASTONI - SCALVINI - DI LORENZO Cambiaso/Ruggeri - Calafiori - Buongiorno - Bellanova DONNARUMMA Meret/Di Gregorio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Dienstag um 13:39 Pinturicchio schrieb vor 16 Stunden: Ganz arges Schauspiel, selten soetwas gesehen. Ein Donnarumma und Gattuso zum Fremdschämen, ein Locatelli wie ein Autounfall, man kann nicht hin aber auch nicht wegschauen! Einzig TOP, das Sturmduo Kean-Retegui, die beiden passen und harmonieren sehr gut mit einander! Kean heute mit seinem 10. Länderspieltor im 23. Spiel, damit überholt er einen Totti (9) und quasi auch einen Cassano mit 10, weil dieser fast doppelt soviele Spiele brauchte. Raspadori mittlerweile auf 11! Mich erinnert das ganze sehr an Argentinien unter Trainer Maradonna vor der WM 2010, das ist teilweise schon vogelwild gewesen gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:52 Nachm 11:1 (!) von Norwegen gegen Moldawien braucht's irgendeinen Ausrutscher von Norwegen (womit ich ehrlich gesagt nicht rechne), weil über die Tordifferenz kriegen wir das nimmer geregelt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Mittwoch um 08:03 OK, was wären die möglichen Gegner in einem Playoff? Deutschland/Slowakei Schweden/Kosovo Schottland/Griechenland Island Georgien/Türkei Ungarn/Armenien Polen Bosnien Nordmazedonien/Wales Albanien/Serbien Tschechien Gegen die fettgedruckten würde es mMn ziemlich schwer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts