Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schuvast

Saison 2018/19

3 Beiträge in diesem Thema

Die bisherige Punkteausbeute vom Lafnitz ist ja ziemlich bescheiden. Hab vom letzten Spiel gegen Horn zwar nur die 1. Hälfte gesehen, aber es war schon verblüffend, wie wenig die Lafnitzer vor eigenem Publikum mit dem Ball anzustellen wussten - noch dazu gegen die bis dahin alles andere als berauschend spielenden Horner. Sieht so aus, als wäre der Verein nun doch an eine gläserne Decke gestoßen, nachdem man die Jahre davor ja immer relativ souverän - oft als Überraschungsmannschaft - nach oben marschiert ist. Andererseits sollte man die Bedeutung eines Meistertitels in der Regionalliga Mitte wohl auch nicht überschätzen, wenn man sich ansieht, dass derzeit alle drei Abstiegsplätze in der Zweiten Liga von Mannschaften aus dieser Regionalliga belegt werden. Außerdem hieß es bei Lafnitz ja von Anfang an, dass es nie Richtung Professionalisierung gehen würde.

Gegen die Young Violets sollte es auf jeden Fall mal möglich sein, voll anzuschreiben, sonst bezweifle ich nämlich allmählich, dass es überhaupt einen Gegner gibt, gegen den man diese Saison drei Punkte einfahren könnte.

Jedenfalls wäre es aus der Sicht des oststeirischen Fußballs auf jeden Fall wünschenswert, dass Lafnitz in der Zweiten Liga verbleibt, vor allem auch wegen der angedachten gemeinsamen Akademie von Hartberg und Lafnitz (auch wenn davon schon lange nichts mehr an die Öffentlichkeit gedrungen ist).

Weiß übrigens irgendjemand, wie viel eine Karte für ein Lafnitz-Heimspiel kostet? Der Link auf der Homepage ist tot, bzw. führt andauernd nur zur Startseite zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.