bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2018 Douglas schrieb vor 57 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-coach-ilzer---sturm-graz-ist-haushoher-favorit-/ Witzig euer Trainer, nur glaubt ihm das kein einziger Grazer und er wahrscheinlich auch nicht Mal ganz ehrlich, Sturm wird immer Favorit gegen uns sein. ... so wie Salzburg, Austria, Rapid und in Zukunft vielleicht LASK ...und (eher unwarscheinlich) langfristig auch vielleicht Innsbruck Also alle Großstadtclubs.... ...wäre ja peinlich wenn ein Dorfverein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2018 Karambesi schrieb vor 51 Minuten: Der frühe Vogel fängt den Wurm ? Möglich kneisen`s das es ordentlich nass werden wird. Und da ist`s nicht unbedingt im Gäste Sektor gemütlich. Empfehlung No sweat Wader, Regenjacke und Südwester, Alternative a Wetterhex. Oberndrein ist wirklich kräftig anhaltender Regen angesagt, lt. Wetterbericht, aber darf man den immer auch glauben, in der heutigen Zeit ? Da sind ja allein die Wetterapps oft so auseinander. Ich habe zB gelesen, dass es nur sehr leicht regnen soll. Hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2018 Heute hat's eh schon ordentlich gwettert und sich ausgeregnet. Durch die bereits heutige Abkühlung wird's morgen maximal ein Nieseln, weil uns die Saualpe das extreme Schlechtwetter vom Hals halten wird.... dank der heutigen Abkühlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2018 bobby the cat schrieb vor 39 Minuten: Heute hat's eh schon ordentlich gwettert und sich ausgeregnet. Durch die bereits heutige Abkühlung wird's morgen maximal ein Nieseln, weil uns die Saualpe das extreme Schlechtwetter vom Hals halten wird.... dank der heutigen Abkühlung. Belcredi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2018 Spieltag! Die einzige Frage die sich mir stellt, hält das Wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goolllaaaazzzzoooo Anfänger Geschrieben 25. August 2018 So mal ein recht herzliches Hallo an alle bin Neu hier werd in Zukunft ein bisserl mitdiskutieren. Bin schon einige Jahre Wac Fan und will mich hier auch ein bisserl am Laufenden halten.. Heute zählt nur der Sieg!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2018 Goolllaaaazzzzoooo schrieb Gerade eben: So mal ein recht herzliches Hallo an alle bin Neu hier werd in Zukunft ein bisserl mitdiskutieren. Bin schon einige Jahre Wac Fan und will mich hier auch ein bisserl am Laufenden halten.. Heute zählt nur der Sieg!!! Herzlich Willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2018 Goolllaaaazzzzoooo schrieb vor 2 Minuten: So mal ein recht herzliches Hallo an alle bin Neu hier werd in Zukunft ein bisserl mitdiskutieren. Bin schon einige Jahre Wac Fan und will mich hier auch ein bisserl am Laufenden halten.. Heute zählt nur der Sieg!!! Herzlich Willkommen! Mir persönlich gefällt es überhaupt, nicht wenn der WAC plötzlich gegen Sturm Favorit ist - das ist eine verkehrte Welt und pusht mir ein bisschen zuviel die Grazer. Die werden heute alles tun um den Sieg heimzubringen - das bedeutet wir werden heute die Grazer viel aggressiver, stärker und ausgeruhter erleben. Und ich bleibe dabei wir hatten heuer noch keinen starken Gegner, vielleicht St. Pölten, der Rest befand sich nicht gerade in Überform! Ein X gegen Graz würde mich schon freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Es regnet jetzt durchgehend seit mehr als 12 Stunden und im Moment wird der Regen stärker.... Aber lt. Wetterradar wird's wesentlich besser werden. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.morecast.weather bearbeitet 25. August 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2018 Sitzt du gerade beim Wirt im Stadionbad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Zitat Michael Liendl: Risikofußballer mit Hang zur Überraschung.Die Steirer stecken nach Watschen im Europacup und einem mauen Remis gegen Altach in der Krise. "Wir haben dreimal hintereinander zu null gespielt", sagt Liendl, "daheim spielen wir auf Sieg." So schaut es aus. bearbeitet 25. August 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2018 Soda.... Wetter bessert sich, Regen beendet sich.... perfektes kühles Fussballwetter mitten im Hochsommer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2018 Wie sieht die Tendenz zuschauermässig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) 5500+ bearbeitet 25. August 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 fängt schon mal gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts