Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 1 Minute: Jurcevic war Austria Salzburg Ich Dödl, wen hab ich denn da gemeint. bearbeitet 19. August 2018 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich Dödl, wen hab ich denn da gemeint. Juran? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2018 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Juran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 Die Grazer sind sicherlich nicht zu unterschätzen, aber das weis das Trainerteam ohnehin. Na, der Hierländer kann schon ordentlich zur Sache gehen, was das abklopfen betrifft. Aber egal, da muss und wird dieser WAC durchstarten. Und wird es auch versuchen, gegen die Grazer natürlich zu punkten. Möglichweise wird dieses Spiel auch zu einem Schicksalsspiel für Heiko Vogel, auch egal. Das Trainerteam wird ganze Arbeit leisten, wenn die Spieler das auch über die 90 Minuten rüberbringen, können wir diesem Match optimistisch entgegenblicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2018 Könnt schon Wochenende sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 freu mich schon riesig auf das Match. zuerst gewinnen - dann grillen und ein paar Bierchen- so werde ich mir das vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2018 joe280 schrieb vor 16 Minuten: freu mich schon riesig auf das Match. zuerst gewinnen - dann grillen und ein paar Bierchen- so werde ich mir das vorstellen So muss das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 joe280 schrieb vor 17 Minuten: freu mich schon riesig auf das Match. zuerst gewinnen - dann grillen und ein paar Bierchen- so werde ich mir das vorstellen Ja, ich freue mich auch auf das Spiel, aber mit Grillen und Bier ? Samstag wird's sehr nass mit 9 - 17 Grad :(. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2018 Karambesi schrieb vor 45 Minuten: Ja, ich freue mich auch auf das Spiel, aber mit Grillen und Bier ? Samstag wird's sehr nass mit 9 - 17 Grad :(. Lovntolar Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Ja, ich freue mich auch auf das Spiel, aber mit Grillen und Bier ? Samstag wird's sehr nass mit 9 - 17 Grad :(. Oje..bin gerade in Malle und bekomm das nicht mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Oje..bin gerade in Malle und bekomm das nicht mit Beneidenswerter Bursche ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2018 Wer macht denn bitte Urlaub in\auf Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Wer macht denn bitte Urlaub in\auf Deutschland? neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2018 joe280 schrieb Gerade eben: neidisch Ein wenig ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ein wenig ja. es hat gerade 33 grad, blauer Himmel und 3m von mir entfernt liegt a junge Vollbusige oben ohne ..kein scherz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts