WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 4:0 war mein Tipp. Nennt mich Sir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. August 2018 Ich hoffe der Spielstand wird in der ubahn Station immer durchgesagt damit die Jungs auf den Gleisen auch etwas davon haben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: doch. Nein.es wird FCSB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. August 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: 4:0 war mein Tipp. Nennt mich Sir #metoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2018 Knasmüllner is oag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2018 Gratulation zu Knasmüllner, hätte nicht gedacht, dass er so einschlägt bei euch. Und natürlich Gratulation zum Aufstieg, der doch viel mühsamer war als es das Ergebnis vermuten lässt (das 1:1 war eigentlich schon mehr Realität als sonstwas). DAS ist natürlich, angesichts der Ereignisse vor dem Spiel, GENIAL. Man hätte den Text "Endstation Hütteldorf" noch kurzfristig mit "nicht Schönbrunn, ihr Deppen" ergänzen sollen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts