Schladi Postinho Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) Anscheinend gabs wirklich nicht viel zu sehen - am Parkett na für die Parkettphotos ist dann ja zum Glück Markus_SvS zuständig.... @Steve: san a bisserl goar jung die Mädalan, odr? bearbeitet 11. Januar 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2004 @Steve: san a bisserl goar jung die Mädalan, odr? jung und voller energien! welche alterskategorie bevorzugst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Januar 2004 Naja, die Paschingerinnen sind schon ziemlich jung..........aber is ja wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2004 Naja, die Paschingerinnen sind schon ziemlich jung..........aber is ja wurscht die gefallem mir persönlich auch weniger. aber es sollte auch VIENNOLA.com-besucher jüngeren alters geben, die sollen auch nicht zu kurz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Januar 2004 jung und voller energien! welche alterskategorie bevorzugst du? 23 aufwärts bitteschön aber liab sans schon die Mädln, möcht ich ja nicht verneinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Januar 2004 support von den sbgern ? - nicht vorhanden.ich glaub du warst oda bist blind @ Mario!!! Die Union`99 und die Sez.Viennola warn dabei!!!naja nur so nebenbei!!!scheiss drauf!!scheiss auf Tirol!!! Mfg GerdL uiiiiiiii, da is wer angfressn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Januar 2004 lol das durchschnittsalter der supportenden lasker 14,3 Du bist a ganz lustiger....... Warst du dort ? NEIN !! Woher nimmst du also die info ? Naja, mir is es ja scheissegal, wir waren heute die einzigen, die Stimmung gemacht haben, und darauf bin ich stolz. Ich sitz ned zuhause vorm computer und mach mich über andere lustig, abgesehen davon, dass deine Aussage schlicht und ergreifen auch nicht annähernd der Wahrheit entspricht. Also (3:0) dann (3:0) , mach's (3:0) gut (3:0) mein (3:0)unwissender (3:0) Freund ! Wir waren die besten ! Ich würde unser Durschnittsalter im Übrigen auf knapp über 18 schätzen (was ja nichts schlechtes is, wenn junge Fans nachkommen. Denn in 3-4 Jahren werden DIE es sein, die den LASK in der Bundesliga unterstützen und die LASK-Fans wieder zu den besten Österreichs machen ) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2004 Gut und schön dein Posting, aber... Denn in 3-4 Jahren werden DIE es sein, die den LASK in der Bundesliga unterstützen und die LASK-Fans wieder zu den besten Österreichs machen ) ! ...dabei kann es sich eindeutig nur um einen Scherz handeln Meinen Geschmack treffen diese Mädels überhaupt ned...lieb ja, aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Geschrieben 12. Januar 2004 kleiner einwand gegen die pics! solln die mädls wirklich fesch sein???????? auf was stehts ihr? blond und blöd?? wie wärs mal mit geiler männer pics?? gibt auch weibliche viennolas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) Naja, mir is es ja scheissegal, wir waren heute die einzigen, die Stimmung gemacht haben, und darauf bin ich stolz. vielleicht liegt das daran dass in Linz gespielt wurde? Bei einem Hallencup in Salzburg bin ich mir fast sicher das weniger Linzer in Salzburg sind als Salzburger in Linz waren! bearbeitet 12. Januar 2004 von DaNoNo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar 2004 kleiner einwand gegen die pics! solln die mädls wirklich fesch sein???????? neidisch ? wie wärs mal mit geiler männer pics?? gibt auch weibliche viennolas! abgelehnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 12. Januar 2004 vielleicht liegt das daran dass in Linz gespielt wurde? Bei einem Hallencup in Salzburg bin ich mir fast sicher das weniger Linzer in Salzburg sind als Salzburger in Linz waren! Das glaube ich nicht - unsere paar Maxel werden sich auch in Salzburg wenig für den Hallencup interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Geschrieben 12. Januar 2004 bin sicher nicht neidisch! ich tu ja auch nicht so, wie wenn ich fesch wäre. weiß das ich es nicht bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar 2004 du hast schon recht sie sind nicht die schönsten! aber von da bettkante würd ich auch keine stoßen auser von den pasching kindern welche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Geschrieben 12. Januar 2004 typisch mann! immer nur das eine im kopf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts