Rundenthread


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Alle Ergebnisse von heute.

Empoli - Ancona 2 - 0

Marcatori: 2' (2T ) Di Natale A. (Emp) , 5' (2T ) Vannucchi I. (Emp) .

Lazio - Brescia 0 - 1

Marcatori: 5' (1T ) Di Biagio L. (Bre) .

Lecce - Bologna 0 - 0

Milan - Reggina 3 - 1

Marcatori: 1' (1T ) Torrisi S. (Reg) , 9' (1T ) Kaka' R. (Mil) , 10' (2T ) Kaka' R. (Mil) , 26' (2T ) Pirlo A. (Mil) (Rig.).

Perugia - Roma 0 - 1

Marcatori: 3' (1T ) Mancini A. (Rom) .

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Sampdoria - Juventus 1 - 2

Marcatori: 23' (1T ) Camoranesi M. (Juv) , 11' (2T ) Flachi F. (Sam) , 19' (2T ) Conte A. (Juv) .

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Siena - Modena 4 - 0

Marcatori: 5' (1T ) Lazetic N. (Sie) , 44' (1T ) Chiesa E. (Sie) , 25' (2T ) Ventola N. (Sie) , 37' (2T ) Morello A. (Sie) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre
Wen interessiert der Vorsprung auf Inter?

Wenn ihr gewinnt habt ihr noch 6 auf Parma. ;)

Mich interessiert der Vorsprung auf Inter mit Sicherheit mehr als der Vorsprung auf Parma.

Wie du vielleicht weißt spielt Juve um die Meisterschaft. :glubsch:

Inter ist im Gegensatz zu Parma ebenfalls ein Titelanwärter, zwar nur ein kleiner aber immer hin.

Und deshalb ist mir der Vorsprung auf Parma sowas von schnurzpib egal.

:D OK!

Mit dem Spieltag bin ich alles in allem sehr zufrieden, :super: obwohl ich bei meinen Großeltern die Spiele im Eurosport-Teletext verfolgt habe und dort Samp-Juve 1:1 ausgegangen ist, was mich natürlich auch ein bisserl gefreut hätte.

@Pinturiccio: Warum hast du das Spiel nicht im Admiral angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es bilden sich bis zur Tabellenmitte drei 3er-Grüppchen: Roma, Milan und Juventus im Kampf um den Scudetto, Inter, Parma und Lazio um den 4.CL-Platz bzw. um den UEFA-Cup, und Sampdoria, Udinese und Chievo um die Verfolgerplätze.

In der Abstiegszone denke ich kann Ancona nur noch ein Wunder helfen, sonst ist noch alles drin, vor allem Lecce kommt da noch raus glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Schade nur, dass Milan und Juve auch gewonnen haben, aber OK wir sind trotzdem vorne!

Und schon sind wir schnell Roma-Fan und ignorieren die Inter-Niederlage, nächste Woche heißts dann wieder "Forza Inter" und "King Bobo", natürlich nur falls Inter gewinnt :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und schon sind wir schnell Roma-Fan und ignorieren die Inter-Niederlage, nächste Woche heißts dann wieder "Forza Inter" und "King Bobo", natürlich nur falls Inter gewinnt :zzz:

Inter hat am Samstag gespielt und wer hat die technischen Daten (Karten, Tausche, Tore) ins ASB gepostet - richtig: Ich! Also: :x:winke:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Es war das von mir erwartet schwere Spiel gegen Sampdoria.

Deshalb freud es mich noch mehr das Juve die 3 Punkte eingefahren hat.

:super: Das 2.Tor von Juve war einfach ein Traum, unglaublich herausgespielt.

Abgeschlossen hat die Aktion Conte der sich das, wegen den letzten gezeigten Leistungen echt verdient hat.

Würde mich freuen wenn er noch für ein Jahr verlängern würde.

:schluchz: Was mir zur Zeit nicht so gut gefällt ist das Zusammenspiel zwischen Del Piero und Trezeguet.

:angry: Zornig bin ich über den nicht gegebenen Elfmeter für Perugia.

Aber abwarten, das wird alles noch ausgleichen in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.