Djet Parma nel cuore! Report post Posted January 10, 2004 Halbzeitstand: Chievo 0-0 Udinese 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted January 10, 2004 So ist es auch geblieben... Chievo 0-0 Udinese Damit nehmen sich die Verfolger um den UEFA-Cup-Platz gegenseitig Punkte weg, profitieren kann daher zum Beispiel Sampdoria... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Report post Posted January 10, 2004 ... und Parma 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted January 10, 2004 Ich wollte es nicht verschreien, denn Parma hat mit Inter einen schweren Gegner. Aber da ja Sampdoria gegen Juventus spielt gehts denen auch nicht viel besser 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 10, 2004 Konterchance für Parma, doch Gilardino verschiesst (7.) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 10, 2004 Gelbe Karte gegen Donadel (Parma) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 10, 2004 (edited) Gelbe Karte gegen P. Cannavaro (Parma) Edited January 10, 2004 by Milano18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 10, 2004 Parma - Inter 1-0 (Filippini 41.) So ein Mist - na ja dafür hab ich Dank Emanuele Filippini 3 Punkte mehr im Fantacalcio... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 10, 2004 Halbzeitstand Parma - Inter 1-0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 10, 2004 Bei Inter ist Martins für Lamouchi gekommen. (56.) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 10, 2004 Bei Inter ist Okan für Pasquale gekommen. (72.) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 10, 2004 Bei Inter ist Van der Meyde für Cordoba gekommen. (86.) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 10, 2004 4 Minuten Nachspielzeit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted January 10, 2004 Endstand Parma - Inter 1-0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted January 10, 2004 (edited) Hab mir das Spiel gerade auf Premiere angesehen und muß sagen, hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Wie ich finde ein verdienter Sieg für Parma. Inter war zwar deutlich Feldüberlegen doch konnte dies nicht ausnutzen. Inter hat sich einfach zu wenig zwingende Chancen herausgespielt. Beim Lattenkopfball von Vieri hatte Parma Glück, doch Bobo hätte sich heute eh kein Tor verdient gehabt. Meine Meinung ist das Vieri viel zu überfordert ist wenn er mit Emre oder auch Martins zusammenspielt. Die beiden spielen ein sehr gepflegtes Kurzpassspiel und sind fast immer in Bewegung. Das taugt Vieri einfach nicht und kann er auch nicht, viel zu steif und unbeweglich. Eine Szene im Spiel möchte ich vielleicht erwähnen. Ca. in der 25 Minute hätte Morfeo nämlich Rot sehen können. Eine eindeutige Tätlichkeit wie ich finde. Morfeo ging mit gestrecktem Ellbogen in einen Zweikampf mit Emre und traf diesen mitten ins Gesicht. Emre mußte kurz darauf blutend vom Feld, und behandelt werden, kam aber wieder. Wenn Juve morgen in Sampdoria gewinnt haben wir schon 5 Punkte Vorsprung auf Inter. Edited January 10, 2004 by Pinturicchio 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts