Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Fox Mulder schrieb am 29.1.2021 um 10:07 :

Ich komme zwar wohl nie in diese Situation, gebe dir aber Recht, dass es schön wäre, wenn es hier zumindest einen Pfad oder eine Verlinkung auf der Startseite zum aktuellen Re-Live-Spiel gäbe. Die Startseite ist ja neutral.

So - die Lösung, die ich anbieten kann:
Als Favorit/Lesezeichen nachfolgende URL einspeichern, hier sollten alle (auch zukünftig) Relive-Spiele von uns in der Bundesliga zu finden sein: skrapid.at/reliverapidtv

 

 

jungerMann schrieb am 31.1.2021 um 23:20 :

Nachdem RapidTV unseren youtube Kanal zwischenzeitlich ganz ersetzt hat, wird dieser nach 4 Monaten anscheinend doch wieder reaktiviert.
https://www.youtube.com/c/skrapidtv/videos

Der "Alles-nur-auf-RapidTV-Weg" anscheinend doch nicht so erfolgreich?

Hallo - ich war im Krankenstand ?

Ganze Wahrheit: Durch zwischenzeitliche Personal-Vakanz bei Rapid TV ist der YouTube-Kanal verwaist, nach einer kurzen, aber intensiven Einarbeitungszeit des neuen Kollegen gibt es nun und künftig wieder ausgewählte Videos auch auf unserem YouTube-Kanal! Das war nie anders geplant! 

gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
pedro schrieb vor 2 Stunden:

So - die Lösung, die ich anbieten kann:
Als Favorit/Lesezeichen nachfolgende URL einspeichern, hier sollten alle (auch zukünftig) Relive-Spiele von uns in der Bundesliga zu finden sein: skrapid.at/reliverapidtv

Das müsste funktionieren. Vielen Dank für deine Mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fox Mulder schrieb am 22.2.2021 um 19:20 :

Das müsste funktionieren. Vielen Dank für deine Mühe!

Heute dauert es leider ein wenig - überall "KORRUPTION" - wir bekamen eine "korrupte Datei" geliefert, daher bitte noch um Geduld - ich verrate dafür nicht, wie es ausgegangen ist ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.