Rikske Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2018 Heute fängt es wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Rikske schrieb vor 7 Stunden: Heute fängt es wieder an. Servus Wenn schätzt du als Favoriten ein? Die Dominanz von Anderlecht ist immer mehr ins Bröckeln geraten in den letzten Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Servus, Tribal! Stimmt! Anderlecht sucht neue Balance. Der Recordmeister hat jetzt eine neue Besitzer, mehr Geld, viele Versprechen aber ... Ich binn sehr gespannt. Erst mal sehen was die Zukunft bringt? Club Brugge (FC Brügge). Meister und seitdem hat sich nichts geändert. Warscheinlich der Top-Favorit. Gewann der Belgische Supercup gegen Standard Lüttich (22/07/2018: 2-1). Ich erwarte viel von Standard! Michel Preud'homme ist wieder zu Hause. Er wird die Funktionen als Trainer, Sportdirektor und Vizepräsident übernehmen. Letztes Saison, erreichte Standard mit sehr viel Glück die Playoffs, wurde wieder mit sehr viel Glück sogar Pokalsieger gegen uns und krönte den Parcours mit dem Vizemeistertitel. Wir! Racing Genk! Wir werden es ihnen sehr schwer machen und persönlich hoffe ich wieder Europa League Spiele gegen Rapid! AA Gent natürlich. Bei AA Gent sehen wir bald Giorgi Kvilitaia. Ich wünsche ihm sehr viel glück, (aber nicht gegen uns)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Rikske schrieb vor 3 Stunden: Wir! Racing Genk! groundhopperunfreundlichster verein aller benelux-ligen. Rikske schrieb vor 3 Stunden: AA Gent natürlich. Bei AA Gent sehen wir bald Giorgi Kvilitaia. Ich wünsche ihm sehr viel glück, (aber nicht gegen uns)! keine sorge. ein verein, der diesen spieler braucht, spielt um keinen meistertitel mit, schon gar nicht in belgien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2018 Ich fühle mich jetzt viel besser, Marco Lecco-Mio! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) - bearbeitet 7. August 2018 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Rikske schrieb am 26.7.2018 um 23:39 : Ich fühle mich jetzt viel besser, Marco Lecco-Mio! Danke! Was sagst du heute? Standard Lüttich gg Ajax? Hat Standard daheim eine bessere Chance zu bestehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2018 burli1101 schrieb am 7-8-2018 um 06:49 : Was sagst du heute? Standard Lüttich gg Ajax? Hat Standard daheim eine bessere Chance zu bestehen? (Entschuldige meine späte Antwort, Burli1101!) Nein! Drei Monate zu spät. Es wäre möglich im April aber Standard is jetzt viel schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Anderlecht macht mir gestern den sonst gelungenen Kombi-Tipp (mit HSV und Milan) zunichte, und verliert zu Hause 0-3 gegen einen Zweitligisten - Frechheit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts