Herzliche Grüsse aus Belgien!


Recommended Posts

ASB-Legende
Rikske schrieb vor 7 Stunden:

Heute fängt es wieder an. 

Servus :) Wenn schätzt du als Favoriten ein? Die Dominanz von Anderlecht ist immer mehr ins Bröckeln geraten in den letzten Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Servus, Tribal!

Stimmt! Anderlecht sucht neue Balance. Der Recordmeister hat jetzt eine neue Besitzer, mehr Geld, viele Versprechen aber ... Ich binn sehr gespannt. Erst mal sehen was die Zukunft bringt? 

Club Brugge (FC Brügge). Meister und seitdem hat sich nichts geändert. Warscheinlich der Top-Favorit. Gewann der Belgische Supercup gegen Standard Lüttich (22/07/2018:   2-1).

Ich erwarte viel von Standard! Michel Preud'homme ist wieder zu Hause. Er wird die Funktionen als Trainer, Sportdirektor und Vizepräsident übernehmen. Letztes Saison, erreichte Standard mit sehr viel Glück die Playoffs, wurde wieder mit sehr viel Glück sogar Pokalsieger gegen uns und krönte den Parcours mit dem Vizemeistertitel.

Wir! Racing Genk! Wir werden es ihnen sehr schwer machen und persönlich hoffe ich wieder Europa League Spiele gegen Rapid!

AA Gent natürlich. Bei AA Gent sehen wir bald Giorgi Kvilitaia. Ich wünsche ihm sehr viel glück, (aber nicht gegen uns)!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Rikske schrieb vor 3 Stunden:

Wir! Racing Genk! 

groundhopperunfreundlichster verein aller benelux-ligen.

Rikske schrieb vor 3 Stunden:

AA Gent natürlich. Bei AA Gent sehen wir bald Giorgi Kvilitaia. Ich wünsche ihm sehr viel glück, (aber nicht gegen uns)!

keine sorge. ein verein, der diesen spieler braucht, spielt um keinen meistertitel mit, schon gar nicht in belgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Europaklassespieler
burli1101 schrieb am 7-8-2018 um 06:49 :

Was sagst du heute? Standard Lüttich gg Ajax? Hat Standard daheim eine bessere Chance zu bestehen?

(Entschuldige meine späte Antwort, Burli1101!)

 

Nein! Drei Monate zu spät. Es wäre möglich im April aber Standard is jetzt viel schwächer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.