Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Januar 2004 Wo hat es die Folge gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Januar 2004 Pro 7, jeden Samstag um 1730 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalBone Anfänger Geschrieben 19. Januar 2004 Hab auch die Folge von Samstag gesehen,, ist um einiges besser als die letzte. Marge und die Brüste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar 2004 Damn, ich hab sie auch verpasst, so ein Käse Naja, werd ich wohl "einkaufen" gehen damit ich sie seh, bei mir am Eck hat da so ein Geschäft aufgemacht das hat sowas vielleicht, heisst irgendwas mit Kazuu, Kazoo, Kaaze oda so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Januar 2004 Was musst du im Geschaft dem Verkäufer ansagen?? Damit er es findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar 2004 Naja, nachdem die VerkäuferInnen dort meistens Englisch sprechen sowas wie "Marge boobs" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Februar 2004 Die neue Folge die es gerade spielt, gefällt mir gut! Wenn es die Folge nicht tiefer wird ist es bis jetzt die beste der Staffel, die anderen waren bis jetzt nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2004 Scheisse, schon wieder mehr als die Hälfte der Folge verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 7. Februar 2004 Es ging am Anfang darum, das Krabapell niedergeschlagen war weil Skinner die Mutter vorzieht, dann ist Bart um sie aufzuheitern mit ihr ausgegangen! Später hat er sie zur Nominierung des besten Lehrer vorgeschlagen und die Familie flogen mit ihr nach Orlando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 9. Februar 2004 Ich will Skinners alte Stimme wieder!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul53 Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2004 Ich habe mein Maultier rüber nach Amerika geschickt, um mir die 15.Staffel mitzubringen (die Folge, die am Sonntag Abend in den USA Premiere hatte wird wahrscheinlich in der Nacht ankommen) und finde sie sehr schwach, eigentlich größtenteils kaum lustig. Nach 15 Jahren sind die Macher halt jetzt schon am Ende ihrer Scherze. Eigentlich finde ich die Simpsons schon seit der 13. Staffel nicht mehr so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts