Island - Kroatien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden:

Man kann den Isländern bitte nicht vorwerfen, dass sie nicht attraktiv spielen. Sie sind nicht Spanien, wissen das auch, holen aus ihren Möglichkeiten aber oftmals das Maximum heraus. Geile Truppe, wo jeder für den anderen kämpft und rennt ohne Wenn und Aber. Das sieht man in den mit Stars gespickten Mannschaften eben nicht immer, deswegen taugen mir die Isländer.

 

Das ist richtig. Ich werfe es ihnen auch nicht vor und hab großen Respekt vor deren Leistungen. Aber mir gefällts einfach nicht (also ihr Spiel), also seh ich keinen Grund Fan ihrer Spielweise zu werden. Und wenn sie aus einem Bewerb ausscheiden, dann ist das eben auch so gut wie immer verdient und sie müssen auch das akzeptieren. Ein oder zwei Erfolge für den beliebten Außenseiter im Sinne der Fußballromantik, das gefällt auch mir. Aber wenn das zu lange anhält, dann leidet die schöne Seite des Fußballs zu sehr. Gibt ja jetzt schon Leute, welche sich wünschen würden, dass unser Team diese Art Fußball spielt, nur um auch endlich so erfolgreich wie Island zu sein (die Dänen haben sich offenbar schon dazu entschlossen, ebenso die Schweden). Und das soll bitte nie passieren. Teams mit talentierten Fußballern sollten auch Fußball spielen.

 

Btw. - Das Siegestor der Kroaten nervt. Schon wieder ein Last Minute Tor welches mir 4 Punkte im Tippspiel kostet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.