Bug: Logout nach Login auf anderem Device


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hallo!

eigtl. gibts nicht mehr zu sagen, als schon im Betreff steht.
folgendes Phänomen muss ich zu meinem Leidwesen beobachten:

Login mit Chrome Win10 - passt alles

wenn ich dann mit dem iPhone (Safari) weiterlesen möchte, bin ich dort wieder ausgeloggt und muss mich erneut einloggen. -> danach flieg ich wiederum aus der Session am PC raus. (passiert vice-versa)

hat das Problem sonst noch wer? ist es schon bekannt?

find ich ziemlich nervig - und passiert mir nur mit dem Browser daheim - in der Arbeit (Firefox) hab ich keine diesbezüglichen Probleme.
Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
iderf schrieb am 20.6.2018 um 22:29 :

Hallo!

eigtl. gibts nicht mehr zu sagen, als schon im Betreff steht.
folgendes Phänomen muss ich zu meinem Leidwesen beobachten:

Login mit Chrome Win10 - passt alles

wenn ich dann mit dem iPhone (Safari) weiterlesen möchte, bin ich dort wieder ausgeloggt und muss mich erneut einloggen. -> danach flieg ich wiederum aus der Session am PC raus. (passiert vice-versa)

hat das Problem sonst noch wer? ist es schon bekannt?

find ich ziemlich nervig - und passiert mir nur mit dem Browser daheim - in der Arbeit (Firefox) hab ich keine diesbezüglichen Probleme.
Danke euch!

hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich muss mich auch ständig neu einloggen. Von einem Tag auf den anderen ohne bewusste Änderungen vollzogen zu haben, sowohl am Desktop (FF, Chrome) als auch Android (FF).

Hatte das schon mal und irgendwann war das Problem plötzlich wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Einstellung im Backend des Forums. Da nicht eingeloggte User immer einen Werbebanner bekommen und eingeloggte (gefühlt) "nur" jedes zweite Mal rentiert es sich die Option ab und zu für größere Werbeeinnahmen zu ändern. Aber das ganze wird natürlich instant "an die Technik weitergeleitet". :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.