Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 1 Stunde:RBS führt auch gegen Rapid. Derzeit haben wir 8 Punkte Vorsprung auf den 7. Platz.

Ich würde sagen, das ist ziemlich leiwand!

Ich würd sagen nächste Woche werden wir (leider) Gogo den Job rauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Laut Krone brauchte man in den letzten 20 Jahren, durchschnittlich 29 Punkte um nach der 22 Runde unter den ersten 6 der Tabelle zu sein.

 

Ist halt kaum zu vergleichen. Platz 6 wäre ja unteres Playoff und außerdem gab es in den 22 Runden insgesamt 66 Punkte weniger zu vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Ist halt kaum zu vergleichen. Platz 6 wäre ja unteres Playoff und außerdem gab es in den 22 Runden insgesamt 66 Punkte weniger zu vergeben.

Platz 6 ist oberes Play Off und dafür gab es auch zwei Mannschaften weniger, die um diese Punkte kämpften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Platz 6 ist oberes Play Off und dafür gab es auch zwei Mannschaften weniger, die um diese Punkte kämpften ;)

Ich meinte in der 10er-Liga wäre das schon die unter Hälfte. ;)

MMn kann man das schlicht und ergreifend nicht so einfach vergleichen bzw. muss wenn Platz 5 als Maßstab heranziehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Silva schrieb vor 17 Minuten:

MMn kann man das schlicht und ergreifend nicht so einfach vergleichen bzw. muss wenn Platz 5 als Maßstab heranziehen.

seit wann legt die Krone wert auf seriöse Berichterstattung?

42361291_1829601527123862_6518778242336292864_n.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

seit wann legt die Krone wert auf seriöse Berichterstattung?

Was hat das mit der Aussage zu tun, dass in den letzten 20 Jahren durchschnittlich 29 Punkte benötigt wurden? Kommst du auf eine andere Punktezahl :ratlos:. Und dass es früher eine 10er Liga war, wird ihnen auch bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Was hat das mit der Aussage zu tun, dass in den letzten 20 Jahren durchschnittlich 29 Punkte benötigt wurden? Kommst du auf eine andere Punktezahl :ratlos:. Und dass es früher eine 10er Liga war, wird ihnen auch bewusst sein.

Eh, aber Vergleiche zwischen den beiden Ligensystem sind halt nicht so einfach möglich. Man kann ja nicht ignorieren, dass Platz 6 damals die unter Hälfte war und manche Mannschaften da gegen manche Gegner schon 3 mal gespielt haben, während man gegen andere nur 2 mal.

Interessanter wäre da der Verweis auf andere 12er-Ligen. Ich hab schnell mal gesucht, Finnland hat eine 12-Lige und da war 2017 nach 22 bei 32 Punkten der Cut, 2016 bei 33 Punkten, 2015 bei 29, 2014 bei 29, ... Dieses Jahr liegt er bei min. 32, möglicherweise sogar 34. Cut wäre also durchschnittlich bei 30,625 oder 30,875.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Was hat das mit der Aussage zu tun, dass in den letzten 20 Jahren durchschnittlich 29 Punkte benötigt wurden? Kommst du auf eine andere Punktezahl :ratlos:. Und dass es früher eine 10er Liga war, wird ihnen auch bewusst sein.

weil ich nichts davon halte, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Das sind relativ sinnbefreite Platzfüller in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.