Recommended Posts

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 23 Minuten:

Bin jetzt Mitglied bei Hajduk Split, weil ma sonst ned an Tickets kommt :D Aber 20€ eh ein Schnapper :clap:

simma schon zu 2, ich musste mich bei einigen von der Familie (eingefleischte Dinamo Fans) rechtfertigen :D

hättest dir auch über meinen Account Karten kaufen können, einem Kollegen aus dem ASB hab ich schon mal geholfen

bei welchen Spiel bist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

simma schon zu 2, ich musste mich bei einigen von der Familie (eingefleischte Dinamo Fans) rechtfertigen :D

hättest dir auch über meinen Account Karten kaufen können, einem Kollegen aus dem ASB hab ich schon mal geholfen

bei welchen Spiel bist dabei?

Osijek am Samstag! Freu mich scho irrsinnig. Es is echt unglaublich, wie oag Dalmatien für diesen Klub brennt. An jeder zweiten Hauswand siehst ein Hajduk- oder Torcida-Graffiti, in jeder Bar ein Kalender, Trikot oder sonst was. Bin scho gespannt, wie das Match wird, auch wenn’s wohl ned ausverkauft is.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Osijek am Samstag! Freu mich scho irrsinnig. Es is echt unglaublich, wie oag Dalmatien für diesen Klub brennt. An jeder zweiten Hauswand siehst ein Hajduk- oder Torcida-Graffiti, in jeder Bar ein Kalender, Trikot oder sonst was. Bin scho gespannt, wie das Match wird, auch wenn’s wohl ned ausverkauft is.  

ja Osijek und Hajduk mögen sich nicht besonders wird schon bisi Schärfe dabei sein, die Graffitis sind wirklich wie im Bilderbuch, die haben regional keine Konkurrenz und die Graffitis bleiben quasi für immer, einziger Feind ist die Sonne, viel Spaß ist ein Erlebnis, mir stellts immer die Haare auf wenn vor dem Spiel 30.000 Leute "Dalmacijooo" singen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Hiasl99 kleiner Tipp, keine Rapid Sachen, keine Sachen vom kroatischen Nationalteam, keine Perisic Trikots und natürlich nix blaues anziehn

das kann dort schnell ungemütlich werden, generell sind Hafenstädte wie Split, Marseille, Saloniki für die Hingabe der Fans bekannt, sowohl positiv als auch negativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

@Hiasl99 kleiner Tipp, keine Rapid Sachen, keine Sachen vom kroatischen Nationalteam, keine Perisic Trikots und natürlich nix blaues anziehn

das kann dort schnell ungemütlich werden, generell sind Hafenstädte wie Split, Marseille, Saloniki für die Hingabe der Fans bekannt, sowohl positiv als auch negativ

Werd’s meinen Spezln „einbläuen“ :D Sonst noch irgendwas, woma aufpassen muss oder was man gesehen haben sollte? 

Blöde Frage vielleicht, aber ma weiß ja nicht: Es sind paar Migranten und „nicht-weiße“ Personen dabei… das Stadionerlebnis sollte dahingehe eh ned irgendwie komisch für die sein, oder? (Abgesehen von halt bissi Nationalismus, aber damit können’s eh umgehen.) 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

Werd’s meinen Spezln „einbläuen“ :D Sonst noch irgendwas, woma aufpassen muss oder was man gesehen haben sollte? 

Blöde Frage vielleicht, aber ma weiß ja nicht: Es sind paar Migranten und „nicht-weiße“ Personen dabei… das Stadionerlebnis sollte dahingehe eh ned irgendwie komisch für die sein, oder? (Abgesehen von halt bissi Nationalismus, aber damit können’s eh umgehen.) 

nein das ist absolut kein Thema, vor allem auf der Längsseite ists entspannt

sonst ja die Stadt is leiwand und es gibt einen Imbissstand in Stadionumgebung da hab ich die besten Cevapcici meines Lebens gegessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

sonst ja die Stadt is leiwand und es gibt einen Imbissstand in Stadionumgebung da hab ich die besten Cevapcici meines Lebens gegessen 

Passt, sitzen eh längs. Danke dir! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

@Hiasl99Mit Gattuso als Trainer erwartet dich ein ziemlicher Oarschkick würde ich prognostizieren, bin gespannt auf deine Eindrücke!

wir haben natürlich DIE Orschpartie erwischt, sonst wars aber eh leiwand

hab sogar einen Engländer aus Birmingham getroffen der zum 6. mal im Stadion war, natürlich war meine erste Frage ob er Villa Fan ist :trollface: aber nein ist West Bromwich Fan gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Wie ist die Pizza dort? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag