katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden ich weiss, es war schon Thema hier, finde es aber gerade nicht. Kann ich im Bereich des Stadions meinen Rucksack (inkl. Laptop) versperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: ich weiss, es war schon Thema hier, finde es aber gerade nicht. Kann ich im Bereich des Stadions meinen Rucksack (inkl. Laptop) versperren? Man kann ihn problemlos abgeben überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Werde kommendes Wochenende endlich mal ein FCN Spiel besuchen! Hat jemand Tipps bezüglich Hotel, Parken/Anreise und was man in Nürnberg gemacht/gesehen haben muss? Und ich nehme mal an, aufgrund der Farbe ist unser rotes Auswärtstrikot dort deutlich lieber gesehen als Heim? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde https://kurier.at/sport/fussball/fussball-2-bundesliga-wacker-innsbruck-aufsteiger-saisonauftakt/403178775 Zitat Wacker-Coach Siller: „Wir haben wenige echte Männer im Team“ Wenn das ein rapid trainer sagen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts