bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: 5.000€ auf Rapid Doublesieger wetten. Dann bleibt sogar noch was übrig. Keine gute Idee. Bei den Tabakovics bringt halt auch die Gattin einiges an Kohle heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Stunden: Bitte, wenn der Berater stress macht kannst halt nicht mehr Urlaub im Ausland nehmen.. Ernst gemeinte Frage: passiert das in der Realität wirklich das man seinen Urlaub beim AMS bekannt gibt/beantragt oder scheißt da in Wahrheit eh jeder drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 3 minutes ago, bw_sektionsbg said: Ernst gemeinte Frage: passiert das in der Realität wirklich das man seinen Urlaub beim AMS bekannt gibt/beantragt oder scheißt da in Wahrheit eh jeder drauf? Wenns dich erwischen bist du ordentlich in der Scheiße und wirst angezeigt. Manche meldens, manche nicht, ist halt ein Risiko was man eingeht. Ich kenn beide Art Leute, aber die meisten gebens vermute ich mal nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Wenns dich erwischen bist du ordentlich in der Scheiße und wirst angezeigt. Manche meldens, manche nicht, ist halt ein Risiko was man eingeht. Ich kenn beide Art Leute, aber die meisten gebens vermute ich mal nicht bekannt. Wie sollen die es merken das man 2 Wochen in Jesolo ist?? Wahrscheinlich nur wenn dort ein Unfall oä passiert. Kenn mich da nicht aus, war nie Kunde bei dem Verein. Muss mich dafür immer viel mit der PVA streiten, die sind echt Hardcore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden: Was genau wird bei der Fußpflege eigentlich gemacht? Ist damit eine Massage gemeint? Deine Pfoten werden eingeweicht, die Hornhaut abgeschrubbt, die Nägel geschnitten, gefeilt und poliert. Die Haut rundherum wird hübsch gemacht und ein bisschen Mahasse gibt es auch noch. Dazu natürlich auch die Hände ein Muss. Kostet dich beim DM alles zusammen ca 50, dauert 30-40 Minuten und es ist einfach ein schönes Gefühl gepflegt zu sein. Ein Mann kriegt das selber so nicht hin. 1x im Monat wäre gut, 1x Quartal langt aber. Die Hände aber sind eigentlich wichtiger, weil die sieht ja jeder, die Füsse aber komplizierter. bearbeitet vor 16 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: Wenns dich erwischen bist du ordentlich in der Scheiße und wirst angezeigt. Manche meldens, manche nicht, ist halt ein Risiko was man eingeht. Ich kenn beide Art Leute, aber die meisten gebens vermute ich mal nicht bekannt. Warum Arbeitslose keinen Anspruch auf Urlaub haben sollen verstehen eh nur kapitalistische Menschenfeinde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, bw_sektionsbg said: Wie sollen die es merken das man 2 Wochen in Jesolo ist?? Wahrscheinlich nur wenn dort ein Unfall oä passiert. Kenn mich da nicht aus, war nie Kunde bei dem Verein. Muss mich dafür immer viel mit der PVA streiten, die sind echt Hardcore. Zum einen das, zum anderen gibts bei Verdachtsfällen dann Abfragung von Flugdaten bei der Polizei, ist aber alles Manuell. Außerdem wennst Kontrolltermine verpasst und dein Betreuer ein Oasch ist, könnte er von dir zB Beweise fordern, dass du tatsächlich in Österreich warst. Mein Betreuer war zum Glück nie so eine, als ich fertig mit dem Heer war 2 minutes ago, revo said: Warum Arbeitslose keinen Anspruch auf Urlaub haben sollen verstehen eh nur kapitalistische Menschenfeinde. Ein Schelm, wer böses denkt! Wie soll ich sonst meine SK Rapid in Andorra unterstützen? bearbeitet vor 16 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ein Schelm, wer böses denkt! Wie soll ich sonst meine SK Rapid in Andorra unterstützen? Gleich zum richtigen Sozielbetrüger mit Privatjet werden. Alles unter 24 Stunden ist ja erlaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Zum einen das, zum anderen gibts bei Verdachtsfällen dann Abfragung von Flugdaten bei der Polizei, ist aber alles Manuell. Außerdem wennst Kontrolltermine verpasst und dein Betreuer ein Oasch ist, könnte er von dir zB Beweise fordern, dass du tatsächlich in Österreich warst. Mein Betreuer war zum Glück nie so eine, als ich fertig mit dem Heer war Ok, meine Exfrau #2 war ja sozusagen Langzeitarbeitslos, die hat das System perfektioniert (denke gesamt 9 Jahre) und hat sich beim Urlaub nie was gschissen. Hat wohl Glück gehabt oder war schlauer als die dort. Ich bin da ob ihrer Kreativität schnell mal ausgestiegen und hab sie walten lassen und mich nur gewundert was alles möglich ist. bearbeitet vor 16 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 6 minutes ago, revo said: Gleich zum richtigen Sozielbetrüger mit Privatjet werden. Alles unter 24 Stunden ist ja erlaubt. Nur, wenn er von TUI-Rapid-Reisen bestellt wird, sonst helfe ich meinem Verein nicht! 6 minutes ago, bw_sektionsbg said: Ok, meine Exfrau #2 war ja sozusagen Langzeitarbeitslos, die hat das System perfektioniert (denke gesamt 9 Jahre) und hat sich beim Urlaub nie was gschissen. Hat wohl Glück gehabt oder war schlauer als die dort. Ich bin da ob ihrer Kreativität schnell mal ausgestiegen und hab sie walten lassen und mich nur gewundert was alles möglich ist. In der Praxis schaut sichs halt niemand an, wenn du halbwegs erreichbar bist und deine (bei mir) 3 Bewerbungen pro Woche initiativ machst. Damit bist du schon hilfreicher als 90% der Patienten, mit denen die Berater sich dort rumschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Bist deppat. Lauter Profis. Hier kann man noch was lernen. Solange das AMS Geld zu Rapid zurückfließt solls mir recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: Nur, wenn er von TUI-Rapid-Reisen bestellt wird, sonst helfe ich meinem Verein nicht! In der Praxis schaut sichs halt niemand an, wenn du halbwegs erreichbar bist und deine (bei mir) 3 Bewerbungen pro Woche initiativ machst. Damit bist du schon hilfreicher als 90% der Patienten, mit denen die Berater sich dort rumschlagen. Ich kann Sachen erzählen die glaubt mir keiner. Langjähriger AMS Bezug, parallel Einnahmen von sagen wir mal 250000 - titulieren wir es als Schenkungen/Spenden, also keine Erbschaft oder Liegenschaftsverkauf. Keine Meldung über die Einnahmen ans AMS und AMS-Bezug ganz normal. Der normale Mensch würde denken Sozialbetrug weil wer braucht mit soviel Kohle Arbeitslose - AMS sagt nein, alles ok. Für mich völlig unverständlich. Ach ich merke gerade wir sind ein wenig im falschen Thread. I am so sorry. bearbeitet vor 15 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden: Ich als Vater von 2 Fussball-Kids bin sehr froh das meine Kids diese Reform nicht mehr mitmachen mussten. Ich finde das Spiel auf 4 Tore ohne zählen überhaupt nicht gut. Ich stehe wirklich viel am Fußballplatz und bleib dabei, auch von klein auf muss man lernen das Fussball ein Ergebnissport ist. Ich würde das gerne lang und breit erklären, aber am Handy ist mir das bei 42 Grad zu anstrengend. Mach ich wenn ich wieder daheim bin. DANKE! Bin absolut bei dir. Wenn ich sowas mache darf ich bei keinem Spiel mitzählen. Ob es bei Mensch ärgere dich nicht ist. Oder sonst wo. Und das mit die 4 Tore habens in Holland gesehen bei Ajax zb. Jetzt spielen die Kinder bis zur u8 auf 4 Tore. Sprich 2 Jahre ab beginn. Nur um dann auf 2 Tor und Tormann umzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Homegrower schrieb vor 12 Stunden: Solche Leute gibt es, als die Mannschaft meines Sohnes vor Jahren in einem Auswärtsspiel komplett runter gepfiffen wurde und ich mich dann irgendwann dich aufgeregt habe weil's so dumm dreist war habens mir erklärt, sie spielen ja noch um die Meisterschaft. Eh grundsätzlich schon sehr lächerlich oder eher erbärmlich gab's da in der U eben auch noch keine Tabelle, aber die Koffer haben trotzdem mit gerechnet und ihre Kinder depad gemacht. So armselige Narren gibt es leider wirklich. Sohn: Papa warum weint Messi? Papa: weil sie alle gemeinsam gerade Weltmeister geworden sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden stuessi schrieb vor 16 Stunden: Man ist als Trainer weniger verleitet auf Ergebnis zu spielen und dadurch auf das Spielen zu vergessen, sondern den 10 jährigen schon nur mehr beizubringen Bälle weg zu hauen. Dabei sollte genau in diesem Alter das Fußball spielen im Vordergrund sein. Den Kids ist das alles in dem Alter egal wie die Tabelle ausschaut. Wenn wir ein U7/8/9 Turnier haben wissen alle die sich für Fußball interessieren wie viele Tore sie haben und wie viele der beste Freund hat (oder nicht hat). Die haben genug Ehrgeiz ohne einer offiziellen Tabelle. Sehr gerne! Ich seh es als junger Trainer sehr positiv. Bin aber offen für andere Sichtweisen. Gerne auch per DM. Versteh auch wenn das übers Handy schreiben anstrengend ist Die Reform is top! NWZ bin ich weniger überzeugt. Für den Wiener Fussball hats wenig Mehrwehrt ausser Kosten, für die jungen Spieler ist es tlw ein Alptraum weil die Ausbildungsentschädigung fast 3mal so hoch ist und sie deshalb danach fast nirgends unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts