Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch von mir, guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2026.

Dem einen mehr Gesundheit, dem andern mehr Gelassenheit, und wieder anderen mehr Fußballverstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 2 Stunden:

Dem einen mehr Gesundheit, dem andern mehr Gelassenheit, und wieder anderen mehr Fußballverstand. 

Vor allem aber die Liebe zu den Liebsten die sehr viel mittragen und die Liebe zum Verein die sehr, sehr vielen am Herzen liegt solle man nicht vergessen. Sorry, aber ich hab gerade wassrige Augen. Sieht keiner, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So meine Herren. Ich musste gezwungener weise 1 Flasche Prosecco austrinken weil diese als Startrampe für die Raketen in leerem Zustand benötigt wird. Deshalb schreib ich heute besser nicht mehr. Guten Rutsch an alle Grünen, der Hoff macht das hoffentlich richtig gut und wenn nicht dann halt im Sommer ein anderer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten:

So meine Herren. Ich musste gezwungener weise 1 Flasche Prosecco austrinken weil diese als Startrampe für die Raketen in leerem Zustand benötigt wird. Deshalb schreib ich heute besser nicht mehr. Guten Rutsch an alle Grünen, der Hoff macht das hoffentlich richtig gut und wenn nicht dann halt im Sommer ein anderer. 

Tarrotti, glaub i bin scho bissl fett.... Hab grad Starschlampe glesn und mi dann gwundert, was du da dann mit einer Raketn in leerem Zustand willst.... oder so :facepalm: :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SEGGA schrieb vor 4 Minuten:

Tarrotti, glaub i bin scho bissl fett.... Hab grad Starschlampe glesn und mi dann gwundert, was du da dann mit einer Raketn in leerem Zustand willst.... oder so :facepalm: :laugh:

Mich toppt nix

Hab jz einen ausländischen freund geschrieben: happy birthday  anstatt happy new year :D:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

So meine Herren. Ich musste gezwungener weise 1 Flasche Prosecco austrinken weil diese als Startrampe für die Raketen in leerem Zustand benötigt wird.

Einmal ist mir die Rakete in der Flasche eingefroren weil ich eine Stunde vor Mitternacht die reingesteckt habe. War scheiße, so wie unser 2025. Werde ich nie wieder vergessen. 

LVT1993 schrieb vor 23 Minuten:

Saufts guat, ich hab schon angfangen für euch! 

Du saufst doch eh immer. 

TimetoShine1899 schrieb vor 32 Minuten:

Mich toppt nix

Hab jz einen ausländischen freund geschrieben: happy birthday  anstatt happy new year :D:kopfwand:

Vielleicht ist er auch so fett und hat es wiederum richtig gelesen. :D

P200E schrieb vor 4 Stunden:

Wenns dazu a Göd gibt nehm ich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag