baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 Egal wos kummt im Jahr 2026 Lebn’ Rapid wirds imma gebn‘ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) Guten Rutsch allen Rapidlern, auf viele Grün-Weiße Erfolge in 2026! bearbeitet 31. Dezember 2025 von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 Nächstes Jahr wird alles besser, werdets sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben 31. Dezember 2025 Guten Rutsch an alle! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 Auch von mir, guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2026. Dem einen mehr Gesundheit, dem andern mehr Gelassenheit, und wieder anderen mehr Fußballverstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 2026 wird ein Höhenflug wie es beim 1.Versuch von Chat Gpt Raux Yao hat Guten Rutsch, genießt die Zeit bis zum 31.1 wo wir unter großer HOFFnung 2:0 gegen Ried gewinnen 💚🎇✨️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2025 P200E schrieb vor 2 Stunden: Auch von mir, guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2026. Dem einen mehr Gesundheit, dem andern mehr Gelassenheit, und wieder anderen mehr Fußballverstand. Vor allem aber die Liebe zu den Liebsten die sehr viel mittragen und die Liebe zum Verein die sehr, sehr vielen am Herzen liegt solle man nicht vergessen. Sorry, aber ich hab gerade wassrige Augen. Sieht keiner, ist aber so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2025 So meine Herren. Ich musste gezwungener weise 1 Flasche Prosecco austrinken weil diese als Startrampe für die Raketen in leerem Zustand benötigt wird. Deshalb schreib ich heute besser nicht mehr. Guten Rutsch an alle Grünen, der Hoff macht das hoffentlich richtig gut und wenn nicht dann halt im Sommer ein anderer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten: So meine Herren. Ich musste gezwungener weise 1 Flasche Prosecco austrinken weil diese als Startrampe für die Raketen in leerem Zustand benötigt wird. Deshalb schreib ich heute besser nicht mehr. Guten Rutsch an alle Grünen, der Hoff macht das hoffentlich richtig gut und wenn nicht dann halt im Sommer ein anderer. Tarrotti, glaub i bin scho bissl fett.... Hab grad Starschlampe glesn und mi dann gwundert, was du da dann mit einer Raketn in leerem Zustand willst.... oder so bearbeitet 31. Dezember 2025 von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 SEGGA schrieb vor 4 Minuten: Tarrotti, glaub i bin scho bissl fett.... Hab grad Starschlampe glesn und mi dann gwundert, was du da dann mit einer Raketn in leerem Zustand willst.... oder so Mich toppt nix Hab jz einen ausländischen freund geschrieben: happy birthday anstatt happy new year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2025 Saufts guat, ich hab schon angfangen für euch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2025 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: So meine Herren. Ich musste gezwungener weise 1 Flasche Prosecco austrinken weil diese als Startrampe für die Raketen in leerem Zustand benötigt wird. Einmal ist mir die Rakete in der Flasche eingefroren weil ich eine Stunde vor Mitternacht die reingesteckt habe. War scheiße, so wie unser 2025. Werde ich nie wieder vergessen. LVT1993 schrieb vor 23 Minuten: Saufts guat, ich hab schon angfangen für euch! Du saufst doch eh immer. TimetoShine1899 schrieb vor 32 Minuten: Mich toppt nix Hab jz einen ausländischen freund geschrieben: happy birthday anstatt happy new year Vielleicht ist er auch so fett und hat es wiederum richtig gelesen. P200E schrieb vor 4 Stunden: Auch von mir, guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2026. Dem einen mehr Gesundheit, dem andern mehr Gelassenheit, und wieder anderen mehr Fußballverstand. Wenns dazu a Göd gibt nehm ich alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts