bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2025 qlias schrieb vor 3 Minuten: Scheinbar wurde das vorab falsch berechnet/kommuniziert. Wir spielen doch gegen Sturm. Witzig, weil ich habe eine online-pdf-Datei gefunden, die den Turnierplan darstellt und die hat uns auch gegen den GAK. https://www.meinturnierplan.de/pdf.php?id=1op5h488lv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2025 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Witzig, weil ich habe eine online-pdf-Datei gefunden, die den Turnierplan darstellt und die hat uns auch gegen den GAK. https://www.meinturnierplan.de/pdf.php?id=1op5h488lv Hab vorher nicht ganz aufgepasst, aber irgendwas von direktes Duell der Kroaten aufgeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2025 qlias schrieb vor 6 Minuten: Hab vorher nicht ganz aufgepasst, aber irgendwas von direktes Duell der Kroaten aufgeschnappt. Ja, das habe ich mir gedacht. Ist wohl so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2025 Uiuiui, ein Zuckerpass von Steffen. Wunderschön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2025 (bearbeitet) Schöner Assist Steff. Muss sagen von allem was ich daweil gsehn hab, Bodul hat a super Technik. Nett zum anschauen. bearbeitet 27. Dezember 2025 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2025 Derzeit sicher unpopulär, aber Steff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2025 Danke Konrad😜😏🤐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2025 Schönes Tor Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2025 (bearbeitet) Heute ab 23:00 Uhr live bei Sport 1 / DAZN - Mensur Suljovic spielt bei der Darts WM in Runde 3 gegen den aktuellen Weltmeister und die Nummer 1 der Welt Luke Littler! Gemma Mensur! 🟢⚪️ bearbeitet 27. Dezember 2025 von In Cider 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2025 Wieder mal nix gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Dezember 2025 qlias schrieb vor 3 Stunden: Derzeit sicher unpopulär, aber Steff. Kann niemals unpopulär sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2025 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Kann niemals unpopulär sein. Jo. Aber bei all dem berechtigten Grant (und ich hab da in der Vergangenheit auch genug Blödsinn raus lassen) über die katastrophalen letzten Monate wurden hier im Board verdiente Leute wie ein Steff teilweise ziemlich angefeindet. Spieler der letzten Meistermannschaft! Da haben bei mir einige nach wie vor hohen persönlichen Stellenwert und es war schön heute u.a. Steffen, Jimmy, Ümit und Patocka gemeinsam kicken zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2025 qlias schrieb vor 3 Stunden: Jo. Aber bei all dem berechtigten Grant (und ich hab da in der Vergangenheit auch genug Blödsinn raus lassen) über die katastrophalen letzten Monate wurden hier im Board verdiente Leute wie ein Steff teilweise ziemlich angefeindet. Spieler der letzten Meistermannschaft! Da haben bei mir einige nach wie vor hohen persönlichen Stellenwert und es war schön heute u.a. Steffen, Jimmy, Ümit und Patocka gemeinsam kicken zu sehen. wobei der Modus mit 7m schießen bei einem Hallenturnier der volle Topfen ist. Ich finde es besser wenn weiter gespielt wird und jede Minute ein Spieler pro Mannschaft raus muss. Hatte sowas als NW-Trainer mal bei einem Hallenturnier, war echt leiwand. Gewonnen hat meine Mannschaft, weil der andere Trainer selbst bei 2 gegen 2 noch den Tormann drinnen ließ und ich meine zwei besten Feldspieler. Die haben das Ding dann nach Hause geschaukelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2025 P200E schrieb vor 8 Stunden: wobei der Modus mit 7m schießen bei einem Hallenturnier der volle Topfen ist. Ich finde es besser wenn weiter gespielt wird und jede Minute ein Spieler pro Mannschaft raus muss. Hatte sowas als NW-Trainer mal bei einem Hallenturnier, war echt leiwand. Gewonnen hat meine Mannschaft, weil der andere Trainer selbst bei 2 gegen 2 noch den Tormann drinnen ließ und ich meine zwei besten Feldspieler. Die haben das Ding dann nach Hause geschaukelt. Klingt lässig. Wenn schon 7m schießen, dann wenigstens nicht dauernd die 3 gleichen Schützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2025 qlias schrieb vor 10 Minuten: Klingt lässig. Wenn schon 7m schießen, dann wenigstens nicht dauernd die 3 gleichen Schützen. ja, des war das Tupferl am i 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts