Die Statistik-Ecke


Recommended Posts

Austria WIEN
Giovanni58 schrieb vor 17 Minuten:

Sei froh, damit hast Du 1972 das UEFA-Cup-Ausscheiden gegen den bulgarischen "Spitzenklub" Beroe Zagora mit 0:7 (und zu Hause mit 1:3) nicht miterlebt - mein erstes internat. Auswärtsspiel mit unserer Austria  :kopfwand:

Aber wie heißt es so schön: ... wer es trotzdem bleibt.

Oh Gott, ich war beim Rückspiel am Sportklub Platz dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 1 Minute:

Oh Gott, ich war beim Rückspiel am Sportklub Platz dabei. 

Ich auch - offenbar sind wir Masochisten? :augenbrauen:

Ein Spieler 7 Tore (5 + 2) und das in grün-weiß - einige Jahre später haben wir Petkov dann gekauft; vermutlich genau wegen dieser beiden Spiele.

Erinnert mich irgendwie an 1974 gegen Rapid 0:4 (alle Krankl), nur haben wir das Cup-Spiel 4-5 Tage später 6:2 gewonnen (Krankl 1 Tor) - und auch da war ich bei beiden Spielen dabei.

Mah bin i old.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Giovanni58 schrieb vor 8 Minuten:

Ich auch - offenbar sind wir Masochisten? :augenbrauen:

Ein Spieler 7 Tore (5 + 2) und das in grün-weiß - einige Jahre später haben wir Petkov dann gekauft; vermutlich genau wegen dieser beiden Spiele.

Erinnert mich irgendwie an 1974 gegen Rapid 0:4 (alle Krankl), nur haben wir das Cup-Spiel 4-5 Tage später 6:2 gewonnen (Krankl 1 Tor) - und auch da war ich bei beiden Spielen dabei.

Mah bin i old.

Ein paar Tage später haben wir, wieder am Sportklub Platz, gegen Vorwerk Bregenz mit 2:1 gewonnen. Als Kind war für mich damals alles wieder paletti :-) 

Ich leider nur beim 0:4.  Cup haben wir ja 6:2 und 4:1 gewonnen. 

Ich auch....

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Mah bin i old.

Ich wollts ja nicht anmerken... :=

Aber wenigstens habts ihr auch grandiose Zeiten erlebt, die mir wohl versagt bleiben werden (obwohl auch schon etwas angegraut, mit Jahrgang ´74).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HMF schrieb Gerade eben:

Ich wollts ja nicht anmerken... :=

Aber wenigstens habts ihr auch grandiose Zeiten erlebt, die mir wohl versagt bleiben werden (obwohl auch schon etwas angegraut, mit Jahrgang ´74).

Junger Frechdachs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Ein paar Tage später haben wir, wieder am Sportklub Platz, gegen Vorwerk Bregenz mit 2:1 gewonnen. Als Kind war für damals alles wieder paletti :-) 

Ich leider nur beim 0:4.  Cup haben wir ja 6:2 und 4:1 gewonnen. 

Ich auch....

Bei den Rapid-Spielen war ich mit einer (grünen) Freundin aus einer erzgrünen Familie, zu meinem Glück haben wir sie beim Cup weggeschossen sonst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HMF schrieb vor 3 Stunden:

Ich wollts ja nicht anmerken... :=

Aber wenigstens habts ihr auch grandiose Zeiten erlebt, die mir wohl versagt bleiben werden (obwohl auch schon etwas angegraut, mit Jahrgang ´74).

Naja. Grandios. Es gab halt keine Gruppenphasen. Aber ja. Das Team rund um Prohaska, Nyilasi, Gurkenkönig und Co. wär im Vergleich heut unleistbar für Ö.

Heut muss halt viel zusammen kommen für grandiose Momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Naja. Grandios. Es gab halt keine Gruppenphasen. Aber ja. Das Team rund um Prohaska, Nyilasi, Gurkenkönig und Co. wär im Vergleich heut unleistbar für Ö.

Heut muss halt viel zusammen kommen für grandiose Momente.

Ich habe 30 Titel (16 MS, 14 Cup) mehr oder weniger live miterlebt. Dazu ein Europacupfinale und zwei Europacupsemifinale. Hervorheben möchte ich die Jahre 1984, 85 und 86 mit der Rückkehr vom Schneckerl, der Verpflichtung von Nyilasi und der Torflut vom jungen Polster. Das waren rückblickend grandiose Zeiten. Zumindest aus meiner Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.