Dansch10

SKN St.Pölten - Sc Wiener Neustadt 1:1 (1:0)

105 Beiträge in diesem Thema

Relegation - Rückspiel
(Hinspiel 2:0)

2662.png?lm=1434473449- 17444.jpg

SKN St.Pölten - SC Wiener Neustadt
Sonntag 03.06.2018, 15.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
Schiedsrichter: Harald Lechner


Statistik

8 Spiele - 5 S / 0 U / 3 N
16 : 14 Tore


Höchster Sieg

3 : 0 (20.05.16)


Höchste Niederlage

1 : 4 (19.05.09)


letzte Begegnung

2 : 0 (31.05.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luxbacher fällt nix aus. Aber gestern ging ein wenig unter, dass wichtige Spieler wie Atanga, Riski oder Rasner noch geschont wurden. Im Nachhinein schade, weil Riski die Riesenchance von Entrup locker zum 0:3 reingeschoben hätte, aber egal. Am Sonntag werden wir die wohl am Platz sehen, dazu das heimische Publikum im Rücken, das hoffentlich zahlreich in die Arena pilgert.

Im Profifußball eigentlich selten, aber gestern ist es wieder einmal passiert: ein Profispieler lässt sich von Fans beeinflussen. In der 1. HZ nach dem 0:1 nach einem Foul "Nettigkeiten" Richtung Rusek, der schaut her, meckert irgendwas zurück was man akustisch nicht verstehen konnte .... und ab dem Zeitpunkt ging nix mehr bei ihm. Ist mir/uns nur aufgefallen weils nicht oft vorkommt bei einem Profi. Der Kopfstoß nach Spielende soll ja auch er gewesen sein, ich habe es aber nicht gesehen, kann ich nicht bestätigen.

Jedenfalls klingt alles nach einem schönen Sonntagnachmittag in der NV Arena, Kühbauer wird die Burschen vorm Urlaub sicher noch einmal richtig motivieren für ein sehenswertes Saisonende. Sollten sie den Klassenerhalt doch noch verbocken, ist es eh mehr als verdient. Nur daran glaube nicht einmal ich, obwohl ich eher vorsichtig denke

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

Luxbacher fällt nix aus.

du meinst wohl "fix", oder? :)

weiß man schon etwas näheres über seine verletzung? hoffentlich ist es nichts gröberes, wäre sehr bitter, wenn er wieder länger ausfallen würde.

SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

Der Kopfstoß nach Spielende soll ja auch er gewesen sein, ich habe es aber nicht gesehen, kann ich nicht bestätigen.

der übeltäter dürfte christoph kobald gewesen sein. die aktion ist ja sicher vom schiri im spielbericht festgehalten worden, eine nachträgliche sperre wäre mehr als verdient.

zum spiel selbst: noch einmal eine konzentrierte leistung über 90+ minuten, dann wird es am sonntag einen schönen abend geben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
torshavn schrieb Gerade eben:

du meinst wohl "fix", oder? :)

weiß man schon etwas näheres über seine verletzung? hoffentlich ist es nichts gröberes, wäre sehr bitter, wenn er wieder länger ausfallen würde.

ja, meinte ich. ;)

Gestern eine Stunde nach Spielende konnte man nix erfahren, aber vermutlich warten die natürlich noch eine genauere Untersuchung ab. Am Sonntag sollte es eigentlich auch ohne ihn keine Probleme geben wenn alles halbwegs vernünftig abläuft. Wichtig wäre (wenn er bleibt), dass er die Vorbereitung mitmachen kann und nicht erst im August wieder von einer Verletzungspause zurückkommt. Der Bua hat wirklich viel Pech in seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
torshavn schrieb vor 25 Minuten:

der übeltäter dürfte christoph kobald gewesen sein. die aktion ist ja sicher vom schiri im spielbericht festgehalten worden, eine nachträgliche sperre wäre mehr als verdient.

Ja denke auch dass es Kobald war. Nachdem u.a. auch die Krone davon berichtet, muss die Bundesliga ja fast aktiv werden.

Hoffe am Sonntag auf eine ansehnliche Besucherzahl, aber nach der gestrigen St.Pöltner Invasion auf der Gegengerade bin ich guter Dinge - 4000 solltens schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
torshavn schrieb vor 22 Minuten:

 

der übeltäter dürfte christoph kobald gewesen sein. die aktion ist ja sicher vom schiri im spielbericht festgehalten worden, eine nachträgliche sperre wäre mehr als verdient.

Jein, wenn es im Spielbericht steht, dann wird es keine Strafe geben.

Eine Strafe gibt es nur, wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen (und damit nicht vermerkt) hat. Sonst ist es eine Tatsachenentscheidung.

Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass man jetzt die Hitze rausnehmen will und einfach das Spiel am Sonntag rüberbiegen will. Also werden beide Vereine den Teppich drüber legen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grazer Wolf schrieb vor 13 Minuten:

Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass man jetzt die Hitze rausnehmen will und einfach das Spiel am Sonntag rüberbiegen will. Also werden beide Vereine den Teppich drüber legen und gut ist.

Warum sollte man das machen? Was hat des hats, so eine grobe Unsportlichkeit darf nicht unbestraft bleiben.

Laola1 berichtet ebenfalls
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/relegations-hinspiel--kopfstoss-erhitzt-skn-gemueter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Warum sollte man das machen? Was hat des hats, so eine grobe Unsportlichkeit darf nicht unbestraft bleiben.

Laola1 berichtet ebenfalls
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/relegations-hinspiel--kopfstoss-erhitzt-skn-gemueter/

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das so machen würde. Ich würd nen Tanklaster Öl ins Feuer kippen und danach noch einen Löschhelikopter reines Wasser raufleeren, damit es richtig schön kracht. :lol:

Wenn sich die Neustädter schon umdrehen weil irgendwer was reinruft kann man sich denken wie die reagieren wenn das ganze Stadion durchgehend pfeift wenn die den Ball haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke Kobald hat sich mit dem Blödsinn für das Rückspiel selbst aus dem Spiel genommen.

gut so. Eine Sperre plus eine gscheite vereinsinterne Geldstrafe und der Mann beginnt vielleicht irgendwann zu denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.