Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:35 StunningSteve schrieb vor 14 Minuten: Man bekommt die Genehmigung von der Bundesliga ab dem 22. November die Spiele in Hartberg auszutragen. Spiel gegen die Austria am 01.11. geht sich noch nicht aus. https://tsv-hartberg-fussball.at/rueckkehr-mitte-november-fix/ Somit kann man jetzt wenigstens planen. War schon absehbar dass der 1.11 sehr eng werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 17:43 StunningSteve schrieb vor 2 Stunden: Man bekommt die Genehmigung von der Bundesliga ab dem 22. November die Spiele in Hartberg auszutragen. Spiel gegen die Austria am 01.11. geht sich noch nicht aus. https://tsv-hartberg-fussball.at/rueckkehr-mitte-november-fix/ Interessante Neuigkeiten, wenn erst morgen die Entscheidung fallen soll (laut Verein). Aber gut bleibe trotzdem in NÖ bis Sonntag. Sicherheitshalber rufe ich aber doch noch (wie ausgemacht) am Mittwoch vormittags an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:53 4 hours ago, Alpi said: Somit kann man jetzt wenigstens planen. War schon absehbar dass der 1.11 sehr eng werden würde. Also dürf ma am 30.11 dann schon die neuen WC Türen im Gästesektor auf Flugfertigkeit testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:19 santaa1909 schrieb vor 25 Minuten: Also dürf ma am 30.11 dann schon die neuen WC Türen im Gästesektor auf Flugfertigkeit testen? Dafür sind eigentlich eher andere Gästefans bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:23 2 minutes ago, Alpi said: Dafür sind eigentlich eher andere Gästefans bekannt Aber Joke aside, was hat sich im Gästesektor alles getan oder ist der Großteil noch gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:27 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Aber Joke aside, was hat sich im Gästesektor alles getan oder ist der Großteil noch gleich? Das kann dir noch keiner genau sagen. Der Gästebereich ist zur zeit noch die größte Baustelle. Der ganze Nordbereich ist noch aufgegraben und man kann noch nicht wirklich was erkennen. Vermutlich wirds aber vorübergehend auf der Ostseite bleiben mit einer Verlängerung nach Norden (diese wird gerade fertiggestellt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 08:34 papawalter schrieb vor 14 Stunden: Interessante Neuigkeiten, wenn erst morgen die Entscheidung fallen soll (laut Verein). Aber gut bleibe trotzdem in NÖ bis Sonntag. Sicherheitshalber rufe ich aber doch noch (wie ausgemacht) am Mittwoch vormittags an. Nachdem das nun überall offiziell steht, kann ich mir den Anruf ersparen Auch gut gehen wir halt wieder einmal in die alte Südstadt und nachher nach Mödling in eines unserer Stammlokale wenn wir in Wien oder NÖ sind (Ristorante Franco ist zu empfehlen, man sollte aber reservieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:55 (bearbeitet) Wissen wir mittlerweile eigentlich, was der neue Plan auf der Nord ist? Der aktuelle Baufortschritt passt ja mit den Renderings gar nicht mehr überein, der TV-Turm (?) in der Mitte wirkt etwas deplatziert und unterteilt die Tribüne in zwei Teile. Quelle: https://tsv-hartberg-fussball.at/stadionumbau-dank-foerderung-fix/ bearbeitet Dienstag um 09:58 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:37 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 54 Minuten: Wissen wir mittlerweile eigentlich, was der neue Plan auf der Nord ist? Der aktuelle Baufortschritt passt ja mit den Renderings gar nicht mehr überein, der TV-Turm (?) in der Mitte wirkt etwas deplatziert und unterteilt die Tribüne in zwei Teile. Quelle: https://tsv-hartberg-fussball.at/stadionumbau-dank-foerderung-fix/ würd mich auch interessieren. Kommt auf den TV Turm die neue Videowall hin? bearbeitet Dienstag um 10:50 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:28 Alpi schrieb vor 3 Stunden: würd mich auch interessieren. Kommt auf den TV Turm die neue Videowall hin? Find auch sehr komisch. TV-Turm gibt's in der Regel ja nur einen und der muss auf einer der Längsseite sein. Im Rending bleibt er ja an der Vor-Umbau-Stelle. Videowall könnte sein, aber normalerweise gibt man die ja auch eher in die Ecken, damit sie sichtbarer sind – und man nur zwei braucht. Oder es kommt nur eine Video-Wall hin? Die Teilung kann ich mir so vorstellen, dass nur mehr eine Hälfte der Nordkurve für Gästefans gedacht ist – und der Rest für günstigere Heim-Tickets. So hätte man eine schöne bauliche Trennung zu den Gästefans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:35 Hier gibt es übrigens noch mehr bilder @RickDanger und @schwarzweißblau. Hartberg-Rückkehr ins eigene Stadion verzögert sich - steiermark.ORF.at Man sieht auf Bild 10 wie der Turm genau in der Mitte steht und den Norden in zwei Teile teilt. Wenn man sich die anderen TV Türme ansieht, ist das ding schon massiv dimensioniert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 16:24 Ja und unsere Fragen werden auch beantwortet: Zitat Im Norden entsteht eine Stehplatztribüne. In deren Mitte wird ein Kameraturm mit Videowall gebaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentor 81 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Auch wenn ich mir jetzt viele hasspostings zuziehen werde kurz meine Meinung zum Stadion bzw dem Stadionausbau: positiv ist natürlich, dass es relativ schnell geht, das Stadion bundesligatauglich zu machen, das wars aber dann schon...der/die Architekten, die das geplant haben erwecken bissl den Eindruck von "wir wollen, können aber nicht". Der Ausbau wirkt inhomogen und chaotisch- ein Stadion, egal welche Größe muss nicht symmetrisch sein, es können sich die Tribünen von einander schon unterscheiden aber was da in dem stadion geplant wurde ist zu viel...warum zb 2 Höhenabstufungen auf der Längsseite- steht aus wie hin gesch...eine frage zur neuen von vielen Usern als "mächtig" eingestufte Fantribüne hinterm Tor" warum wird sie nach oben schmäler? Das ganze Stadionbild ist sehr konfus und unregelmäßig, wäre ich ein Hartbergfan, wäre ich schwer enttäuscht. Blick nach Westen Richtung Altach: die haben sich im Laufe der letzten Jahre ein wirkliches Schmuckkästchen hingestellt, gute Arbeit! Seis wies sei- ist meine Meinung, bitte um Verzeihung, grüße aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Mentor 81 schrieb vor 29 Minuten: ..eine frage zur neuen von vielen Usern als "mächtig" eingestufte Fantribüne hinterm Tor" warum wird sie nach oben schmäler? Hinter der Tribüne verläuft eine Laufbahn, je weiter zurück die Tribühne geht, desto schmäler wird sie. Deshalb geht sie oben bzw. hinten zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Der Drang sich zu äußern muss ja riesig gewesen sein, wenn man dafür extra seinen ersten Post schreibt. bearbeitet vor 14 Stunden von schwarzweißblau Korrektur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts