Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2004 I bin dabei und nacher auch so wie der Kaufi und da Kalinka usw. aufm Ball.Okay ihr führts vielleicht in dieser Wertung überlegen aber in dieser sind wir die klare NR I 1. Austria Wien 20 12 5 3 37:15 41 2. Rapid Wien 20 11 5 4 35:26 38 3. GAK 20 11 4 5 32:20 37 4. FC Superfund * 20 9 4 7 34:30 31 5. SW Bregenz 20 9 4 7 30:32 31 6. Admira 20 7 4 9 26:28 25 7. SV Mattersburg 20 5 7 8 21:31 22 8. SV Salzburg 20 6 2 12 27:25 20 9<span style='font-size:8Pt;line-height:100%'>. Sturm Graz 20 4 6 10 20:29 18 </span> 10. FC Kärnten 20 3 5 12 16:42 14 . MFG Mascht boah da hab am jetzt alle glacht ööööhm also nummer 1 seh ich da net beim gak...du hast wohl was an den augen...da stehtn 3er...die nummer 1 kann in graz wohl nur sturm beanspruchen, wir sind wohl die einzigen die das wirklich (wenigstens) waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Januar 2004 die nummer eins in graz beanspruchen? weil ihr mal nummer ein gewesen seids? hannes, wie oft bist den ausgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2004 hehe die nummer 1 beanspruchen weil wir einfach die bessere mannschaft haben... das ist nur ein fehler in der matrix *zuckt mit dem kopf* glaubt mir in wirklichkeit ist sturm vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. Januar 2004 hab ich dich schon wieder verletzt? Hättest wohl gern. Diesese Mal hast du damit nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2004 14. kickerl bin i dabei!seebacher ball bin i dabei wunderbar! GAK: para, bam, tuninggott, bvbpeca, cheesy, bumsti, mascht - komplett Sturm: Funkmaster, Pasching-Graz, Kaufi, Kalinka, haba, murauer bier - komplett, weil im tor spielt entweder dominator oder der hexer aka christoph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. Januar 2004 komplett, weil im tor spielt entweder dominator oder der hexer aka christoph Gut, dann stell ich mich halt wieder einmal ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Januar 2004 Gut, dann stell ich mich halt wieder einmal ins Tor. vielleicht lass ichs ja am freitag bei dir klingeln... Wird eh Zeit, dass ich einmal ein Tor schieß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 14. Januar 2004 vielleicht lass ichs ja am freitag bei dir klingeln... Wird eh Zeit, dass ich einmal ein Tor schieß... Damit weiß ich was ich am Freitag unbedingt verhindern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Januar 2004 etwas anderes: Wär fein wenn wir nach dem Kickerl am FR - bzw. nächsten FR einmal eine kleine WIEN-Besprechung machen bei an Bierchen....(zumindest mit den Leuten, die mitfahren) Hab den Bierbaron in der Leonhardstraße schon letzte Woche mit bvbpeca, haba und ZwergBumsti angetestet.... - wär nit so weit von der Halle weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Januar 2004 Damit weiß ich was ich am Freitag unbedingt verhindern muss. Mal sehen ob du's schaffst. (Es dürfte eigentlich nicht so schwer sein. Wär fein wenn wir nach dem Kickerl am FR - bzw. nächsten FR einmal eine kleine WIEN-Besprechung machen bei an Bierchen....(zumindest mit den Leuten, die mitfahren)Hab den Bierbaron in der Leonhardstraße schon letzte Woche mit bvbpeca, haba und ZwergBumsti angetestet.... - wär nit so weit von der Halle weg! Bierbaron ist selten ein Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2004 yo, gute idee, hätte diesen fr auf nen sprung schon zeit... allerdings die seebacherballgeher sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Januar 2004 wir werden morgen wenn wir dürfen einen spieler mitbringen (neuestes mitglied 2-Rad-Fritze) , welchen wir für wien verpflichten konnten!!! zweck: training für das große duell!! wenn jemand einwände hat bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2-Rad-Fritze Anfänger Geschrieben 15. Januar 2004 wär a hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Januar 2004 wär a hit! Hawedehre Radlbaron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 15. Januar 2004 Hawedehre Radlbaron. Jo servas auch von mir! zwecks deim Avatar: Ganz grosse Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts