Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2018 valery schrieb vor 23 Minuten: Irre! Da hilft doch tatsächlich jemand zu Deutschland, das ist unfassbar Sehr gute Liste, du hast aber Italien vergessen Ist nicht drauf stimmt, stattdessen ein skandinavisches Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Juni 2018 Analyst schrieb Gerade eben: Ist nicht drauf stimmt, stattdessen ein skandinavisches Team Falls die Schweden die Rolle von Italien übernehmen soll es mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Falls die Schweden die Rolle von Italien übernehmen soll es mir recht sein Gegen Deutschland ausscheiden, sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Juni 2018 Analyst schrieb vor 4 Minuten: Gegen Deutschland ausscheiden, sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2018 valery schrieb vor 4 Minuten: Wie war das doch gleich 2016 Aber interessant dass du dich damit hochziehen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Juni 2018 Analyst schrieb vor 2 Minuten: Wie war das doch gleich 2016 Aber interessant dass du dich damit hochziehen musst Ich wollte dir nur eine von zahlreichen Niederlagen gegen Italien wieder in Erinnerung rufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2018 valery schrieb vor 4 Minuten: Ich wollte dir nur eine von zahlreichen Niederlagen gegen Italien wieder in Erinnerung rufen Für mich ist das eigentlich nicht so von Belang aber es freut mich, dass es dir hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Analyst schrieb vor 8 Stunden: Für mich ist das eigentlich nicht so von Belang aber es freut mich, dass es dir hilft Es hilft mir nicht, mich freut grundsätzlich jede Niederlage von Deutschland, das ist unabänderlich, genau wie du dich wahrscheinlich bei Niederlagen von anderen Mannschaften freust; das ist eben Fussball bearbeitet 7. Juni 2018 von valery 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2018 valery schrieb vor 11 Minuten: Es hilft mir nicht, mich freut grundsätzlich jede Niederlage von Deutschland, das ist unabänderlich, genau wie du dich wahrscheinlich bei Niederlagen von anderen Mannschadten freust; das ist eben Fussball Hat hier mittlerweile jeder verstanden, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Juni 2018 ...jeden Gegner von Schland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2018 Joke schrieb vor 4 Stunden: ...jeden Gegner von Schland endlich kommt WM-Stimmung auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Juni 2018 (bearbeitet) Analyst schrieb vor einer Stunde: endlich kommt WM-Stimmung auf So schön ein Ausscheiden der Piefke in der Gruppenphase mal wieder wäre, aber das Hinfiebern auf die Viertelfinal-, Semifinal- oder gar Finalspiele mit eurer Beteiligung sind einfach nur Voll mit Hass, Bier und Adrenalin vorm Fernseher mit Gleichgesinnten, begleitet von unzähligen Schimpftiraden gegen einige deutsche Spieler, gefolgt von grenzenlosen Freudenschreien und Jubel, wenn ihr heimfahren dürft - die Kirsche auf der Torte ist dann, wenn das Ganze extrem unverdient geschieht mit dem ein oder anderen Eiertor gegen eure Sahneschnitte Neuer, begleitet von wilden Protesten eurer Spieler gegen den Schiedsrichter Ich freue mich alle 2 Jahre darauf Einzig so etwas wie 2014 möchte ich nicht mehr erleben! Damals mit der Freundin in einem Wellnesshotel verbracht in Tirol mit etwa 85% der Gäste aus Deutschland dort. Am Finaltag wurde vom Personal im Empfangsbereich alles mit deutschen Fahnen dekoriert Ich hätte mich anspeiben können mit den ganzen Kay-Uwes dort. Meine Freundin musste mich nach dem Spiel und etwa 2 Flaschen Wein intus zurückhalten, dass ich die Scheiß Schlandflaggen dort nicht herunterreisse bearbeitet 9. Juni 2018 von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juni 2018 - Argentinien, Uruguay - England, Kolumbien, Peru - 25 mal mehr oder weniger wurscht - die Austria Mitteleuropas (Schweiz) - Das Transitland zwischen Dänemark und Österreich Ohne Italien (aber auch Holland als interessanter Negativfaktor) ist das heuer ziemlich lückenhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2018 Joke schrieb vor 3 Stunden: So schön ein Ausscheiden der Piefke in der Gruppenphase mal wieder wäre, aber das Hinfiebern auf die Viertelfinal-, Semifinal- oder gar Finalspiele mit eurer Beteiligung sind einfach nur Voll mit Hass, Bier und Adrenalin vorm Fernseher mit Gleichgesinnten, begleitet von unzähligen Schimpftiraden gegen einige deutsche Spieler, gefolgt von grenzenlosen Freudenschreien und Jubel, wenn ihr heimfahren dürft - die Kirsche auf der Torte ist dann, wenn das Ganze extrem unverdient geschieht mit dem ein oder anderen Eiertor gegen eure Sahneschnitte Neuer, begleitet von wilden Protesten eurer Spieler gegen den Schiedsrichter Ich freue mich alle 2 Jahre darauf Einzig so etwas wie 2014 möchte ich nicht mehr erleben! Damals mit der Freundin in einem Wellnesshotel verbracht in Tirol mit etwa 85% der Gäste aus Deutschland dort. Am Finaltag wurde vom Personal im Empfangsbereich alles mit deutschen Fahnen dekoriert Ich hätte mich anspeiben können mit den ganzen Kay-Uwes dort. Meine Freundin musste mich nach dem Spiel und etwa 2 Flaschen Wein intus zurückhalten, dass ich die Scheiß Schlandflaggen dort nicht herunterreisse Hehe, ich sehe schon ... du bist hochmotiviert Dummerweise ist deine Erfolgswahrscheinlichkeit natürlich höher als meine, aber damit kann ich dann doch irgendwie leben. Aber ist doch toll, dass das deutsche Team diese Emotionen auslöst, egal in welche Richtung nun. Mit freundlichen Grüßen Kevin-Justin valderama schrieb vor 2 Stunden: - Argentinien, Uruguay - England, Kolumbien, Peru - 25 mal mehr oder weniger wurscht - die Austria Mitteleuropas (Schweiz) - Das Transitland zwischen Dänemark und Österreich Ohne Italien (aber auch Holland als interessanter Negativfaktor) ist das heuer ziemlich lückenhaft. Oh da ist der Herr wieder, hat dich das Transitland aus dem Ruhestand geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Juni 2018 Joke schrieb vor 9 Stunden: ...jeden Gegner von Schland Südkorea traue ich alles zu, Mexiko ist immer brandgefährlich, in Schweden habe ich leider kein Vertrauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts