Halle Linz - 1. Spieltag


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Wird das match noch wo gezeigt? Ich mein in voller Länge..........

Nein, wird es nicht...

Wir können nun als Tabellenführer in den nächsten Spieltag gehen und ein Sieg reicht und ich sehe am Sonntag 2 Spiele unserer Mannschaft ...

Hier die aktuelle Tabelle:

212_0001.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
aber die Berichterstattung auf ORF2 ist eh recht großzügig (war zumindest beim Wiener Hallenturnier so)

Schau mal wie lang die geht, 20 Minuten dauert die Sendung nur, also werden sie nur die Highlights zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Schau mal wie lang die geht, 20 Minuten dauert die Sendung nur, also werden sie nur die Highlights zeigen...

Ufff ... hast ja recht!!! :aaarrrggghhh:

Wie soll sich denn das ausgehen? Die können ja nichtmal alle Tore Zeigen ... :angry: !!! Bis jetzt sind es 37 und ein Spiel steht noch aus ... d.h. es ist pro Tor weniger als 30 sec. zur Verfügung ... und dazwischen müssen die herren ja auch noch schwafeln ... :glubsch: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

BRAVO LIEBER ORF! GLANZLEISTUNG!!! VON 8 TOREN DER SALZBURGER NUR 4 ZEIGEN!!! BRAVO!!! GANZ SUPER!!! ONSGESAMT 3 MINUTEN BERICHT

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry: :angry: :angry::angry::angry::angry:

Aber hauptsache, es ist in TW1 Tischtennis gelaufen ... was vielleicht 3 Maxln in Österreich interessiert

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
BRAVO LIEBER ORF! GLANZLEISTUNG!!! VON 8 TOREN DER SALZBURGER NUR 4 ZEIGEN!!! BRAVO!!! GANZ SUPER!!! ONSGESAMT 3 MINUTEN BERICHT

Dafür 11 LASK-Tore :finger::finger::finger: !

ORF :super: !

Nein, muss sagen, dass es doch ziemlich armselig war !

-Zusammenschnitt der Beiträge (letzte 2 min LASK-Ried ungekürzt ?!?!) schwer nachvollziehbar !

-Kommentator machte seinen Job wohl zum ersten Mal !

-Moderator ebenfalls !

naja,.... was solls, ich hab's ja live in der Halle gesehen !

Hab mir übrigens von den Salzburger Fans mehr erwartet,... interessiert bei euch der Hallencup echt keine Sau ?? :nein:

Im Finale gegen euch will ich dann schon etwas mehr sehen !! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Der junge Öbster vom LASK führt derzeit die Torschützenliste mit 5 Treffern an.

Dahinter kommen mehrere mit 3 Treffern unter anderem auch:

Maxl Scharrer und Alex Schriebl.

Hoffentlich gehts heute so weiter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

• 15 eur für eine ermäßigte eintrittskarte ist wohl etwas überteuert. 22 vollpreis, ich packs nicht! die spinnen echt!

• aus punkt eins ergibt sich punkt zwei: wenig interesse > keine leute.

• haupsache es werden 10 maxln angeheuert bei jeder unterbrechung auf peinlichste art und weise herumzuhüpfen.

• wirklich stimmung machte nur der lask-anhang. an die 300 anhänger werden wohl den weg in die neue sportarena gefunden haben. zum intro der spiele ihrer mannschaft hatten sie doppelhalter vorbereitet, ergab ein nicht einmal so schlechtes bild.

• sportlich schauts nicht einmal so schlecht aus. ich muss zugeben, dass ich gar nicht gewusst habe wie schön und packend so ein hallenkickerl sein kann. man sieht einfach viele tore und es geht hin und her.

hc_1.jpg

hc_2.jpg

hc_3.jpg

hc_4.jpg

hc_5.jpg

hc_6.jpg

hc_7.jpg

hc_8.jpg

jetzt heißts aber wieder los, ab in die halle! bereits um 15:30 geht's für salzburg wieder los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.