Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Januar 2004 Wird das match noch wo gezeigt? Ich mein in voller Länge.......... Nein, wird es nicht... Wir können nun als Tabellenführer in den nächsten Spieltag gehen und ein Sieg reicht und ich sehe am Sonntag 2 Spiele unserer Mannschaft ... Hier die aktuelle Tabelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. Januar 2004 aber die Berichterstattung auf ORF2 ist eh recht großzügig (war zumindest beim Wiener Hallenturnier so) Schau mal wie lang die geht, 20 Minuten dauert die Sendung nur, also werden sie nur die Highlights zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Januar 2004 Schau mal wie lang die geht, 20 Minuten dauert die Sendung nur, also werden sie nur die Highlights zeigen... Ufff ... hast ja recht!!! :aaarrrggghhh: Wie soll sich denn das ausgehen? Die können ja nichtmal alle Tore Zeigen ... !!! Bis jetzt sind es 37 und ein Spiel steht noch aus ... d.h. es ist pro Tor weniger als 30 sec. zur Verfügung ... und dazwischen müssen die herren ja auch noch schwafeln ... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 9. Januar 2004 WAs habt Ihr den alle ??? Erlich gesagt will ich garnicht das ganze Spiel sehen, wer weiss wie unsere Mannschaft sich so getan hat ! NUR DAS ERGEBNIS ZÄHLT !!! 8:4 ist genug grund zum feiern !!! FORZA FINALE --> -----> FORZA HALLENCUP-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Januar 2004 20 Minuten dauert die Sendung nur Jaja. und dann auch noch 10 Minuten überziehen ... das haben wir schon gerne ... *grrrrrrrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 9. Januar 2004 "Super" Zusammenfassung. Warens 2 Minuten? Da soll es der ORF gleich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. Januar 2004 (bearbeitet) BRAVO LIEBER ORF! GLANZLEISTUNG!!! VON 8 TOREN DER SALZBURGER NUR 4 ZEIGEN!!! BRAVO!!! GANZ SUPER!!! ONSGESAMT 3 MINUTEN BERICHT :angry: Aber hauptsache, es ist in TW1 Tischtennis gelaufen ... was vielleicht 3 Maxln in Österreich interessiert bearbeitet 9. Januar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Januar 2004 BRAVO LIEBER ORF! GLANZLEISTUNG!!! VON 8 TOREN DER SALZBURGER NUR 4 ZEIGEN!!! BRAVO!!! GANZ SUPER!!! ONSGESAMT 3 MINUTEN BERICHT Dafür 11 LASK-Tore ! ORF ! Nein, muss sagen, dass es doch ziemlich armselig war ! -Zusammenschnitt der Beiträge (letzte 2 min LASK-Ried ungekürzt ?!?!) schwer nachvollziehbar ! -Kommentator machte seinen Job wohl zum ersten Mal ! -Moderator ebenfalls ! naja,.... was solls, ich hab's ja live in der Halle gesehen ! Hab mir übrigens von den Salzburger Fans mehr erwartet,... interessiert bei euch der Hallencup echt keine Sau ?? Im Finale gegen euch will ich dann schon etwas mehr sehen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2004 Heute und vor allem am Sonntag werden um einiges mehr Leute vor Ort sein aus dem violetten Lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 10. Januar 2004 Der junge Öbster vom LASK führt derzeit die Torschützenliste mit 5 Treffern an. Dahinter kommen mehrere mit 3 Treffern unter anderem auch: Maxl Scharrer und Alex Schriebl. Hoffentlich gehts heute so weiter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2004 • 15 eur für eine ermäßigte eintrittskarte ist wohl etwas überteuert. 22 vollpreis, ich packs nicht! die spinnen echt! • aus punkt eins ergibt sich punkt zwei: wenig interesse > keine leute. • haupsache es werden 10 maxln angeheuert bei jeder unterbrechung auf peinlichste art und weise herumzuhüpfen. • wirklich stimmung machte nur der lask-anhang. an die 300 anhänger werden wohl den weg in die neue sportarena gefunden haben. zum intro der spiele ihrer mannschaft hatten sie doppelhalter vorbereitet, ergab ein nicht einmal so schlechtes bild. • sportlich schauts nicht einmal so schlecht aus. ich muss zugeben, dass ich gar nicht gewusst habe wie schön und packend so ein hallenkickerl sein kann. man sieht einfach viele tore und es geht hin und her. jetzt heißts aber wieder los, ab in die halle! bereits um 15:30 geht's für salzburg wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts